Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Sehr alte Meldung aus 2018 https://de.cryptonews.com/news/...0-000-krypto-visa-karten-h-2247.htm
Man arbeitete quasi mit der Konkurrenz bereits zusammen. Warum also nur im Entferntesten an eine Kanadabude denken, die noch dazu auf rechtlich unsicheren Füßen steht (NCCO),in der Szene keinerlei Relevanz und auch kein erfolgreiches System vorzuweisen hat?
Was ich glaube ist, dass der Glaube von einigen schier unbegrenzt ist.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.20 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.06.20 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Langsam beginnt aber das Kartenhaus wie erwartet zu bröckeln. Selbst die größten Optimisten werden langsam skeptisch...
Wie öfters erwähnt wünsche ich niemanden, dass er Geld verliert, nur muss CM das Handwerk gelegt werden. Er zieht die ganze Nummer das zweite Mal ab. Eine zweite Chance hat jeder verdient, aber CM macht das Gleiche wieder... Ich bin gespannt ob wenigstens dieses Mal rechtliche Konsequenzen gezogen werden.
Dieses Vertrösten in der Telegramgruppe scheint nur ein Vorwand zu sein um brav mitzulesen und dann den Anlegern genau das zu erzählen was sie sich selbst zusammenreimten, wie das kostenlose Testprogramm....
Es sollte klar sein, dass man den Jahresabschluss nicht unabsichtlich derartig verzögert hat..
bis es eine Erklärung zum 4. Q gibt ? Das Geschäftsjahr
endete Oktober ’19 und die Anleger mussten 7,5 MONATE
auf die nächsten Zahlen warten. 7,5 Monate hatte C.M. Zeit
sich einen Kopf zu machen und trotzdem müssen seine
Aktionäre jetzt wieder warten? Ernsthaft?
Mir reicht ein Einzeiler als Erklärung, warum der Umsatz in
Q4 weggebrochen ist, ich will von Ihm keinen Roman.
Immer dieses hinhalten und auf Zeit spielen ist zum Kotzen.
Ich frage mich warum warst Du investiert, obwohl Du wusstest das da schon einmal was schlief gelaufen ist.
Ich will das ganze nicht schön reden, mir stinkt so einiges auch gewaltig, aber ich Urteile erst am Ende diese Monat.
Und sollte mir das nicht mehr gefallen, bin ich weg, richtig weg.
Also so weg, das ich hier niemand belehren kann und möchte !!!.
welches Strohhalm suchst Du ?
Fakt ist, die Zahlen sind da. Gefällt Dir das ganze nicht, dann Tschüss.
N
icht hin oder her, entweder - Oder.
Nörgeln, Nörgeln funktioniert nicht.
Warte Oder Tue was.
Ich glaube noch an einen Hype
Wir mussten 7.5 Monate warten, da der Aufwand viel zu hoch war die exponentielle Steigerung aufzuzeichnen. :-)
Die sehen wir doch - ueber -90% aufzuzeichnen war mental wohl eine sehr harte Sache.
Die Erklaerung dafuer haette in den Bericht gemusst !
Bin seit Anfang 2017 investiert und mich kotzt der Typ an !
Achtung ! Ist nur eine Vermutung !
Was ist, wenn der Kurs unten bleiben muss ?
Und da wird an was großes gearbeitet!
Was ist wenn die Hilcore Group , der aus Asien , der aus der Schweiz und Clayton Moore an was beteiligen, das wir selbst nicht mal erahnen können.....
Bedenkt noch , dass wir einen Vertrag mit 28 karibische Länder haben....da könnte auch noch was kommen....
Bin noch investiert und brauche keinen Strohhalm.
Vaioz hat leider aktuell mit seiner Einschätzung recht,
ob es so bleibt? Man wird sehen, ich hoffe im Eigeninteresse
nicht.
wird es was geben,
Bestimmt was wo den Kurs erhöht.
Ob es dann beständig ist, werden wir spätestens in 3 Wochen wissen, wenn wir eventuell pünktlich die Zahlen sehen.
Aktienpower, ja das alles ist schön, aber was soll man nun daran Glauben ?.
Ich wünsche Uns und besonders Dir das es Gut wird, denn Du bist schon ein echter NCler
Es war eine Summe an Gründen warum ich in NC keinen Cent mehr haben will. Es war eine fehlgeschlagene Spekulation in eine Technologie, die so offensichtlich aktuell niemand braucht und Herbst-Ende 2019 war aus steuerlicher Hinsicht zusätzlich ein guter Verkaufszeitpunkt für mich.
@Aktienpower Was wenn... dir Moore nur das Geld aus den Tadchen ziehen will? Du kommst auf Ideen, auf die unser Prozentprofi selbst nicht mal kommen würde...
Kleiner Tipp noch an alle, die einige Tausend Stück haben: das Verkaufen ist bei den Volumen schwierig. Man findet kaum Käufer, weswegen der aktuelle Kurs nicht den Verkaufspreis für alle Anteile entspricht. Brauchte etliche Tage bis ich meine Anteile los war...
Danke dir
Ich weiß nicht, aber was man mit Netcents alles durchgemacht hat und wie sich Netcents entwickelt hat, bin ich der Meinung, dass wir bald durchstarten und konstant peu a peu nach Norden wandern werden...
Nur meine Meinung....
Und es wird jetzt Zeit, dass wir auch belohnt werden....
Das haben wir uns wirklich verdient !
Ja das stimmt !
Aber für mich zählt als Startup , die Zukunft !
Und das ist für mich ab 2020 !
Alles andere Startup Fehler
( Anfängerfehler )
Ab Juli 2020 wird sich zeigen, ob Netcents richtig gehandelt hat !
Es kann weitergehen!
CM wirkt auf mich wie ein stolzer Pfau, der die Welt ganz allein, ohne Partner und Ratschläge, aus den Angeln heben will. Man sieht ja, wie er krampfhaft versucht Kleinkunden/Händler zu aquirieren.
Was es hier braucht ist ein RiesenBefreiungsschlag anstatt kleinklein. Aber da müsste er über seinen Schatten springen und teilen – und das tut er nicht!
Nachdem man die Bude nun auseinandergenommen hat, was spricht eigentlich noch für NC?
Positiv könnte gewertet werden, dass er aus freien Stücken diese TelegramGruppe ins Leben gerufen hat incl Mitgliederwerbung, wohlwissend dass er 4 Wochen später zerrissen würde.
Die Kosten sind gegenüber 2018 rückläufig, ebenso Bezüge.
Funktionalität: Das Paket funktioniert. Die Homepage finde ich gelungen. Der Kundendienst sei klasse behaupten User.
Eigene Nase: Seien wir ehrlich. Wer von uns zahlt kryptisch? Also ich (noch) nicht! Von daher darf ich die fehlende Mass Adoption nicht kritisieren. Leider dreht sich alles darum..
Ich denke ein Katalysator wäre von Nöten. Oder mal ein „echter“ Kontakt, und nicht diese vielen Beiräte, die sich, eitel?, einfach nur mal einen Tag lang weltweit in News wiederfinden möchten..
Eins ist für mich klar: Q1 mit Steigerungsrate von 2000% gegenüber Q4!
Nichtsdestotrotz wird es für mich als ernüchternd und enttäuschend empfunden werden.
@Reipru u. @Aktienpower einfach mich auf ignorieren setzen, dann habt ihr eure Ruhe von mir.
Trotzdem schade, dass du auch schon negativ denkst !
Aber vielleicht hat es auch was gutes!
Man sagt ja, dass wenn viele über eine Aktie schlecht reden, kommt dann aufeinmal unser Befreiungsschlag!!!
Dann warten wir ab !
Und nochmal !!!
Keiner und ich sage keiner, der großen kommt freiwillig zu Netcents, um gemeinsam in die Zukunft zu gehen!
Also wie der aus Asien , Schweiz usw.
Das könnt ihr mir doch nicht weis machen?
Die werden sich bestimmt nicht mit so einer Bruchbude zusammenschließen?
Oder doch ?
Was steckt dahinter?
Warum ist Hilcore Group von Anfang an dabei?
Warum wollte Hilcore Group Netcents damals sogar übernehmen?
Wieso ?
Weshalb das ganze Theater?
Also da muss und wird was kommen...
Nur meine Meinung