unterbewerteter US-Transportgigant!


Seite 3 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:610.960
Forum:Hot-Stocks Leser heute:157
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 272  >  

156 Postings, 5017 Tage DibraIch bin bei...

 
  
    #51
04.10.10 23:20
... der Deutschen Bank (Maxblue) und bei Cortal. bei beiden steht noch der alte Bestand drin.

mfg  

2940 Postings, 4988 Tage SMOKY81Lynxbroker auch

 
  
    #52
2
04.10.10 23:28

die ham zu mir am telefon gesagt evtl ab Donerstag kann ich wieder handeln

 

2337 Postings, 6106 Tage sekko1982Members Discuss YRCW Agreement

 
  
    #53
04.10.10 23:37

24124 Postings, 5690 Tage HeronMorgen Conference Call

 
  
    #54
1
05.10.10 00:03

734 Postings, 7266 Tage Oettingertentative teamsters deal and equity

 
  
    #55
8
05.10.10 00:31

beißt sich nicht. sie (teamsters) wollen eine positive unternehmensentwicklung auf einer gesicherten EK-basis.  deshalb haben sie folgendes im term-sheet zum 8-k filing festgeschrieben:

 

Capital Event:       As a condition to the continued effectiveness of the concessions contemplated by this term sheet, (i) on or prior to December 31, 2010 (or such later date as TNFINC may agree in its sole discretion) the Company would have entered into definitive documentation with respect to, and (ii) on or before March 31, 2011 (or such later date as TNFINC may agree in its sole discretion) the Company would have consummated a capital transaction that results in, an additional equity investment in the Company of at least $300 million or such other amount as shall be acceptable to TNFINC based upon an opinion from a financial adviser satisfactory to TNFINC addressed to the Company and which may be relied upon by TNFINC.

 

 

teamsters hat hier den vorbehalt, dass es die endgültige höhe des neuen equities unter zuhilfenahme eines financial advisors festlegen wird. das bedeutet für mich, dass hier die entwicklung des II. HJ zu berücksichten ist incl. der planung 2011 unter einbeziehung  des neuen teamsters-paketes von 350 mio. p.a., welches ende oktober von den beschäftigten noch abzustimmen ist. für die  beschäftigten ist dies nochmals ein einschnitt von rd. 13 % p.a. gerechnet auf die personalkosten des I. HJ von rd. 1,4 mio.

 

das letzte quartal hat mit einem verlust von knapp 9 mio. geschlossen, allerdings mit a.o. ertrag von 80 mio.. andererseits sollen im III. Q zusätzliche kosten von 50 mio.  eingespart werden, und die umsatzerlöse (s. steigende frachtraten)  sollten auch steigen. das IV. Q ist traditionell das beste und umsatzstärkste (weihnachtsgeschäft, zusätzlich preissteigerung rd. 6 % ab 1.11.2010), so dass ich hoffe, dass sich der kapitalverzehr nicht fortsetzten wird und wir ende des jahres ein minuskapital von um die 80 mio. haben werden.

 

darauf aufbauend, dass ende 2009 ein positives EK von rd. 160 mio. bestand (nach debt to equity-swap), sehe ich das als basis für ein mindest-EK, so dass ein neues equity von ca. 300 mio. die teamsters forderung mehr als erfüllen könnte => wäre dann ca. 10 % EK auf die bilanzsumme.

 

EMA 50 liegt zur zeit bei rd. 7 $ pps, so dass neues equity auf der basis 6 $ pps nicht unrealilstisch erscheint => das wären dann rd. 50 mio. neue shares bei aktuell rd. 50 mio. shares. ein paar shares werden noch für zinszahlungen und teamsters benötigt, so dass ich mit neuem equity von rd. 130 mio. shares ausgehe.

 

 

was ist nun von den ertragszahlen zu erwarten unter berücksichtigung der (noch) vorläufigen teamsters-vereinbarung.

 

EBITA-covenants sind für 2011 mit 270 mio. vereinbart. der zusätzliche teamsters-deal bringt weitere einsparungen von 350 mio., so dass die EBITDA-messlatte dann bei rd. 600 mio. liegen sollte. davon sind abzuziehen 200 mio. Depreciation and amortization (tendenz m.E.  fallend, da neue investitionen nicht unbedingt erforderlich sind) und rd. 90  mio. interests/zinsen (um rd. 30 mio. niedriger angesetzt w/neuem debt-equity-swap). um diese zahlen bereinigt komme ich dann auf einen möglichen jahresgewinn 2011 von rd. 310 mio., was einem gewinn von rd. 2,4 $ pro aktie entsprechen würde.

 

insofern gehe ich auch davon aus, dass der debt-equity-swap bei wesentlich verbesserten aussichten im vergleich zu ende 2009 kein problem darstellen wird, zumal der pps im vergleich zu 2009 jetzt wesentlich attraktiver ist.  auf diesen rechnerisch ermittelten gewinn (natürlich unter diversen prämissen) könnt ihr ja mal eine KGV errechnen. wenn das alles so kommt, ist der aktuelle kurs von YRCW ein witz und die aktie ist massiv unterbewertet. mal schauen, wie es sich entwickeln wird. die aktuelle kursenwicklung halte ich jedenfalls für völlig übertrieben und macht den eindruck, als wenn die share für das neue equity noch günstiger gemacht werden soll. und dabei ist sie aus meiner sicht im vergleich zu ende 2009 schon saugünstig. sachen gibts....die gibt es nicht.

 

 

in diesem sinne .... für  mich hätte der alte thread genügt, weil ich daran glaube, dass der kurs von YRCW splitbereinigt bald bei 1 $ oder auch 25 $ stehen wird.

 

oetti

 

 

44542 Postings, 8551 Tage Slaternever touch a running and successful thread ;)

 
  
    #56
05.10.10 07:53
 

5351 Postings, 5558 Tage Jense@ Oettinger

 
  
    #57
05.10.10 08:18
Klingt interessantw as Du da berechnet hast. Ich selbst rechne auch in diesen Dimensionen, ich kann mir nicht vorstellen, dass YRCW, Teamsters oder sonst jemand daran interessiert ist weitaus mehr Shares auf den markt zu schmeissen, als absolut zwingend notwendig!

Ich hoffe man haut jetzt wirklich ein Top Q3 raus mit einem super Ausblick auf Q4 und komtm dann frühestens in 2 Monaten mit einer KE um die Ecke, denn dann hat sich der Preis hoffentl. bei 6-7$ oder gar mehr gefestigt.  

95 Postings, 4990 Tage Joschwink...

 
  
    #58
05.10.10 09:46
man muss sich erstmal an das optisch geringe Volumen gewöhnen.  

224 Postings, 5198 Tage ChipsyKE

 
  
    #59
2
05.10.10 10:19
sagt mal warum glaubt oder redet jeder über eine KE, jetzt lasst doch erstmal den kurs so stabilisieren!

ich wüsste nicht, warum yrc erst einen RS und dann eine KE binnen 1-2 monate durchziehen sollte, dass wäre doch das blanke gift für die firma und würde nicht wirklich viel nützen!

desweiteren hat keiner stichhafte beweise, dass eine KE zu 100% ansteht, sondern alle heulen rumm, dass eine kommt!

der kurs steht doch im moment bei umgerechnet ca. 0,158 eurocent, dass ist ja weit unter dem freitagsniveu also mal cool down jungs!!!

was seht ihr denn für realisitsche ziele bis zum 31.12. das würde mich ja mal brennend interessieren!!!

ich würde sagen, wenn Q3+4 gut laufen, sind durchaus 15-20$ drin!!!
20$ wären gerade mal 0,80$  

5351 Postings, 5558 Tage JenseDas umrechenn bringt ja nicht viel

 
  
    #60
1
05.10.10 10:31
Man muss imerm den Unternehmenswert berechnen und ich denke dass dieser mit gerade mal 48MIO* 5,43 = 260MIO mehr als um den faktor 5 unterbewertet ist...

Dennoch denke ich, dass wenn Q3 und Q4 super laufen der Wert ohne KE am Jahresende max bei 8-10$ sein werden... aber das wäre für mich schon eion Erfolg...

Ich persönlich würde frühestens Ende des Jahres eine KE durchführen und auch wirklich nur das allernötigste Kapital aufnehmen... Ziel muss jetzt einfach sein, dass man spätestens ab Q4 wieder echte Gewinne einfährt und sich dann nach udn nach steigert.

Pro Quartal sollten dann locker 50-150MIO Gewinn drin sein ab 2011  

2139 Postings, 5256 Tage cityhallPleitenpaule Oettinger usw.

 
  
    #61
3
05.10.10 10:50
ich stehe auf der verkehrten Seite? loool

Ich habe keine Ahnung? ebenfalls loool

Zumindest lag ich mit meinen Ansagen richtig im Gegensatz zu euch..... Mein Kursziel wurde erreicht.....

Es ist und bleibt das gleiche, hier wollen einige investierten eben keine negativen Ansagen hören, oder wollen Begründungen und Erklärungen hören..... nur haben meist genau diese User selbst NULL Plan von ihrem "Invest" und sabbern hier nur rum.....

2139 Postings, 5256 Tage cityhallAltes Posting!!

 
  
    #62
1
05.10.10 11:04

cityhall: sekko                                                                                                               05.08.10 23:07 #2624

kann es sein, das du Sachen liest und diese nicht verstehst? Ich sagte das es unter 30 gehen wird, wurde von euch allen belächelt und mit schwarzen Sternen bombardiert..... dann ging es wie ich es ansagte am nächsten Tag unter 30 und der "Schwätzer" City hatte dann auch die Chance genutzt und hat gekauft, das schrieb ich auch oben in den eingestelltem Link. Solltest du vielleicht mal lesen, bevor du mich hier öffentlich beleidigst!!! Auch schrieb ich, das ich bescheiden bin..... und habe dann auch 30 % realiesiert..... und glaube eben nicht an den 1 Dollar..... muah..... So nun sage ich euch mal was, gerne wieder mit schwarzen belohnen..... seht ihr den Chart? seht ihr wo eine Unterstützungs Linie verläuft, habe die extra ROT eingezeichnet..... dort wird es hingehen...... nicht morgen nicht übermorgen, aber in maximal 2 Wochen steht ihr da..... klar wird vorher noch etwas hoch und runter gezockt, aber diese Linie wird nochmals geküsst.....m.M. So nun dürft ihr wieder über mich her fallen..... Und die tollen Zahlen..... darauf hin wurde der Kurs ja hoch gezockt..... und hier meinen einige wegen den Zahlen müsste es nun weiter gehen..... muah.....

Nun stellst sich die Frage wer richtig lag? Der Kurs hat wie ich es vorher sagte, nochmals die rote Linie geküsst..... selbst mit der Ansag das es zwei Wochen dauert, lag ich ziemlich nah dran.

Also Pleitegeier oder Oettinger, macht es erst einmal nach, bevor ihr anderen hier etwas erzählen möchtet!!!

chart_month_yrcworldwide.png

Angehängte Grafik:
chart_month_yrcworldwide.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_yrcworldwide.png

4713 Postings, 5540 Tage bierro@chipsy

 
  
    #63
05.10.10 11:13

 "...sagt mal warum glaubt oder redet jeder über eine KE?..."

Tja, warum wohl? 

The agreement is conditioned on YRCW converting a significant amount of its debt to equity: that is, banks would accept YRCW stock in exchange for reducing the company’s debt, by December 31, 2010. And the company will be required to find new financing by March 31, 2011.

Ups, was heißt das wohl?

http://tdu.org/node/4279  

 

2139 Postings, 5256 Tage cityhallhehe

 
  
    #64
05.10.10 11:14
die am wenigsten von Börse etwas verstehen, können am besten schwatte verteilen..... immer das gleiche Spiel.....nicht wahr albay und  FinalCountdoun..... loool

Das mag ich an diesem Board so, die kleinen Zocker sabbern immer nur etwas von Kurszielen und haben nichts dazu beizutragen außer das sie schwatte verteilen.

Statt sie es mal besser machen, als andere..... aber wo nichts ist, kann ja nun auch nichts kommen..... sekko versucht es zumindest.....

933 Postings, 5925 Tage albaycityhall

 
  
    #65
1
05.10.10 11:20
fakt ist,dass wir genug dummschwätzer haben. wäre kein rs gekommen , dann würden wir auch ganz locker bei gute q3 zahlen und einigung mit teamster die 1$ marke übersteigen. was nicht ist kann noch werden.
auch ein blindeshuhn wie du findet mal ne korn.

4713 Postings, 5540 Tage bierroKE

 
  
    #66
3
05.10.10 11:40

Wenngleich eine KE bei Vorlage guter Q3-Zahlen nicht unbedingt auf den Kurs schlagen muss. Sie ist schließlich ein bei AG  gebräuchliches Instrument zur Kapitalbeschaffung.

Da diese Maßnahme bereits bekannt ist, könnte sie durchaus schon eingepreist sein.  

 

156 Postings, 5017 Tage DibraDeutsche Bank discusses United Parcel Service

 
  
    #67
2
05.10.10 11:43
Deutsche Bank discusses United Parcel Service, Inc. (NYSE: UPS) decision to increase freight rate charges by 5.9%. It has a Buy rating, and a $78 price target on shares.

In the research report, Deutsche Bank writes, "...UPS announced a 5.9% general rate increase (GRI) covering non-contractual shipments at its LTL segment in the U.S., Canada, and Mexico. The rate adjustment will take effect on October 18, 2010 and applies to minimum charge, LTL rates, and accessorial charges. The GRI matched re-
cent announcements from YRC Worldwide and Arkansas Best (both are implementing a 5.9% GRI in October 2010). We note that FedEx Freight announced a 6.9% effective GRI last week as the company's LTL segment aims to improve its financial performance."

Shares of UPS closed at $66.44 on Friday, a loss of 25 cents.

http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...-freight-rate-increase-ups  

2139 Postings, 5256 Tage cityhallalbay

 
  
    #68
2
05.10.10 12:05
wenn und wenn und wenn, wieder nur dummes gesabber..... wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wären alle Millionär..... aber eben nur wenn!!!

Und jedes blinde Huhn scheint besser zu traden, als du, der ALLESSEHENDE! loool

95 Postings, 4990 Tage Joschwinkhey city...

 
  
    #69
2
05.10.10 12:19
Die Fusszeile in deinen Posts, ist das eine Warnung vor dir selber?  

2139 Postings, 5256 Tage cityhallLöschung

 
  
    #70
05.10.10 12:30

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.10 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - zudem Bashversuch

 

 

5351 Postings, 5558 Tage Jense@city

 
  
    #71
5
05.10.10 12:36
Da Du wie viele hier auch nur alles besser weisst udn anscheinend der Top rader bis wo sind deine Tips, mach 2-3 Threads auf mit deinen tollen Werten, daran werden wir Dich dann messen...

YRCW ist extrem gestiegen seid Sekko und andere im alten Thread gepostet haben... dass es ab udn an auch wieedr runtergeht und dass ein RS natürlich all diese Pläne erstmal über den haufen wirft ist leider zu 99% so....

Dennoch ist hier fundamental nichts wirklich tragisch und wäre der RS nicht gewesen, dann wären wir auch keine 30% gefallen, aberdas scheinst du nicht zu kapieren...

Also mach 2-3 Threads auf zu Aktien, die Du handeln würdest oder handelst und daran messen wir Dich. Kein Besserwisser Kommentare, wenn Du es wirklich drauf hast, dann beweis es!

Ich bin gespannt  

1146 Postings, 5413 Tage Blauwalhallo city

 
  
    #72
2
05.10.10 12:39
du lagst mit deinen Prognosen richtig, ob Glück oder nicht , ist egal.
Hast du nun auch von deinen Prognosen profitiert?
Welche Vorteile hast du erzielt und was ist da bei rumgekommen?
Würde mich mal intressieren.
Blauwal  

4713 Postings, 5540 Tage bierro@city

 
  
    #73
1
05.10.10 12:46

Lieber cityhall,

wie Du sicherlich mitbekommen hast, liebe ich kontrovers geführte Diskussionen und ecke sicherlich auch das eine oder andere Mal an.

Aber bei jedem Post, in dem jemand seine vielleicht manchmal abstrusen Prognosen und Analysen postet, eine volle Breitseite abzufeuern, macht diesen Thread nicht interessanter. 

   

 

95 Postings, 4990 Tage Joschwinkhey, Blauwal

 
  
    #74
05.10.10 12:46
schön das du hier auch an Bord bist...  

198 Postings, 4954 Tage Resident83cityhall

 
  
    #75
2
05.10.10 13:26
sollte gesperrt werden, nicht auszuhalten  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben