Volkswagen Vorzüge
Seite 911 von 911 Neuester Beitrag: 31.10.24 22:32 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.08 14:39 | von: brackmann | Anzahl Beiträge: | 23.771 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 22:32 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 7.020.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 937 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 907 | 908 | 909 | 910 | > |
wenn vw nur noch in europa autos verkaufen würde, dann würde es nicht mehr viele fabriken brauchen - also vergessen diese idee besser wieder.
vw muss den wettbewerb eingehen. wird nicht einfach werden, aber anders wärs viel schlimmer.
wäre merkel nach 2 amtszeiten freiwillig zurückgetreten hätte sie eine super bilanz hinterlassen.
VOM 1. JANUAR BIS 30. SEPTEMBER
At Equity einbezogenen Gesellschaften in China erzielten ein anteiliges Operatives Ergebnis von 1.179 Mio.€.
Seite 36
https://uploads.vw-mms.de/system/production/..._2024_d.pdf?1730264422
So ein Kleinmist wie Dresden und Osnabrück müssen trotzdem weg. naja aber geht auf alle Fälle in eine positive Richtung!
Steigende Kurs sehe ich hier nicht vor 2026. Erstmal müssen die Kosten runter und konkurrenzfähige E-Autos auf den Markt. Beides zusammen wird in 2025 nicht passieren. Bis dahin wird es meiner Meinung nach bestenfalls seitwärts laufen. Bisher gibt es nur Forderungen und noch kein Angebot der Gewerkschafen. Ergo viel Unsicherheit. Und das mag die Börse ganz und gar nicht Analystenkommentar hin oder her....
Der ID7 könnte ein gut verkauftes Auto bei VW werden und der erste Schritt aus der Krise sein.
88 € für VW ist doch wirklich ein Witz, wenn man sieht was VW noch immer verdient.
In den 70 Mrd. ist das Geschäft von Volkswagen noch gar nicht mit drin.
Volkswagen ist an der Börse aktuell noch mit ca. 40 Mrd. € bewertet. Merkt ihr selber : -)
Eigentlich müsste VW locker 200Mrd wert sein aber sind halt kein Ami Wert.
https://hcfricke.com/2018/11/14/...precheinrichtung-radarsystemen-co/
Ich fahr Golf II Diesel v 1990 , da ist nichts ausser der Reifenabrieb schädlich. Nur meine Meinung, wee eventuell krank werd`n will der hockt sich in ein E......
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123fun, Leo58