was ist denn hier los?
Seite 146 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.749.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 708 > |
bis jetzt deutet nichts auf positive kurse hin
und tut mir leid getgoods kennt doch so gut wie
niemand~ warum sollte man sich ein handy Im internet
kaufen? die werden doch bei vertraegen im laden den
kunden hinterhergeschmissen
mal hand hoch wer kauft schon nen tablet von
nem inetanbieter der kaum empfrhlungen
bezueglich after service etc. hat
FUER MICH DEFINITIV GROESSTES FEHLINVEST
-wenn alles nix mehr hilft, dann soll es eine *Übernahme* werden?
...auf den *Dummen* warten die schon ewig.
;=)
Kursinformationen
52-Wochentief (FFM) 0,380€
Tick-Daten (FFM):
18:54:13 | 2,351€ | 4.200 |
18:51:48 | 2,379€ | 500 |
18:23:05 | 2,390€ | 1.220 |
18:00:10 | 2,550€ | 1.000 |
Wir sind also im Moment nur 1,971€ vom 52-Wochentief entfernt.
mrm ??? was ist das wieder fürne laberei ??
wie sollte ggo denn 300 mill. umsatz machen wenn die geschäftsidee schlecht wäre, bzw. wenn niemand dort kaufen würde ?????
das ist doch gerade der vorteil bei ggo, das sie sehr günstig anbieten und wert auf qualitative beratung etc legen
ist doch wohl klar, dass es hier einen Verkäufer gibt, der andere Absichten verfolgt oder nicht ???
vielleicht möchte man dem Unternehmen eins auswischen ?
die frage ist wohl eher, wer kauft nicht im netz ein...
der optimismus kommt daher das die zahlen gut sein werden, genauso wie die letzten...das unternehmen kommt aus dem dem niemandsland...und hat mio. gewinnen :)
möglich das der kurs nochmal runter geht...würde ich nochmal nachkaufen...denn jeder weiß...im EK liegt der gewinn :)
und wenn der bei 2,xx ist kann man nix falsch machen...im märz wissen wir alle mehr...wird bestimtm die tage ne schöne meldung vom verkäufer geben...dann zeigt sich schonmal was...und spätestens wenn 1,xx kommt kaufen alle nach die vorher shcon hatten und dann geht der kus schneller richtung jahres hoch als manch einer guckt...aber ich wünsche den shorties viel erfolg :P...den meisten shorties kann man eh nicht helfen :D
MRM: hmmm
"Richard Kimble auf der Flucht"?
noch Optimismus? Ist doch eher Untergangsstimmung angesagt. :)
Aber zu den Fakten, vertragsfreie Smartphones derzeit größter Wachstumsmarkt und alle Großen aus der Branche wie getgoods, cyberport, notebooksbilliger, Alternate, redcoon und auch das große A aus M versuchen da gerade drauf zu springen.
Ein Markt der so krass abgeht, das weniger die Preise als die Verfügbarkeit von Ware entscheidend ist. Und unter uns, ich würde mir auch kein völlig überteuertes Vertragshandy zulegen, bei dem ich dann 24 Monate blechen kann. Dann lieber vertragsfrei und die Leistungen, die ich brauche.
Es wird in der Branche gemunkelt das manch einer noch schneller wachsen könnte, wäre er in der Lage höhere Stückzahlen rann zu bekommen. Und das soll nicht die getgoods Truppe sein. Die sind ja schon relativ gut mit Ware bestückt. Aber für manch einen aus der Konkurrenz gibt der Graumarkt halt nicht soviel mehr her. ;)
Fakt ist, Smartphones und Tablets absoluter Wachstumsmarkt, IT gerade am absaufen. Wer da nicht rechtzeitig reagiert wird überrollt :)
http://www.areamobile.de/news/...atz-erstmals-hoeher-als-pc-verkaeufe
"never catch a usw." oder ist das jetzt zu platt?
Frage ist: Wann hat der Verkäufer die hohen Stückzahlen erworben? Sicher nicht, als Stöckchen sein Märchen verbreitet hat. Dann da wird sich wohl kaum jemand 100k und mehr ins Depot geschmissen haben.
Sollte Stöckchen doch seine 1.000.000 Stücke haben, ist entweder er der Verkäufer oder das Managment selbst. Niemand sonst würde bei dem Paketen noch Kasse machen!
Zeitpunkt: 18.02.12 01:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schreiben sie ausschliesslich zum Thema - Ihre privaten Gespräche können sie via Bordmail erledigen..
Zeitpunkt: 18.02.12 01:24
Kommentar: Unterstellung - posten sie zum Thema. oder benutzen sie die Bordmail.
etwas kaufen wuerde der NOCH relativ unbekannt ist
und es kaum user bewertungen bezueglich after service gibt
Zeitpunkt: 18.02.12 01:26
Kommentar: Regelverstoß - es reicht so langsam - ab jetzt nur noch zum Thema Posten - hier ist kein Talk tread!
Zeitpunkt: 18.02.12 01:29
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht - wenn diese Privatunterhaltungen so weitergeführt werden - droht sperre!
im Moment
Was hat der Kurs jetzt zu bedeuten?
Kann mir jemand erkären, was da im Hintergrund WIRKLICH abgehen könnte - gerne mit ähnlichen Szenarios bei anderen Werten aus der Vergangenheit verglichen?
Verkauft da jemand ab oder sammelt jemand ein? Oder beides?
Und bei beiden Szenarios frage ich mich - ist das nicht meldepflichtig, wenn es gewisse garvierende Veränderungen in der Aktionärsstruktur gibt oder gleicht sich das mit Ver- und Einkauf am selben Tag autromatisch aus?
..ist wieso wir bei der riesigen masse an gehandelten stücken in den letzten tagen immer noch einen so hohen kurs haben? bei der masse könnte der kurs auch schon bei weit unter 2,00€ liegen..so prall gefüllt ist das orderbuch eigentlich nicht als das diese hohen stückzahlen so leicht abgefedert werden könnten...sieht fast ein bisschen so aus würden sich käufer und verkäufer kennen und das ganze eine abgesprochene sache ist...es bleibt spannend^^