Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wer seine Anteilseigner dermaßen im Ungewissen bzw im Regen stehen lässt darf sich über harsche Kritik nicht wundern!
Das sieht einfach danach aus das sie den letzten Klein Aktionär loswerden wollen.
angemeldet bist , teilst Du aber ordentlich aus
und möchtest hier den Leuten vorschreiben,
was sie zu tun oder zu lassen haben. Ist hier noch
ein freies Board , ohne Zensur und wenn du damit ein Problem
hast, bist du hier falsch. Und ein kleiner Tip, man kann auch
User auf ignore setzten, zwingt dich keiner alles zu lesen.
Aber deren Verhalten geht mir tierisch aufn Sack.
gepackt hat um dann mit Q1 ’20 durchzustarten, in der
Annahme, seine Aktionäre würden den Q4 2019 er Zahlen
kaum Beachtung schenken. Und jetzt haben seine Aktionäre
ihn auf dem falschen Fuß erwischt.
Aber dann sollte er schnell Stellung nehmen.
Das haben wir jetzt 10 000 mal durchgekaut....
Das wissen wir jetzt schon..
Habt ja Recht...viele Sachen nerven schon, aber mehr als abwarten, können wir nicht..
Und wie gesagt, ab 2020 zählt , alles andere interessiert mich nicht....
@aktienpower, hier werden Sachen diskutiert die einfach mal hinterfragt werden müssen. Man kann nicht immer alles nur toll reden, du küsst hier jeden Tag zig mal CM die Füße und da sagt auch keiner etwas.
Ergebnis: Händler dazu gewonnen, hohes Transaktionvolumen, kaum Einnahmen, Q1 auch miserabel, Q2 schon kleine sichtbare Erfolge.
Zeitversetzt: hohes Transaktionsvolumen und hohe Einnahmen
würde bedeuten: weiterhin Geduld haben
Bleibt alle schön gesund!
Nur ist es denn soo schwer sowas zu kommunizieren und die Aktionäre zu beruhigen?
Clayton und NetCents = was nützt dir der Tiger im Tank mit einem Esel am Steuer?
Es geht ja leider nicht um 1 Monat sondern um 3 Monate. Q3 haben sie in 3 Monaten einen Umsatz von 60k gemacht 20k im Monat dann im q4 2,4K in 3 monaten was 800$ im Monat entspricht. Da kann man buchhalterische nichts machen, es fehlt einfach der Umsatz!
So entweder hat holzi recht oder es stimmt etwas gewaltig nicht.
ins Dunkle bringen könnte, schweigt.
Vielleicht ist auch ein Großer abgesprungen ,
MindGeek oder ein Terminalanbieter z.B. Verifone,
oder der neue Wirtschaftsprüfer sieht die Bilanzen anders;-).
Müßig, diese Gedankengänge bringen uns eigentlich nicht nach vorne
und das NC jetzt auch noch Fragen bei Telegram löscht, ist auch
nicht beruhigend.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.20 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 15.06.20 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.20 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 15.06.20 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
gepackt hat um dann mit Q1 ’20 durchzustarten, in der
Annahme, seine Aktionäre würden den Q4 2019 er Zahlen
kaum Beachtung schenken"
Interessante Theorie aber hier in D-zumindest bis vor einigen Jahren eher nicht denkbar. Wie das in CAN mit der Rechnungslegung /Ergebnisrechnung läuft weiß ich nicht. Evt. ist meine damalige Erfahrung auch überholt-dann bitte korrigiert mich.Hier -bei der AG in der ich damals beschäftigt war habe ich Erträge, die maschinell nicht verarbeitet werden konnten, manuell in das interne Berichtswesen eingepflegt. Beispiel: Eine Filiale meldete den Zufluß eines Ertrages iHv 100 TEU in 1-2020 der aber 12-2019 betraf. Dann wurde die interne wie externe Ergebnisrechnung angepasst und der Ertrag floß in 12-2019. Hin und Her -Schieberei zwischen einzelnen Monaten / Quartalen undenkbar. Also an deine Theorie glaube ich nicht aber wer weiß wie die Uhren in CAN ticken.
Und ein neuer WP denke ich macht solche "Spielchen" wohl nicht mit es sei denn er hat ein ordentliches "Handgeld" von CM erhalten ;-)
Zudem interessante Möglichkeiten die hier diskutiert werden warum der Umsatz in Q4 so schrumpfte.
- Gratisnutzung in Q4
- Große Kunden noch nicht implementiert
- Großkunde abgesprungen?
Diese Theorie von Holzi hatte ich nicht direkt auf dem Schirm aber wäre durchaus denkbar und nicht abwegig. Hoffentlich aber nicht Fakt.
Der Übersicht halber. Danke vorab.
Also, ich kann gern auf kurzfristige kleine Q-Umsätze unter 150.000$ verzichten wenn dafür ein langfristiges gesundes Fundament gegossen wird!
Wie werden in der Zukunft sehen was an Zahlen kommt.
Wir werden es noch erfahren Bullish ;-)
Bei Telgram keine Fragen mehr zum Q4
Admin :
"there are already many more questions in the chat like the one you wrote, it is pointless to have yet another one when Clay clearly said more information will be available soon."
warum seine Frage nach der Unstimmigkeit bei den letzten Quartalszahlen,
gelöscht wurde.