was ist denn hier los?
Seite 144 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 708 > |
ihr habt mich überzeugt - was soll man bei diesen stichhaltigen argumenten noch erwidern?
bei 1, 75 euro wird nachgekauft!
aber dann - hoch zur 5 - ok?!
nur 5?
wo sind eure 10/20/100 hin? :D
stöcki?^^
im märz wird man sehen was die kiste wert ist...wie bei den griechen...entweder läuft oder läuft nicht :D:D
weil man nicht so gierig sein darf!
5 weil das schon xmal hier errechnet wurde
und dann darf man ja auch nicht zu gierig sein.
und nach der 5 kommt ja bekanntlich die 6 und dann die ...
Ihr seit ja alle der Reihe durch richtige Detektive !! Da kann sogar Inspektor Gadget noch in die Lehre zu Euch. Respekt!
Ich schrieb das hier schon 8,23 mal, dass hier positive Nachrichten oder gute Zahlen den Kurs nicht bewegen werden. Wer ins OB gucken kann, sieht wo der Frosch die Eier hat.
tue mir einen gefallen - entweder du verwendest schwarze schrift - oder du gibst zu, dass dir warm ist - aber pink? ey!
Ihr kennt hier auch nur schwarz und weiß, oder?
Der Thread würde sich viel besser lesen, wenn jeder zur Abwechslung mal in einer anderen Farbe schreiben würde.
Das ist günstiger als der ganze scheiss den man an der Ecke kaufen kann.
autsch - meine augen!
das grün geht ja noch weniger!
ist es wirklich so schwer in schwarz zu schreiben?
hermes der götterbote hat lauter 10k und 15k pakete auszuliefern, vll schaffen wir heute noch die 1,XY
und schön dran denken, in 3 wochen bekommen wir die ggo-aktie kostenlos oder umsonst bei der fallgeschwindigkeit.
ich hoffe nachwievor "kostenlos"
Wollen die nach unten abverkaufen? Nee, denke nicht - das macht man doch eher oben und schon gar nicht bei einer MK von nur 28 Mio.
Wenn die Zahlen aus 2011 kommen, dann wissen wir mehr. Ich denke an ein EBIT zwischn 6 und 7 Mio. und dann hat die Story auf jeden Fall Futter bzw fundamentales. Ob dann irgendwann mal die schwachen Hände raus sind? Sollten sie zumindest.