was ist denn hier los?
Seite 143 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 708 > |
machen die hier?
Glaubt ihr echt, dass die Zahlen im März die Gewinne bringen, die wir uns erhoffen?
Nach den beiden Quartalszahlen (bisher) kam ein kurzer Anstieg und dann der Fall...was sollte Ende März anders sein?
Langsam glaub ich auch, dass die uns verarschen.
Naja...wenn wir all unser Minus zusammen rechnen, haben wir Plus. So hab ich es im Mathematikunterricht gelernt. Minus und Minus ergibt PLUS :-)
-die Stücke aus der Kapitalerhöhung sollten doch einer lock-up-Periode von
12 Monaten unterliegen?
...da ist wohl gemauschelt worden?
?
*rückabgewickelt* wird bzw. *ungültig* ist.
...voila.
Lediglich meine Meinung: Ich sehe von nun an, keine -zumindest charttechnisch- Untersützung mehr die den Kurs vor dem Abstieg bis in 0,5x € hindern könnten. Ob nun wie von vielen erhofft erschlagende Jahreszahlen veröffentlich werden, bleibt abzuwarten. Aber glaubt ihr nicht, wenn so ein tolles Ergebnis anstehen könnte, dass getgoods zumindest positive vorläufige Zahlen veröffentlich hätte ?
Die Aktie ist zu jung und unberechenbar für meinen Geschmack.
Gutes gelingen wünsche ich.
warum lässt er sich so lange dafür zeit - über wochen hin - das könnte er doch an 1-2 tagen hinbekommen ... hmmm
vielleicht sind es ja doch reale käufer - wer weiss - wer weiss ...
ein einzelner - mit einem haufen shares - den kurs - auf sagen wir mal 0,50 drücken möchte - müsste er doch - z.b. einfach 500.000 stück unlimitiert ins bid werfen - das würde sämtliche sl auslösen - und sein aufgestelltes körbchen - ganz ansehnlich füllen - warum sollte er das über wochen machen? man weiss es einfach nicht. spannend ist das hier auf jeden fall - wenn man an die 5 glaubt und genug zeit, geduld und geld hat. denn irgendwann geht der schei*** dann automatisch wieder hoch ... hmmm - mitschwimmen? nachkaufen? ausharren? ach - das ist alles so spannend!
getgoods ist doch keine pommesbude, nicht insolvent!
2012 ist DAS jahr für getgoods!
im märz kommen die zahlen!
denkt doch mal nach!