was ist denn hier los?
Seite 154 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.766.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 708 > |
ich seh nur käufe ausm bid...aber seht ihr mal was ihr wollt..ihr seht ja auch 0,3€ als kurswert...
und der arturo will mir was über erfahrung sagen....meine tades pro woche sind deine in einem jahr^^
haste deine 10000 stück jetzt schnell reingestellt um angst zu verbreiten? achne...du hast ja gar keine und auch keine 0,8€/stück gewinn mitgenommen^^
soll ich auch nochmal ein paar ins bid stellen? 3,15x lief grad schon gut...musste noch was abladen hr. verkäufer?
*Käufe aus dem bid*
Zeit für 'ne Lachparade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glaube nicht, dass das der schmeisser ist.
1. wieso sollte er seine strategie ändern, vor ein paar tagen war es ihm noch egal wo der kurs steht, also wäre der kurs jetzt auch gut und recht um zu schmeissen- fakto der is weg vom fenster, ciau tschüss.
2. ja ich habe es auch gesehen, dass da jemand 6000+10000 stücke schmeisst. aber zu behaupten oder zu vermuten, dass es immer die gleiche person ist, finde ich etwas sehr wage.
3. frau schneider hat es mir bestätigt, dass alles im grünen bereich ist, dh. die zahlen werden uns glücklich stimmen. falls nun der schmeisser wie ihr ihn nennt doch noch pulver hätte, würde der markt seine aktien viel schneller aufsaugen und der kurs würde nicht mehr wie pommes zusammenklappen :)
ging allein :)
ja ich zahl immer den bid-kurs...ich weiß j anicht was du machst....vll kriegste noch paar mal den ask bei deinen stückchen....aber bis ich nen ask stelle dauert das nich was...
ich wette du hast in letzter zeit öfter den bid-kurs gezahlt stöcki....guck dir mal deine abrechnungen an....ich seh da bid bei dir...aber ich helf dir gern als berater is das ja meine aufgabe
@ ominglow: dann, ketchup druff und weg mit de pommes.
@all: schönen abend und mal sehen was uns die ggo morgen bringt. (FRA zu beobachten ist so fahd)
na du hast es ja immer noch nicht begriffen!!! deswegen sag ich es nochmal .die getgoods wird die 5 euro wieder sehen sowie im letzten jahr!
und wer bei 2,6 nicht zugegriffen bzw.noch das nötige kleingeld hatte,ist selbst schuld!!! vielleicht haste es ja verpasst ....dafür können wir ja nix.
oder hängst hast bei 10 euro gekauft und schiss bekommen und bei 5 verkauft.gibt es ja alles.und nu ist flaute im depot.wer weiß...und gönnt anderen nix mehr,
flaute im depot! ;) und ich depp war am freitag letzter woche nicht online wegen familie. könnt mir in arsch beißen ;)
Sind ja immerhin 30% Anstieg, da stehen nun Gewinnmitnahmen auf der Briefseite und das ist auch normal. Wenn die weggekauft sind, dann kann sie weitersteigen. Schönes Wochenende Euch allen, ich bin raus für heute!
bedenkt wo die in den letzten Monaten herkommt will man sehr viel mehr!
Ich hoffe nur, dass wir uns nicht ärgern müssen NICHT zu 3,30 € verkauft zu haben.
Aber: Es bleibt spannend!
die 4 ist in sichtweite.
jetzt wäre es nur noch gut zu wissen,ob es eine genauere terminierung hinsichtlich der zahlen gibt als ende märz?
..ist in der Bundesliga angekommen.
Bandenwerbung im Spiel Augsburg - Hertha. Ein sehr gutes Zeichen!