Nordex vor einer Neubewertung
alle schreiberlinge machen nur copy paste...aus den news von heute und schreiben den kurs hinterher......vorher eine analyse wagen ist aussagekräftig....und zeigt charakter und vertrauen in das unternehemen
Dieser Thread sollte eigentlich der Informationen über Nordex dienen.
Aber ja es wäre cool dazu wenn man dann auch schreiben würde wenn man Mal mit Verlust Verkauf falls das der Fall ist.
Man kann's ja auch aussitzen
Das würde dann dazu gehören....
da mach ich mit....wie ändert sich den dein anleg verhalten wenn du heuschrecken mitteilungen liest...bist du überhaupt investiert..und wo liegt den der break even des heuischrecken meisters......änders du dann anlege verhalten....oder besitzt du unter umständen garkeine anteile...weil ich ja schon seher lange mitlesen und du nur am baschen bist..ohne siind und verstand......komisc schreibt über heuschrecken von ndx..und besitzt evt gar kein futter was die heuschrecken essen können...
beobachte schon lange dies substanz lose posterei vom heuschrecken meister...evt nur ein pc aber keine anteile..
Das sind Vorgänge bei den sind wir kleinaleger machtlos......aber die meisten Kursverluste die ein klein Anleger erfährt sind selbst gemacht.....
Da man keine Strategie hat..oder auch mal einen chart liest.....
Oft werden nur die KZ der Analysten vertraut und und . Und man möchte am liebsten ganz ganz oben verkaufen...wird aber nix das verkaufen im Gewinn fällt den investierten so schwer aus Angst noch mehr Gewinne zu verpassen...Es kommt dann oft so das diese Anleger im minus fallen und sogar lieber dort Verkauf Angst noch mehr zu verlieren.. .
Bei zb evo gibt es ein Anlegern der prallt seit Jahren über seine ek ca 4 Euro...der Kurs war zwischenzeitlich bei 45 und ist jetzt bei 13....Mit Gefahr auf 11,xx
Selbst dieser Anleger hat nicht ei Cent Gewinn mit genommen sondern aber 30 immer weiter zu gekauft.. ..
Ich hingegen freue micauf Wochen basis über Gewinne... .
Ich kaufe lieber unterhalb im Bereich 8,x bis 9,1x und 9,4 x ein und versuche bis zur 200er zu verkaufen....
Du wartest lieber auf das überschreiten des 200 gd..was auch ok. Ist ....denn dann wenn dieses nachhaltig überschritten wurde ich dann auch wieder nutze ein zukaufen....aber den Bereich um den 200 nutze ich aber lieber vorher zum Verkauf...
Nur das ständige schauen auf
heuschrecken Quoten ändert nicht mein Anleger verhalten denn diese sind immer und überall...
Ich bin hier ja auch weg aus dem forum...
Und bin ja auch seit 10.3x wieder dabei ...nach dem ich ja kurzfristig flat war....
Ich werde ... bestimmt immer etwas Gels liegen lassen aber trade bzw muss meine Marken traden...hat sich halt bei mir bewährt. .
Gruß der geldgierige
Ich sehe es ganz entspannt, die Parameter stimmen.
- Auftragslage top
- sinkende Inflation
- sinkende Wirtschaftsleistung (Weltweit),
somit werden die Zinsen noch in diesen Jahr gesenkt und
die Finanzierung von Windparks wird günstiger.
Dadurch werden auch die Rohstoffpreise incl. Frachtkosten sinken,
die Aufträge mit minus Margen werden weniger.
Der Kurs ist seit 2021 fallend, die Luft nach unten wird dünner,
Sollten die Heuschrecken den Kurs nochmal drücken,
Als Anleger sucht man eigentlich nach so einer Aktie, oder?
werde weiteres Kapital (Einstiegskurs senken) freimachen, sobald die Heuschrecken
die Aktie nochmal unter Beschuss nehmen sollten und wenn nicht, dann bin ich auch
ausreichend investiert.
genauso wie die 9,9x und die 9,6x,,,diese wäre gute wende punkte gewesen im bullen szenario......nun gild es das bearen szenario abzu arbeiten
https://www.windkraft-journal.de/2024/02/27/...chnologie-voran/197664