Steinhoff Informationsforum
https://www.ariva.de/news/...national-holdings-n-v-update-on-10467437
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.03.23 13:42
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 14:17
Zeitpunkt: 25.03.23 14:17
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.03.23 14:21
Vielleicht ist es dem einen oder anderem nicht so richtig bewusst welch Goldwert Dr. Marc Liebscher für uns sein wird.
Unterschätzt bitte seine Fähigkeiten nicht, mit ihm haben wir einen der kompetentesten Fachexperten an unserer Seite den man sich wünschen kann, er weis was für die Aktionäre zu holen ist und kennt die weiteren Schritte wie er vorgehen wird, er steht über alles darüber, weis genau was sich bei den Gläubigern abspielt deshalb auch sein so sicheres Auftreten aber auch mit Bedacht wird an die Sache rangegangen.
Spätesten seit der HV wissen das Management und auch die großen Banken mit wem sie es zu tun haben. Er weis was es bedeutet wenn sich Vanguard und Blackrock hier eingekauft haben....diese Größen arbeiten still und leise im Hintergrund und beherrschen die Schieflage von Steinhoff, die spielen sich mit uns allen.....das auspressen hat denk ich lange vor dem 15.12. begonnen das wurde mir ab dem 15.12 langsam klar, doch wir haben diese eine Chance mit der SdK deshalb heißt es für uns was wollen wir u.a. Abfindung...welche Höhe...etc... jetzt in dieser Phase wird zunächst selektiert deshalb auch die Fragen bzw. Wünsche an uns seitens der SdK.... dann was kommt von den Steinhoffmarionetten, was schlagen ihnen die Gläubiger vor....dann ein neues Proposal in dem wir uns deutlich besser finden. Die kommen uns entgegen das steht für mich mittlerweile fest denn M.L. und D.B. werden eine sehr großen Anspruch haben diesen Steinhoffsumpf der Hedgebanken trockenzulegen wenn sie uns nicht jetzt entgegenkommen, weis das ist übertrieben aber uns wurde auch mit "bei Ablehnung Pkt.8 gedroht dasss wir kein Interessen mehr am Unternehmen haben" ;-)
Diese Fähigkeiten und vor allem die Motivation hat Hr. Liebscher und er wird mit all seinem Wissen im Insolvenz.-und Bankenrecht; der Sanierungs.-u. Restruktionierungsfachwissen sowie Gläubigerverfahren etc.. sich entfalten.
Bevor nicht alles der unbeantworteten Fragen z.B. der Sharestrukturen, der wahren Unternehmensbewertungen, der rechtlichen!! Abläufe der Vergangenheit u.s.w. ans Tageslicht kommen werden haben wir sehr gute Karten dass sich unsere Gegenüber solidarisch geben werden und das schon sehr bald.
Alles nur meine Gedanken! will auch gar nicht viel Diskutieren....setzte mein eigenes Pokerface auf und warte ab. Das Spiel ist nicht aus es hat erst richtig begonnen, wir werden jetzt ernstgenommen die Machtverhältnisse passen sich langsam an, Dank der SdK!
Auch der Kurs ist für mich in dieser Phase irrelevant, mit Peanuts kann gedrückt werden...aber ein Covern wird einsetzen...ganz plötzlich und unerwartet...das sagen meine Erfahrungen, sorry dachte nach der HV sollte es losgehen.
BG
https://www.youtube.com/watch?v=TU_IPwCjXos
gefühlt und nicht geglaubt , dass ihnen aus Deutschland ein solcher Gegenwind
aufgetischt wird .
Das Management der Firma hatten sie doch auch schon voll im Griff.
Einen Trost habe ich , diese Saubermänner werden diesen Lapsus
durch schnelles Handeln auch zu unseren Gunsten
ohne Gerichtsbarkeiten unter den Tisch fegen wollen .
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 14:27
Zeitpunkt: 25.03.23 14:27
Abfindung von Gläubigern .. LOL ... das wirds in 100 Jahren nicht geben... die verkaufen eher noch die eigene Mutter... die schrecken vor nichts zurück ... die haben keine Menschlichkeit oder ein soziales Gewissen ... die interessiert nur Geld bzw. mehr Geld und noch mehr Geld ... deswegen 0,00 Euro Abfindung ...
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 15:04
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 25.03.23 15:04
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Das ist doch der Treppenwitz des Jahrtausends.
Wie viel Prozent Gewinn mache ich als Shortseller bei einem Delisting, wenn ich für
A) 10 Cent verkaufe
B) 5 Cent verkaufe
C) 1 Cent verkaufe
Antwort bitte in %.
Danke.
Und ob euer Verein Klagen wird hängt davon ab ob ihr fleißig noch spendet 🙄
Ausgang ungewiss 😩
Blöd sind natürlich die dran wo Kredite für steinhoff aufgenommen haben die dürfen zur Zeit für nichts bezahlen 😱
Ich denke da werdet ihr mir recht geben
Nur meine Meinung 😃