was ist denn hier los?
Seite 147 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.754.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 708 > |
die die zahlen nicht interpretieren können.
es wurde die letzten tage mehr aufgesaugt als geworfen . und zwar in riesigen mengen - ja, ich weiss, der kurs fällt momentan - aber es wird sich hier positioniert. ihr müsst die die verkaufs- und kaufzahlen mal richtig betrachten. da wird mit riesigen summen gekauft - und dann kommen verhältnissmässig kleine abverkäufe. kann jemand von euch schach?
könnte stimmen,nur wer sagt das die schon fertig sind..denn wenn nicht wird der kurs nochmals kräftig nachgeben!
getgoods.de AG
Düsseldorf Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG 29.12.2011
getgoods.de AG
Düsseldorf
Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
Die SONEVA S.A., Neuchâtel, Schweiz, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr nicht länger mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft gehört.
Düsseldorf, im Dezember 2011
getgoods.de AG
Vorstand
--------------------------------------------------
getgoods.de AG
Düsseldorf Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG 20.01.2012
getgoods.de AG
Düsseldorf
Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
Die TM Investment GmbH, Frankfurt (Oder) hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft unmittelbar gehört.
Die TM Investment GmbH, Frankfurt (Oder) hat uns weiterhin gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr eine Mehrheitsbeteiligung an unserer Gesellschaft gehört.
Düsseldorf, im Januar 2012
getgoods.de AG
Vorstand
steigt
der Kurs.
-das war also i.d.l. Zeit umgekehrt.
Manno.
Die versuchen sich natürlich gegen der Kursverfall zu wappnen, denn
das zuletzt gedealte Paket (das einer lock-up unterliegt!!!!!)
wurde kreditfinanziert gekauft.
ergo: wenn der Kurs nun unter ein gewisses Niveau fällt, dann wird
eine Bank Unsummen von Aktien (wahrscheinlich einige Millionen Stück)
LIMIT BESTENS
verkaufen.
Rudini, sei diesmal gewappnet!!
das ist nur so, wenn der free float in der gleichen zeit nicht erhöht wird...was ja nunmal geschehen ist.
und ich find das immer toll wenn du so in verwirrender art und weise schreibst..man könnte dann immer fast denken du wüsstes was
-noch 10-20 cent runter & dann gehts automatisch richtig ab.
:Rudini, halt' die Hand auf!!
Wie war das nochmal mit der seriösen ariva? Hier hat ja wieder die Zensurkeule zugeschlagen.
Digger, wenn Du ein Problem mit mir hast: Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Ansonsten geh aus meinem Leben!
Zeitpunkt: 20.02.12 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte immer im Posting belegen.
Ihr habt ja wieder eine schöne Stimmung hier, passt zu Karneval :-)
Zeitpunkt: 20.02.12 12:32
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Ihr habt Eure Aktionäre gegen Euch aufgebracht, & Ihr hattet
genug Zeit, gegenzulenken.
Rechthaberisch habt Ihr auf Euer Vorgehen, Eurer Strategie bestanden.
Nun kommt das *Donnerwetter*.
...hetzt nicht gegen Andere, IHR habt es so gewollt!!!
-die Dummen sind nur diejenigen, die zuletzt (an Rudini) verkaufen (müssen).
*der Kurs hat immer Recht*
man muss auch verlieren können.
der kurs geht runter runter,dann ist es eben so.und dann gehts weder hoch. also was solls?und wenn nicht,verlieren wir alle.
wenn du bei 1,50 kaufst und das geht auf 1 euro sitzt ihr auch in den miesen.ihr super-mathematiker:)
im Original, werde nur um diese Uhrzeit hierfür nicht bezahlt ;) Nicht immer sofort persönlich werden und Mitdiskutanten verunglimpfen, ein leider zu beliebtes Mittel in diesem Thread...
Ausfallend? Eigentlich zu konstruktiven Beiträgen und echtem inhaltlichen Austausch aufgerufen.Ein wenig mehr Infos zur Branche und den Hintergründen, weniger Verunsicherung, mehr Fakten und wir alle haben mehr davon. :) Gern bereit, jede einzelne meiner Aussagen zur Diskussion zu stellen, gern auch per PM! Lade dich und jeden Mitdiskutanten herzlich ein!Stimmung im Forum wurde auch sofort entspannter. Vermutlich zu entspannt für dich, dank dir für den Mod ;)
@ Mods Wenn es jetzt wieder heißt, zukünftig bitte per PM, dann bitte auch Unterstellungen sauber löschen. Ist die Moderation dann konsequent, bleibt nicht mehr viel vom Thread übrig ;)
@ Stöckchen Bezog mich bei der Aussage "unmittelbar" nur auf ein altes Posting von dir.
Gern weiterhin für jeglichen informativen Austausch zur ggo und Kursentwicklung zu haben, ich freu mich! Bleibe dabei, ne Menge dufter Jungens hier, Stöckchen, Neo, ChrisDK, Gaylord, Onkel Joe, ominglow, RoyalFlash, kollektiv. Von denen kann hier im Forum noch jeder etwas dazu lernen!
Nur soviel, die kommenden Wochen werden spannend ;)
wenn die 0,30 im März genauso wahrscheinlich wie deine prognostizierten dreistelligen kurse sind..würde das im umkehrschluss heißen das der kurs dieses mal wohl steigen wird? das dir das geschwalle hier langsam selbst nicht peinlich wird...
Ich denke nicht dass das getgoods nen fake ist....dafür wird meiner ansicht nach zu viel public relation betrieben
....und wenn nicht stellen sich vermutlich alle hin und sagen
"hab ich es nicht gesagt? es geht aufwärts..."
Zeitpunkt: 20.02.12 12:33
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei in der Überschrift und im 2. Absatz. Bitte das Provozieren unterlassen.