vor ausbruch?
Seite 33 von 279 Neuester Beitrag: 01.10.24 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 01.10.24 15:31 | von: Coolhawk | Leser gesamt: | 2.294.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 279 > |
Vor dem Hintergrund des rechtlichen Verfahren erwarte ich mir dennoch keinen allzu großen Druck nach Norden. Wir werden sehen...
@ Boss
Zu welchen Kursen hat du denn gekauft? Nur schwer einzuschätzen deine Beiträge ansonsten. Ich bin mir sicher du wirst deinen Einstiegskurs wieder sehen. Und das nicht erst in ein oder zwei Jahren.
Die scheint auch sein Enkel Max 1984 mitzubringen. ;-)
PLS geht jedenfalls mit kräftigen Schritten nach vorn!
Sehr starkes Indiz für die Stabilität von PLS ist die anzahl der gehandelten Aktien in Australien. Zu vergleichen mit einem Dax Unternehmen in Deutschland.
Auch die Investorengelder die mittlerweile in PLS stecken. Kein Investor gibt sein Geld einem Unternehmen wo das CRV nicht mindestens 1:2 ist. Und das sind bekanntlich keine Kleinanleger, die spekulativ unterwegs sind.
Charttechnik: Seltsamerweise ist am 28.7 in der Fibo Zeitprojektion eine signifikante Wendemarke aufgetaucht. Das sehe ich als ein positives Signal. Wenn wir Glück haben, bildet sich ab jetzt ein leading diagonal triangle und wir haben die Chance auf erneut 5 volle Elliott Wellen, die uns dann an oder über die 1€ tragen werden. Entgegen meines ersten Posts zur Elliott Wellen Theorie , standen wir bereits in der ABC Korrektur und hatten mit dem Anstieg auf ca 55 Cent die 5 Wellen schon vollendet, seit Anfang diesen Jahres. War klar dass die letzten Tage und Wochen so negativ korrigieren mussten! Das heißt im Umkehrschluss, der Kurs hatte ausgeatmet um jetzt nochmal kräftig Luft zu holen!
Allerdings müsste er dazu die 0,45 nachhaltig überwinden! (Alle Angaben nur im Bezug auf Wahrscheinlichkeiten)
Ja diesesmal perfekt erwischt, aber das sind auch eher Eintagsfliegen bei mir, sonst würde ich schon im hawaiianischen Liegestuhl liegen. Aber echt ein Genuß wenn es perfekt erwischt, ja...
sollte eigentlich noch ein Stück nach oben gehen was meint ihr