Bayer AG
Seite 823 von 1005 Neuester Beitrag: 21.02.25 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.116 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 17:12 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 9.905.262 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 821 | 822 | | 824 | 825 | ... 1005 > |
Man, wenn ich nicht schon so viel an der Aktien verloren hätte, wäre ich echt sowas von versucht sofort 60 Aktien zu kaufen, grad die nächsten 3 min ins fallende Messer greifen. Minus 14 bei einem DAX-Wert. Wann blüht eigentlich das de-listing?
Bayer wird weiter abschmieren. Die Monsanto-Übernahme wird ein ewiger Klotz am Bein für Bayer bleiben. Und Bill Anderson fällt zumindest nach außen hin durch offensichtliches Nichtstun auf.
Geld verlieren macht keinen Spaß, und tut mir leid für jeden, der noch in Bayer investiert ist. Aber hier war ab nem bestimmten Punkt einfach klar, dass die Reise weit nach unten gehen würde. Ich hab mich bei €46 tierisch geärgert, mit nem großen realisierten Verlust ausgestiegen zu sein. Aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
Ich glaub, die tote Katze ist nun schon gesprungen.
Ob die 30 € gleich auch noch purzeln...
wie solls weitergehen?
aufspalten, sofort. altes management zur verantwortung ziehen, auch den aufsichtsrat.
https://www.proplanta.de/agrar-nachrichten/..._article1699773400.html
für die nächsten 2-3 jahre spielt das ganze noch nicht mal eine Rolle aber nimmt der Aktie einiges an Phantasie, ich ärgere mich dabei am meisten über mich selbst zu viele Aktien von Bayer im Depot zu haben, das muss ich in Zukunft besser machen
ich hab keine eile...
Baumann hat seinen Job hervorragend erledigt und Bayer an den Rand Ruins geführt. Der neue CEO wird Bayer nun liquidieren. Er macht zumindest keinerlei Anstallten, irgendein Problem zu lösen oder irgend etwas Positives zu bewirken. Die Nettofinanzverschuldung liegt nun deutlich über der aktuellen MK von Bayer. Echt Wahnsinn. Dazu gibt es keinen positiven Cashflow mehr und die Amis haben neue Klagewellen losgetreten. Dass man hier keine Lösung findet ist einfach unglaublich.
Immerhin hat Bayer mit einer MK von 39 Mrd. erhebliche Ggnenwerte zu bieten.
Und auch Glyphosat ist noch lange nicht vom Markt.
Ist schon irre....
Die Aktie wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen wieder erholen.
Bayer ist bei den bestehenden Risiken kein Langfristtrade für mich, aber kurzfristig kann man wohl Geld verdienen.
Mal sehen, was die nächsten 2/3 Tage bringen.
Was ein Schaden. Monsanto verschenken oder platt machen, alles billiger als diese Zahlungen
Nicht alles davon ist selbstverständlich die Schuld von Anderson. Aber wirklich nach vorn gebracht hat er den Laden seitdem auch nicht.
Bayer wird das Monsanto-Debakel in jedem Fall nicht einfach dadurch loswerden, dass man Führungsebenen verschlankt und Stellen abbaut. Das spart zwar alles Geld, aber es ist nicht das Hauptproblem des Unternehmens.