was ist denn hier los?
Seite 149 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.761.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 708 > |
Du siehst das falsch.
Selbst wenn die GGO eine kleinere Handelsspanne bei eBay und Amazon macht, ist es wichtig, dass die GGO dort ist damit ein Galaxy Tab im Umsatz von GGO ist und nicht im Umsatz bei Amazon oder einem anderen Marktbegleiter.
Blödsinn! Vom reinen Umsatz kann sich keiner ein Brötchen kaufen. auch der Herr Rockefeller Mies oder wie er heisst.
Stimme dir in deiner Kernaussage nicht unumwunden aber doch in Teilen zu ("alle absätze auf plattformen wie amazon, ebay ..."), Bezüglich des Umsatzes, ein wenig Endkundenumsatz wirds schon sein ;). Bezüglich der ganzen Wechsel, jeder wird seine Gründe haben. Niemand geht in der Branche nur des Geldes wegen, verdient man doch überall gut in den Positionen.
Grundsätzlich ist der Absatzkanal beim großen A aus M eingeschränkt vorteilhaft ;). Gebühren, Abhängigkeit, Mitkonkurrent, in diesem Fall sogar der einzige Große, Amazon Policies und der ein oder andere Spezialanbieter soll ja schon mal verdrängt worden sein, nachdem das große A aus M spitz bekommen hat, ohh das läuft ja gut bei denen, nehmen wirs doch auch auf und bestimmen die Preise ;).
Bezüglich Gebühren will ich mir nicht den Mund verbrennen, aber die genannten Prozentsätze sind interessant ;), ich kenne andere...
Dann besteht natürlich die Frage, welche Produkte ich über welche Kanäle anbiete und forciere. Ist es weiße oder braune Ware, würde ich persönlich die Reichweite mit nehmen, da hier wesentlich höhere Margen erzielt werden (können). Beziehe ich mich auf Absatz im Consumer Electronics Bereich muss Alles drum herum stimmen und es kann ebenso passen. Ist natürlich klar eine Kosten/Margen Frage. Nur am Ende müssen vor allem die Stückzahlen stimmen. ;)
getgoods ist mit mehreren Marken gewachsen. Eine notebooksbilliger war vor drei Jahren auch fast unbekannt und heut kennt sie jeder. Ich bin sicher, der Fokus bei der ggo geht geht in Zukunft mehr und mehr auf den Namensgeber der Aktie ;). Siehe Medienpräsenz in den letzten drei Monaten (Newsseiten, Hardwaremedien, Blogs und Foren, einfach mal google anwerfen). Man wird bestimmt auch nicht ohne Grund erst ein getgoods.de Blog gestartet haben ;) Mal schauen, was die Zukunft bringt. @ Horsti In Allem steckt ein bisschen Wahrheit. Du gibst hier auf jeden Fall guten Inside und stellst die richtigen Fragen. Macht Spass mit dir! Übrigens zwei, drei Calls und ich hab nun zumindest die Info, die 2010 er Zahlen waren testiert. Warum sollte es 2011 also anders sein?
Zeitpunkt: 20.02.12 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
der erste hats nun verstanden. Hat ja lang genug gedauert mit dem Orderbuch.
Kollektiv: Wie meinen?
Zeitpunkt: 21.02.12 11:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 4 Tage Sperre drauf, wegen Anlegen einer weiteren Doppel-/Nachfolge-ID "eoJ leknO". Sollte so etwas nochmal vorkommen droht eine dauerhafte Sperre!
Du bist noch nicht lange an der Börse, oder?
Wie meinst Du das mit "da ist ja gar kein Durchkommen möglich" ?
Wo ist das Problem?
Man muss die Shares einfach kaufen. Das funktioniert ähnlich wie mit dem Schneeräumen. Manchmal rutscht was nach, manchmal nicht.
Wäre ich ein $Investor, würde ich mich über diese Kurse freuen und kaufen. Da wäre es mir persönlich egal ob da ein durchkommen möglich ist oder nicht.
Vielleicht magst Du mir mal Deine Gedankengänge erläutern.
Zeitpunkt: 21.02.12 09:58
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - zusätzlich 1 Tag für das anlegen der Doppel ID > Alibert <
"Man muss die Shares einfach kaufen. Das funktioniert ähnlich wie mit dem Schneeräumen. Manchmal rutscht was nach, manchmal nicht." ;D schön beschrieben :D
gestern 17 % minus...und heute ganze 4,84% plus...
kommt mir bekannt vor,aber vielleicht nur mir..weis ich dann nicht!
bevor jetzt wieder einige anfangen mit...."Übernahme ,zum 10 mal gute news usw..."
kenn mich eh aus
Sehr geehrter Herr ,
der Termin für die HV 2012 steht leider noch nicht fest. Sobald dieser Bekannt ist, werden wir ihn auf der Webseite veröffentlichen. Die Aktionärsstruktur haben wir angepasst. Alle weiteren Termine sind auf der Webseite der getgoods.de AG verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Dorothea Schneider
Zeitpunkt: 20.02.12 21:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - der Witzetread ist woanders - schreiben Sie künftig ausschliesslich zum Thema!
Wie wärs wenn Du erstmal Anstad erweist und mir auf meine Mail antwortest anstatt Dich hitner Deinem Monitor zu verstecken?
Zeitpunkt: 21.02.12 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
denn bei xxx gestern (darf ich ja nicht sagen) war es anders.
Dann ersetzt man den Buchstaben "O" gegen die Ziffer "0" und nimmt
das gleiche Avatar-Foto (QR-Code).
Zeitpunkt: 21.02.12 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Onkel Joe
Habe die Aktie lediglich seit gut 3 Monaten auf der Watchlist.
Werde weiter beobachten und die Zahlen abwarten.
Weder bashe ich noch pushe ich.
Ich lege wert auf normale Kommunikation miteinander.
Zurück zu getgoods.de
Aktueller Chart:
Rsi ist überverkauft, wird interessant jetzt.
.