was ist denn hier los?
Seite 153 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.766.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 708 > |
warum wundert mich das nicht das du jetzt so ne antwort gibst ?
dir kann mans nicht recht machen oder? fallende kurse passen dir nicht und steigenden auch nicht....wieso bist du dann hier? such dir nen hobby!
Zeitpunkt: 23.02.12 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbelposting
also charttechnisch sind wir hier aus dem trendkanal raus und das 23,60 fibo haben wir auch erreicht ...
erholung kann viel potential bieten :)
ist diese aktie technisch analysierbar? ich denke nicht. was nützen einem fibonacci wenn der große schmeißer kommt?!
schmeisser ist am ende, bzw. hat nicht mehr die mengen um den kurs nochmals in dieser grössenordnung zu drücken.
bei 400 mio Umsatz und ca. 10 mio Ebit in 2012 ...mal grob geschätzt....kann man ein schnellwachsendes Ecommerce Unternehmen locker mit den 10 fachen Ebit bewerten.
also 100mio Mcap sind hier fair......Kurs also ca. 7 € !
Getgoods muss aber erstmal Vertrauen schaffen ....erste Schritte sollten im März folgen.....! mit dem Jahresbericht und verbesserter IR Arbeit.
Bleibe weiterhin dabei! Rückschäge durch Abverkauf durch einen Großaktionär sehe ich weiterhin als Gefahr....da immer noch nicht feststeht wer verkauft hatte.
Fakt ist aber .....dass ca. 74 % in den Händen des Management sind .....die haben schon mal nicht verkauft.....die restlichen Stücke sind eben nicht zuordenbar.....aber wie es scheint ist der Verkäufer raus ..... Kurs stand vor dem Abverkauf bei ca. 3,80 ....ohne den Megaverkäufer sollten wir wieder dorthin
Hoffen wir das beste für uns hier.
so wie es aktuell aussieht können sich diejenigen freuen die bei 2,40 stücke bekommen haben :)
die 4€ marke ist nicht mehr weit...und vor dem abverkauf standen wir auch da oben...management hat kein stück verkauft ...so wies sein soll...und der käufer sammelt fleißig weiter :)
der Mrz. komtm eben immer näher ^^
evtl. werden nun ein paar shorter aussteigen, die bei 2.4 - 2.5 eingestiegen sind, gratulation an diese.
ich habe noch etwas weg vor mir bei 3.4 eingestiegen... :--)
hier sind noch spielend leicht 50 prozent drin.das ist doch jetzt erstmal nur ne kurskorrektur.5,20 bei der veröffentlichung der zahlen im oktober.ggo hat doch nen starkes weihnachtsgeschäft gehabt,die zahlen werden hier für große augen sorgen(positiv gemeint).waren vorher gut und sind noch besser geworden.
aber jeder wie er mag.
lass die ungläubigen....du kennst sie doch...das genau so einer wie der bei uns ausm dorf...du weißt wen ich mein
ist denn der ominöse, unbekannte Verkäufer hin, schade, da komme ich ja doch nicht mehr günstig rein
was soll's ... er wurde wahrscheinlich von der Bafin aufgesucht lol