was ist denn hier los?
Seite 142 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 708 > |
genau, wir werden bezahlt, da es hier im amateur -forum um riesiege summen geht, nehmt euch doch bitte nicht zu ernst :)!
bei den Stückzahlen, die hier gehandelt werden sind die paar Amateure eben doch relevant!
Und warum lässt Du Dich überhaupt zu einer Apologie hinreißen???
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Du warst doch selbst mal so jemand, der hier immer Höchstkurse (3stellig!) angepreist hat - und nun das Spiel in die andere Richtung?
Zumindest waren Deine Beiträge meist unterhaltsam!
Und gestern durfte ich das erste Mal einen leichen Zoff zwischen den Busenfreunden NEO und Stocki miterleben. Die Nerven liegen wohl blank
Einschätzungen sich ändern.
-sonst gäbe es keine Bewegungen!
so nun gebe ich meinen senf auch noch mal dazu.
wenn ihr aktien von ggo habt und ihr der meinung seid,dass sie weiter fällt,würde ich verkaufen,damit ich nicht noch ein größeres minus einfahre.
kling logisch oder?
traut euch oder habt ihr doch angst ,dass sie vielleicht doch noch anzieht?*ggg* jein-sager sind die schlimmsten..in alles bereichen des lebens;)
hast Du Recht, Royal, aber in dieser Aktie sind wir Zocker, die nicht so recht an die Aktie glauben, aber insgeheim hoffen, dass doch noch was geht.
Ich hoffe, dass hier keiner zu dick drin ist. Wenns fällt ist die Kohle halt abgeschrieben. Außerdem kann man ja realsierte Verluste gegenrechnen
ist doch kein problem,da der käufer dieser pakete auch an bord ist:)
ende märz brennt deses forum.da freu ich mich schon drauf.
nur noch eins..fällt der kurs tatsächlich mal auf 2 euro oder so und die zahlen stimmen(positiv),wird das hier nen übernahmekandidat sein.diesen börsenwert zahlen größere firmen aus der portokasse:)
wer hier investiert,kennt das risiko.
wer hier investiert ist,will(wollte) das schnelle geld.sind wir doch ehrlich.dauerts eben länger bis wir grün sind.
im schlimmsten falle verlieren hier die kleinen(ich auch).dann ist es halt so.aber jetzt jeden tag wegen 2 prozent plus oder minus ne welle zu amchen.sinnlos.ende märz ist wichtig.da ist noch etwas zeit.und weil wir die zahlen nicht kennen,zieht das ding an.ist immer so im open market.um dabei zu sein,falls es nach oben knallt.bei einigen firmen wird gefeiert,weil die inso aufgehoben ist( ???) .
kennen wir doch das spielchen.also relaxt mal.
es geht nach bekanntgabe der zahlen sicher rauf...,
aber bis dahin gehts runter...und dann sind wir wieder da wo wir jetzt sind..
Düsseldorf, 16. Februar 2012 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell wachsenden E-Commerce-Markt, startet durch - Frank Hufnagl wechselt von der notebooksbilliger.de AG zur getgoods.de AG und wird neuer Leiter für Kommunikation & Marketing beim Onlineshop getgoods.de sowie dem Schwesterportal Home of Hardware. Neben Hufnagl verstärkt sich die getgoods.de AG auch mit dem ehemaligen GIGA.de Redakteur und TV-Moderator Shu On Kwok, der die Rolle des Social Media Managers übernimmt.
Seit Ende 2011 koordiniert Frank Hufnagl Kommunikation, Marketing und Grafik der beiden Onlineshops. Hufnagl hat in den vergangenen Jahren bereits bei notebooksbilliger.de erfolgreich den Bereich der Unternehmenskommunikation aufgebaut und die Öffentlichkeitsarbeit entscheidend mitgeprägt. Seitdem hat Herr Hufnagl das Team weiter mit langjährigen Kollegen aus der Branche verstärkt.
Mit dem neu aufgestellten Team möchte getgoods.de nun durchstarten. „Kommunikation ist keine Einbahnstraße! Wir wollen noch näher an unsere Kunden rücken. Über Social Media Plattformen wie Twitter, Facebook, Google+ & Co versorgen wir Follower, Friends und Interessierte mit den neuesten Produktinformationen und Trends aus der IT- und Gadgetwelt rund um Smartphones, Tablets, Hardware und mehr und wollen uns zugleich noch sehr viel intensiver mit unseren Kunden austauschen.“, gibt Hufnagl die zukünftige Richtung vor.
Für den Social Media Auftritt von getgoods.de und hoh.de wurde der ehemalige Marketingspezialist von Sennheiser Communications und Redakteur von GIGA.de, Shu On Kwok, verpflichtet. Gemeinsam mit Daryush Ghassemi, PR-Mann und freier Redakteur von Notebookjournal.de, und dem ehemaligen Teamleiter der notebooksbilliger.de Kundenbetreuung, Andreas Krüger, wird Shu On Kwok den neuen Firmenblog (http://www.blog.getgoods.de) sowie sämtliche Social Media Kanäle mit Neuigkeiten aus der Technikwelt und aus den Shops beliefern.
und morgen schreiben sie inner pressemeldung, dass die putzfrau die kaffeemaschine in ebene3, abteilung 2 nicht richtig sauber gemacht hat.