Steinhoff Informationsforum
Schätze wenn du hier nicht mehr gebraucht wirst wir es nicht mehr münchner, sondern Hartz 4er heißen, oder Unter-Brücke-Hotel oder irgendwas in der Richtung)
Das ist einfach völliger Blödsinn atilan02.
Es wäre gut, wenn du dich mal mit einigen Grundbedingungem des Börsenhandels auseinander setzt.
Das was du beschreibst geht schon technisch nicht, ohne das es ein großflächiger Betrug von mehreren Beteiligten Organisationen wäre.
Und das macht man sicherlich nicht bei einer Pommesbude wie Steinhoff über viele Jahre hinweg.
Es gibt auch weder in der EU, noch in Südafrika ungedeckte Leerverkäufe!
Das war ja ebenfalls eine Falschaussage von dir.
Komm endlich wieder in der Realität an und nimm den Aluhut ab.
Humor ist wahrscheinlich die wichtigste Charaktereigenschaft um der Sekte der trolle beizutreten)
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.23 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 28.03.23 11:50
Wenn Galeria es hinbekommen hat selbst ohne Aktionär Bündelung, werden wir es erst recht machen.
Dass es den Trollen so viel Angst macht sieht man ja, würde alles nach ihrem plan laufen würden die sich nicht so ins Zeug legen müssen)
Wenn diese Woche keine Meldungen kommen - zumindest dass Sonderprüfung startet oder ähnliches - vermute ich fast dass da schon Verhandlungen laufen.
Die Frage vergangene Woche vom Herrn Liebscher in die Runde wer sich wie hoch die Ablöse vorstellt kam sicher nicht ohne Grund.
Ab nächste Woche bleiben genau 2 Monate Zeit, können Gläubiger bis dahin Aktionäre nicht besänftigen, laufen Sie Gefahr im Insolvenzverfahren zu landen, dann übernimmt Insolvenzverwalter gesamte Kontrolle über Steinhoff. Gläubiger haben dann nichts mehr in der Hand. Dass es für Gläubiger Schuldenschnitt um die 50% + Erklärung der Zinsen für markt- und rechtswidrig und Verlust der steuerlichen Verlustvorträge bedeutet wurde mehr als ausreichend diskutiert)
Nach deinen Angaben hier im Forum vom 19.03.2023 hast du als treuer Lagerarbeiter zu dem Zeitpunkt deine Ersparnisse in Steinhoff investiert und bis dato einen NEGATIVEN GEWINN von 200.000€ erwirtschaftet.
An dem Tag (wert vom Freitag) stand der Kurs noch bei stolzen 0,015€.
Heute der Wert mal wider dito.
Hast du denn wenigsten einen Gewinn bei zwischendurch 0,017€ mit genommen ???
Wären immerhin 13,33% positiver Gewinn gewesen.
Und nun mal Butter bei die Fische.
1) Sollte ich dir Glauben ?
2) Geschweige denn mein Geld anvertrauen ???
3) Zwei würde auf Basis eins aufbauen.
Wobei ich mich hier im Forum fragen muss wer dich hier auch noch fortlaufend bestätigt.
Finde den Fehler. :)
Aber sei es ihm gegönnt, er ist ja bei 0,036 eingestiegen und bei guten 0,325 ausgestiegen, nicht wahr?
Dann muss er ja schon nicht Investor Global heißen, sondern Investor Galaxy oder so ähnlich.
Aber wenn er schon so viel Kohle hat, warum ist er nicht längst in sicherere Investments gezogen? Beispielsweise in solche wie BASF, von denen Andreas ständig schwärmt)
Lieber Investor, spare dir deine Mühen, außer mich zu unterhalten hier im Forum, bringt dein Geschwafel keinen anderen Mehrwert.
Aber wenn du auf deinen Millionen keine anderen Probleme hast, von mir aus, hab Spaß hier irgendjemanden überzeugen zu versuchen, dass du es zu irgendwas im Leben gebracht hast. Es sieht ja jeder selbst was deine Kommentare wert sind)
Du stellst Sachen systematisch falsch dar (so wie man das von bezahlten Bascher kennt)
Wo habe ich das denn behauptet??
Bei Steinhoff brauche es NUR EINE MM der den Henker macht... deckelt / manipuliert / leer abverkauft.
Ich sehe gar keine mehrere Akteure.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.23 11:58
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.23 11:54
Zeitpunkt: 28.03.23 11:54
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.23 12:16
Zeitpunkt: 28.03.23 12:16
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
"dass ein Investor Global hier irgendwelche Weisheiten auf dem Level eines Grundschülers von sich gibt)
Aber sei es ihm gegönnt, er ist ja bei 0,036 eingestiegen und bei guten 0,325 ausgestiegen, nicht wahr?
Dann muss er ja schon nicht Investor Global heißen, sondern Investor Galaxy oder so ähnlich."
Richtigstellung.
Ich bin hier bei 10Cent eingestiegen und habe bei 12,5Cent verkauft.
Macht zwar nur einen Gewinn von 25% mit Steinhoff, kann sich aber im Gegensatz zu anderen Usern hier durchaus sehen lassen.
"Aber wenn er schon so viel Kohle hat, warum ist er nicht längst in sicherere Investments gezogen? Beispielsweise in solche wie BASF, von denen Andreas ständig "
schwärmt)"
BASF ist ein sehr schöner Dividenden Titel. Nicht mein Ding.
Aber einer meiner Töchter ist genau deshalb darin investiert und hat bei 38€ den Titel noch mal aufgestockt.
Im Gegensatz zu dir mal wieder alles richtig gemacht.
Es gibt eben Lernresistente User die als Loser enden und auf der anderen Seite Investoren die was von Börse verstehen und somit erfolgreich sind.
Oder glauben Investoren noch ernsthaft, bei einem Papier unter 2 Cent- was Investoren beschissen hat--könnte man noch ernsthaft auf Bulle machen?
Das große Phänomen bleibt natürlich, weshalb soviel German Money bei so einem Beutelschneider geparkt wurde...
Wo ist denn da eine Evidenz?
Hallo Timur, ich habe auch die BASF in meinem Depot, als stabilen Dividendentitel.
Mit einer Dividende von aktuell 7,42% seh ich das ganz entspannt.
Im Gegenteil, wenn es nach mir ginge darf die Aktie gerne auf 30 Euro fallen. Dann kann ich mit der Dividende alleine die Position wieder schön weiter ausbauen.
So lange bei einem Dividendentitel die Zahlen stimmen darf der Kurs machen was er will.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.23 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.03.23 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung