was ist denn hier los?
Seite 155 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.767.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 681 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 708 > |
Sehr geehrter Herr X,
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Nach unseren Informationen sollen zwei institutionelle Investoren ihre Anteile an Getgoods verkauft und damit den Kurssturz in Richtung 2,50 Euro ausgelöst haben. Die beiden Großaktionäre hätten aber mittlerweile keine Stücke mehr.
In der Zwischenzeit hat Allianz Global Investors 450.000 Anteile an dem Online-Händler übernommen und damit die 3-Prozent-Schwelle überschritten. Zudem hat der Vorstand seinen Anteil auf knapp 80 Prozent erhöht. Beides unterstreicht das Vertrauen in die Company.
Mit den besten Grüßen
Thomas Bergmann
bergmann?
muss man den kennen?
als ich am fr mit ggo telefoniert hab gabs noch keine news dazu...
ominglow...gibts dazu ne quelle? bzw. weitere angaben? danke!
<3 träumst du von...ich geb mein bestes das dein traum NICHT wahr wird...
und aktuell hällt hier jeder fest wie du siehst....die stücke werden direkt aufgesaugt :)
bandenwerbung und so ...
wen es interessiert - oder wer es noch nicht wusste.
hier mal eine kleine aber feine aufstellung der sport-sponsoring-aktivitäten von gg.
ohne gewähr auf vollständigkeit.
hier sind noch nicht die sponsoring-aktivitäten aufgeführt die gg in anderen bereichen betreibt
arminia bielefeld
www.arminia-bielefeld.de/index.php
www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/...fuer-die-arminia.html
4teams
getgoods.4teams.de/
tennisverband mittelrhein
www.sommercup-koeln.de/tennis/sponsoren/
frankfurter viktoria 91
www.ffcviktoria91.de/html/sponsoren.html
ran BOXEN
www.tinarista.com/go/getgoods-de-prasentiert-ran-boxen/
www.profi-boxen-live.de/de/newsinterviews/-375/
vfl gummersbach
www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-32242.html
www.vfl-gummersbach.de/
und mal hier eine torte über die akzeptanz von sponsoring
www.arminia-bielefeld.de/sponsoring/warumsponsoring.html
hat wohl kontakt zu diesem thomas bergmann:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ges-blueht-auf-17639829.htm
spät, um günstig reinzukommen
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...eht-auf-17639829.htm
Redakteur bei Anlegermagazin...woher hat der diese Info?
Aber iwie fast zu schön um wahr zu sein
da hast Du sicher Recht...
es werden noch einige positive Nachrichten in den nächsten 4 Wochen kommen,
Aufnahme in den EntryStandard, Zahlen 2011 u. Quartal 2012, und und und
dann startet die Rakete
weiß jemand wie lange so eine aufnahme in den entry standard dauert von antragsstellung bis aufnahme?
Bei 5 und 6 EUR war GGO fair, aber nicht billig bewertet- nun ist sie billig und somit ist das eine viel bessere Ausgangslage. Wenn die Zahlen kommen mit einem Gewinn zwischen 6 und 7 Mio EUR (meine Schätzung), dann sollte sie für 4 bis 5 EUR fair value gut sein.
Ob dann noch Squeeze o.ä. dazu kommt, ist eher nebensächlich - die Bottomline zählt.
Gegen ende März denke ich kommen die Geschäftzahlen. Sehe das genauso wie ominglow. Nun ist die Aktie gerade billig bewertet und somit ist das eine viel bessere Ausgangslage. Wenn die Zahlen kommen: Denke so mit einem Gewinn zwischen 5,5 und 6,2 Mio EUR (meine Schätzung), dann sollte sie für 4,20 bis 4,50EUR steigen. Selber habe ich vor ein parr Tagen für 3,27 18000 Stück gekauft. Ich hoffe und bin eigentlich ganz zuverlässig. Ziel von mir selber sind min 25% Gewinn.
Jetzt noch einen Gruß an all in diesem Forum..
Schreibt ruhig was sagt ihr dazu.
-sicher nur ein Zufall-
aber ein seehr negatives Zeichen für die künftige Kursentwicklung!!!
@ggo: DAS ist KEINE gute PR-Arbeit!!
och stock hunter...jetzt bist du schon wieder hier...wo warste denn die letzten Tage so? Hab gehört du wurdest für ein paar Tage wegen mehreren ID's gesperrt? Naja, immerhin haste Zeit gehabt dir neue Geschichten auszudenken.