vor ausbruch?
Seite 34 von 279 Neuester Beitrag: 01.10.24 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 01.10.24 15:31 | von: Coolhawk | Leser gesamt: | 2.294.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 279 > |
Die nächsten 4-6 Wochen sind einfach spannend. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.16 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.08.16 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ja ich bleibe vorab mal drinnen, unter +30% verkaufe ich nicht... - sonst machen die Spesen mehr als der Gewinn aus...
Ich denke eher hier kommts zu einer Wellenbewegung im Kurs, zwischen 0,50 - 0,99 AUD
solange nicht wirklich die Mine Money abwirft...
und diese Spanne würde ich gerne nutzen ...
Quelle von: http://www.goldinvest.de/index.php/...ium-traegt-erste-fruechte-34403
Gruß,
Reecco
2. Wenn dich die ganze Sache mit Pilbara ankotzt - dann lass es doch einfach! Ich kann dein Ärgernis über dein Fehlinvest verstehen (das geht mir heute noch manchmal so) - aber anscheinend hast du bisher noch keine guten Erfahrungen an der Börse gesammelt. Das auf uns (mich) zu projizieren ist allerdings schon persönlich.
Ich bleibe dabei. An der Börse ist meiner Meinung nach oftmals Geduld gefragt. Du muss dich entscheiden, ob du "Daytrader" werden willst, oder mit weniger Zeitdruck, aber evtl. mehr Stress manche Aktien (von denen du überzeugt bist) einfach mal liegen lässt. Es geht um das Ziel. Ich bin von der Lithium-Story bei Pilbara überzeugt. Die haben einen Abnehmer, die Studie wird bald veröffentlicht - was willst du mehr?!
Entspann dich einfach mal. Wenn du jeden auf Grund deines "Investment-Verhalten" persönlich angreifst ist das doch auch nicht gut.
In diesem Sinne,
Schönes Wochenende - auch dir!
Kennt ihr noch die Werbung mit den Kindrrn, hinten im Auto, die das Twister.. ähmm Pilbara Eis
Lutschen ? jetzt is es grün, nein rot...Die Armen Eltern..:-))))))
bei mir is es grün, ..zwinker
Gruß,
Reecco
Hoffe das wir uns ende des Monats bei 0,55 einfinden werden.