Steinhoff Informationsforum
aber ich ärgere mich ein wenig (eigentlich viel).
warum stoßt meine Initiative nicht auf großer Begeisterung (so scheints allerdings)!?
DEOL schickt mir BM mit Komplimente 2 "vielen dank " und "weiter so".
Ich kämpfe seid 10 Jahre im Forum gegen Machenschaften der Finanzindustrie
Ich denke wie kaum ein Anderer.
Und es ist gar nicht schön wenn du Sachen erkennst (die unerfahrenen nicht sehen) von platt gemacht so werden als Verschwörung Theoretiker oder von Insider Baschern gehetzt zu werden.
Hier wissen mittlerweile alle das man systematisch über Jahren verarscht wurde, so passiere dass hier ausnahmsweise nicht.
Meine Initiative, das Programmieren der Monitor (muss ich noch angehen), das Verarbeiten der Daten wird mir ganz viel Zeit kosten.
Ich finde es das mehr als wert.
Ja klar, ich bin hier selbst auch investiert.
Und umso mehr neuen das trotz drohender Lage wagen umso besser die Chancen für allen werden.
In Zwanzig Jahre habe ich so was von einen Hass auf die (imo ganz vielen) malafiden Hochfinanz Akrobaten entwickelt, nachdem ich Markt Bewertungen im Markt- und Peergruppenvergleich und (dann) jeglichen Kursziele von Analasten überhaupt nicht verstehen konnte.
Mein weiß sich sicher weil Aufsicht gar nicht funktionieren oder korrumpierbar sind.
Mich dann akribisch immer mehr in den Systematiken und Vorgehensweisen und möglichen Strategien der Finanzmaffia eingearbeitet hatte.
Mehrfach wurde ich gedroht. und das ist auch ein Grund weshalb Beurszout.nl anonym vorgehe. Ihr seid hier allen übrigens auch anonym unterwegs.
Ich würde bei der Monitor gerne geholfen werden.
das jemandem der hier bekannt und schon lange investiert ist und mehr zeit als ich habe die email Adresse der Monitor übernimmt.
Oder gerne eine neue email Adresse .
Dass ich selbst nur die daten auf BeursZout reinstelle, dass Einigen von euch die Infos in eine Excel Datei verarbeiten. wäre mir schon sehr viel lieber.
Der Monitor darf gerne auch auf SdK wenn die das OKE finden.
Speziell will ich wissen ob die Bafin was macht.Und wenn nein, frage ich mich für was es diesen Verein gibt.
die Fragen selbst um mehr Werbung..!
man kann im form 1000 Beiträge pro tag .. hilft gar nichts um etwa Amerikaner zu erreichen
es brauche vielleicht ein Groß Investor mit richtiger Schlagkraft aufmerksam zu werden.. der könnte alleine schon den ganze Kasus aufblasen
mit 40 Mio. Euro sich reinhauen in etwas was potentiell 10 oder 20 Milliarde wert ist (nach rausschmiss
des Managements)
mein Gott, wer das nicht einsehe
Bitte mache einmal einen Punkt.
Lies doch einmal das von Dir geschrieben in foldgendem posting mit etwas Abstand in Ruhe durch.
Bitte. Angst und Hass oder Paranoia sind schlechte Ratgeber.
Gibt es bei mir nicht;)
Zitat:
"schon aussagekräftig wenn baschern
10:18
für meine Initiative Abgst haben scheinen "
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=3308#jumppos82723
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.23 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.03.23 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Was die m.m.n. defacto machen, ist effektiv die Finanzmaffia unterstützen, weil die niemals was zu machen scheinen, aus welchem Grund auch.
so auch als sich 2009 dieses zu Denen geschickt hatte. Unfassbar für mich
https://beurszout.nl/QSC/doc/..._share_manipulation_2009.03.11-vs.pdf
Das was für mich zählt ist das Hier und das Jetzt.
Diese gilt für all das was ich von Dir oder Anderen hier unfd jetzt lese.
Die Vergangenheit und das dort gesagte dient dem Abgleich und u.U. der Jurisprudenz ;)
Da sind Wir ;) dran.
Sei SdK Mitglied und nutze derenyoutube Kanal um dort dirkt mit denen zu kommunizieren die Uns vertreten .
So einfach geht verstehen.
Ich kenne Nur das was Du schreibst.
Damit kenne ich Dich überhaupt nicht !
Was die defacto machen die die Finanzmaffia unterstützen weil die niemals was zu machen scheinen, aus welchem Grund auch.
so auch als sich 2009 dieses zu Denen geschickt hatte. Unfassbar für mich
https://beurszout.nl/QSC/doc/..._share_manipulation_2009.03.11-vs.pdf
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=3308#jumppos82702
Der Richter wird es schon kostenfrei richten.
Bis zum Richter ist alles vorfinanziert und darüber hinaus gibt es auch noch Polster plus die Schlagzeilenrechnung als Denkanstoss ;)
und es würde mich freuen das über BeursZout sich vielen mehrsich bei SdK melden würden
mache doch verd*mmt eine Vorschlag wie ich das in eueren sinne am besten Aufschreiben könnte.
ich kann eben über meine Webseite viel erreichen für den Kasus
könnte auch in ein paar tage etwa STEINHOFF-AKTIEN-MONITOR.ORG starten.
Wenn du das nicht kapiert wundert es mich auch das du womöglich so lange naiv gewesen bist
ich stelle descartianisch schnell alles in Frage
ich glaube insbesondere seid keine Vorstände mehr wenn ich Kurscharts über längerem zeit überhaupt nicht nach vollziehen kann
Dann fange ich an alles zu hinterfragen, fange ich an akribisch an die Börsendaten aus zu werten auch ich das Indiz kriege für Insider Manipulation
Schau bei WO oder Ariva im Lazio Rom Forum.
Da hatte ich 2017 ein Aktienmonitor organisiert über ein spezielle Webseite weil ich da auch immens Insider Deckelung ausgemacht hatte.
Der Kurs von Lazio vervierfachet in kurze.
Weil vilen mich da (und bei BVB) über Jahren kannte haben die ihre daten gemeldet und das hatte schnell Wirkung gezeigt.
Die Kurs von Juventus versechsfachte in einem Monat (nachdem diesen beiden Aktien 6, 7 Jahren lang TOD gedeckelt wurden)
CHECKE DAS GERNE (User Atitlan)
usw.
Man hat sich hier klar positioniert.
Der Fokus liegt auf der SdK.
Deshalb liegen dort eine Millarden Stimmrechte der hier lesenden und/oder schreibenden Kleinanleger.
Die SdK ist unsere Vertretung.
Wenn Du Wichtiges und Gutes beitragen möchtest dann kommuniziere Direkt mit der SdK und mache hier nicht die "Pferde scheu" .
Alles Andere ist in meinen Augen Verwirrspiel.
ja, aber erst in ein paar jahren und ich habe keine lust darauf zu warten. daher, lieber jetzt 50c als in 2030 evtl. 80c. wobei, warum sollten die 80c bezahlen?
erst muessen die jaehrlichen zinsen i.h.v. 10% gezahlt werden
zusaetzlich muessen die schulden i.h.v. > €10 milliarden getilgt werden
und anschliessend...welches jahr? vielleicht 2030...2040...? koennten man evtl. von den unternehmensgewinnen partizipieren, also eine dividende bekommen, nun zumindest 20% davon.
"ABER. dies wird NICHT geschehen, denn steinhoff kann noch nicht einmal die 10% zinsen bezahlen, und schuldentilgung mal abgesehen auch nicht."
--------------------------------------------------
Super Idee, besser jetzt sofort 50c fordern, solange es die Holding noch gibt!
Ach und noch was..das Zugpferdchen Pepco schrumpft schon..6% mussten schon für Schuldentilgung herhalten. Weitere Verkäufe werden wohl folgen..
https://www.nebenwerte-magazin.com/...e-10-auf-10-mrd-faellig-werden/
Schönen Sonntag noch..
Aber ich habe schon zwei sicherlich ganze Wochen in der Initiative investiert
Worin ich als Programmierer 100 € pro stunden verdienen könnte.. du kannst du dir ausrechen was das für einem Beitrag ist!!
Und was dazu an Zeitaufwand komme in der nächste Woche und wenn der Monitor laufe.
Um Gottes willen, was ich über die Jahre investiert habe an zeit um über Machenschaften auf zu klären .. das ist ein vermögen
und ich wage ganz viel Aktien zu kaufen die von andern im Forum als 'wertlos' erklärt werden, sogar am morgen der HV.
SDK bringt wenig wenn die zu dazugekommen zahlen nicht melden.
Die meine kriegen die sofort (aber auch erst) wenn die Täglich veröffentlichen, eben weil das Wirkung zeigen werde!
@Cöppi: ich habe nochmal nachgedacht bezogen auf „we lift the company“. Vergangenheit von lift ist lifted. Also kann es nicht sein, dass sie das bezogen auf die letzten Jahre meint. Man hätte es so interpretieren können, dass sie die Beteiligungen profitabel gemacht haben - was jeder uneingeschränkt einräumen muss. Siehe Mattress Firm.
We lift the company muss sich also auf die Gegenwart beziehen. Man kann nur hoffen, dass sie mit den Resultaten der HV nochmal nachverhandeln.
Kann man ja mal durchdenken das Ganze von allen Seiten betrachtet.
"Der Richter wird es schon kostenfrei richten.
Bis zum Richter ist alles vorfinanziert und darüber hinaus gibt es auch noch Polster plus die Schlagzeilenrechnung als Denkanstoss ;)"
Wer, außer der SdK, hat irgendetwas vorfinanziert ? Und was ist eine Schlagzeilenrechnung ? Und, weil ich schon dabei bin: hast du meinen Post gelesen UND verstanden ?
Viele Unternehmen haben massiv Schulden.
Wieso sind deren Aktienkurse nicht im Centbereich?
Man muss nicht alle Schulden abbezahlt haben, damit der Kurs steigt.
Niemand will Großes hier einsteigen, weil sie sichnicht in diesen Kampf der Giganten gegen David einmischen will. Was gäbe es zu gewinnen, außer sich Feinde zu machen?
Arbeite jetzt weiter an der Umsetzung der Monitor und Aufteilung nach Ländern.. kommt am Mittwoch drauf.
Mitmachen einfach (ihre Aktienzahl melden insofern die nicht bereits in der SdK Zählung inkludiert sind) geht ab sofort.
Wünsche allen schöner Sonntag.