Warum um alles in der Welt kommst du jetzt mit Baum?.. mal ganz abgesehen davon das der Baum ne ganze andere Aktie ist, sind die beiden auch in keinster Weise zu vergleichen. Baum ist/war ein Inso- Zock ohne fundamentale Werte, das der irgendwann einknickt war für jeden abzusehen. Getgoods bzw. damals noch dübag entstand zwar auch aus nem Inso- Zock, hat aber mittlerweile fundamentale Werte vorzuweisen.
was ist denn hier los?
Seite 148 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.754.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 708 > |
assinger?
hilft dir vll das hier?
http://www.rk-langenfeld.lvr.de/...ationaere+angebote/index.htm
wenn nicht...ICH gebs auf mit dir...schreib was du willst...denk was du willst...wenn du zeit hast kannste mal wieder bei deiner bank vorbeischauen dann sieht man sich :P
B.A.U.M. -ein BAUM der in den Himmel waechst
-wenn Du das Niveau von dem so schon nicht erkennst??
& wer hat hier rechtzeitig (!!!) vor diesem Kurseinbruch gewarnt??
-Niveau bekommt man nicht geschenkt, oder?
-bei dem, was hier nun unterwegs ist, wird es bei
0,30
nicht anhalten.
Dummheit macht Kurse kaputt.
-habe ich von einem alten Freund und Wegbegleiter gelernt.
Aber dessen Namen ziehe ich nicht durch diesen Dreck.
... 0,30 wäre greil, dann würdrest Du Dir die Papiere ein zweites mal unter Wert klauen lassen ;-) Oder sind sie vielleicht schon weg, weil Du sie verpfändet hattest? So etwas sol ja vorkommen...
Deine persönlichen Angriffe sind so dermassen peinlich für Dich, dass ich darauf einfach nicht eingehe - weisst ja selber dass das alles Quatsch ist was Du bisher hier verzapft hast und damit meine ich jedes einzelne Posting von Dir in diesem gesamten Thread.
Dafür, dass die getgoods auf der AKtienseiet eventuell schlecht beraten war, kann niemand etwas hier - also lass Deine schlechte Laune nicht an den Leuten hier in den Thread aus und hör auf zu behaupten dass auf Seiten des Unternehmens irgendetwas unlauter war. Es reicht einfach irgendwann mit diesem Kinderkram und gerade in Deinem Alter sollte man wissen wie man sich zu benehmen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.12 13:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von elementleader.
Zeitpunkt: 20.02.12 13:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von elementleader.
Der scheint ja nur von Mo - Do bezahlt zu werden. Fr, Sa und So gibts kein Geld also auch keine Arbeit.
Naja und auf deine Niveau- Anspielung will ich nicht eingehen. Ich denke deine Reaktion spricht mal wieder für sich selbst..
09:07:04 | 2,628 | 600 | |
09:06:53 | 2,589 | 1.000 | |
09:02:50 | 2,580 | 1.000 | |
08:56:45 | 2,530 | 500 | |
08:22:32 | 2,486 | 250 | |
08:17:55 | 2,456 | 450 | |
08:04:12 | 2,560 | 1.410 |
Festhalten, gleich gibts wahrscheinlich wieder auf den Sack.
mit meinen postings zu tun? dummerweise war ich just an dem tag nicht greifbar, als der kurs hier auf 2,38 schwand. hätte gern zugeschlagen. auch wenn ich mit sonem sturz echt net gerechnet hätte. da ist was größeres braun.
nein, mir gehört noch kein teil ggo. aber wenn sie weit genug runter geht, bin ich dabei. letzten freitag wäre iuch wie gesagt mal schnell eingestiegen. siehst ja jetzt, wieviel rendite kurzfr, möglich ist.
warum an ggo was braun ist, habe ich schon viele seiten weiter vorn ausgeführt. der hauptgrund noch einmal kurz: schau dir die reichweite der website im vergleich zu den wettbewerbern notebooksbilliger, cyberport oder redcoon an. getgoods ist quasi unsichtbar, rühmt sich aber mit endkundenumsätzen von 300 mio. das KANN NICHT SEIN. deshalb steht für mich das gesamte geschäftsmodell in frage.
mein tipp: in 2 jahren spricht niemand mehr von getgoods.
Soneva will sich wohl nicht äussern, Herr Deuber, welcher zuständig wäre, ist ständig in "Meetings" besetzt.
E- Mails beantworten ist auch nicht sein Hobby. Ich warte nun auf einen Rückruf (am Mittwoch sollte das geschehen, ich bin gespannt:)..
http://www.internetworld.de/Nachrichten/...f-Wachstumskurs-63953.html
Ein Erklärungsansatz, alle Facts sind in unserer Branche aber bekannt.
notebooksbilliger.de = 1 Domain, keine Präsenz auf Ebay / Amazon, alsoein Portal, macht es deren Marketing natürlich einfacher ;), im B2B Bereich relativ stark, dieser ist unter der Domain als Geschäftskundenshop teilweise integriert, bei einem Umsatz von 465 Mio. Euro der ggo etwa ein einhalb Jahre voraus (bezogen auf das derzeitige Wachstum von drei der vier Großen (35 % CP, 37% NBB, ggo etwa 45%, siehe Ankündigung von MRM, aktuelle Veröffentlichungen bestätigen dies, u.a. aktuelle Capital Depesche vom 17.02. "Tip der Woche: getgoods.de)
http://www.internetworld.de/Nachrichten/...f-Wachstumskurs-63953.html
Cyberport = 1 Domain, zweite Domain war ursprünglich für B-Ware gedacht, mittlerweile in cyberport.de integriert, seit November Präsenz auf Ebay, keine Präsenz auf Amazon, kaum B2B Dependanzen, bei Umsatz gesamt 363,3 Mio. Euro, der ggo etwa 9 Monate voraus
http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2575157/
getgoods.de AG = 6 Domains, unter anderem www.handyshop.de, www.getgoods.de und www.hoh.de, die (siehe Google Analytics) noch stärker als getgoods.de performt, starke Präsenz auf Amazon mit mehreren Shops (auch der HTM GmbH) und Ebay, haben ebenfalls B2B Units und sind in diesem Segment gut vertreten), Umsatz gesamt laut Vorstandsvorsitzenden MRM 307 Mio. in 2011
Wichtig, neben Reichweite spielt natürlich immer auch die Frage der Conversion eine entscheidende Rolle...
Die getgoods.de hat im Oktober (siehe Shopware Pressemitteilung) ein neues Shopsystem (Shopware ;)) aufgesetzt. Haben laut den vorliegenden Daten vermutlich keine Weiterleitung der alten Linkstruktur eingesetzt und könnten daher aktuell sogar noch sichtbarer sein... Aber Sichtbarkeit ist nicht Alles nur ein gewichtiger Faktor.
Aktuell gibt es keinen weiteren Player am Markt, der so breit aufgestellt ist wie die ggo. Und das hat für die ggo einige Vorteile, Sortimentstiefe, Aufstellung, Präsenz in Suchmaschinen, Sichtbarkeit (Ebay, Amazon) usw. Einer der Gründe für das schnelle Wachstum? Deswegen ziehen derzeit auch Mitbewerber wie cyberport und notebooksbilliger.de nach (Ebaypräsenz, 0 Prozent Shop usw.).
Die zur MSH gehörende redcoon habe ich jetzt mal außen vor gelassen. Kann aber ebenfalls gern die Tage mal analysiert werden, wenn wer Lust drauf hat, gern. Hier wird es aber komplizierter seit MSH Einstieg ;). Und hier bekommt man in der Branche schwerer Infos. Habe aber auch dort meine Leute sitzen.
Die GGO twittert schon ordentlich: http://twitter.com/#!/getgoods_de
ich tippe mal aufs liebe geld. scheinbar wird bei notebooksbillger schlechter bezahlt?: Gute leute muss man halten oder sie sind weg.
zum thema absatzkanäle (siehe ausführungen ecommerce) kann ich nur sagen -> alle absätze auf plattformen wie amazon, ebay oder wo auch immer kosten eher geld, als das man viel verdienen kann (7% gebühr bei amazon, 5% bei ebay?). nur eigene kanäle sind renditestark. und getgoods macht den riesenfehler mit mehreren marken wachsen zu wollen. das kann man im jahr 2012 (der kuchen ist längst verteilt im netz) VERGESSEN! ich glaub nicht dran. und glaub auch immer noch nicht an wirklichen endkundenumsatz.
aber vielleicht lieg ich ja auch komplett falsch.