Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Danke für die Info-Enrique
Ich darf deinen Post von Cm nochmal zitieren"
"Willkommen neue Mitglieder, die gerade beigetreten sind! Ich verstehe die Verwirrung aller bei der letzten Einreichung sowie die geringen Einnahmen trotz des höheren Verarbeitungsvolumens. Wir arbeiten daran, eine größere Erklärung zusammenzustellen, die alles erklärt. Bitte bleiben Sie bis dahin geduldig. "
Ich müßte laut loslachen wenn es nicht so traurig wäre"Wir arbeiten daran, eine größere Erklärung zusammenzustellen, die alles erklärt. Bitte bleiben Sie bis dahin geduldig."
Will er die Zahlen nochmal frisieren, aufhübschen oder was?Eine größere Erkärung zusammenstellen????? Ist der Typ CEO und weiß was in seinem Laden läuft oder nicht? Was gibt es da zu erklären? Wenn Q4 aus welchen Gründen auch immer schwach wahr-bitte.raus damit. Damit kann und muß ich als AKtionär leben.Aber nicht mit diesen nebulösen, auschiebenden, nichtssagenden "Statements"
CM hast fertig und soll mich mit dem Wirecard Clown Braun zusammentun. Fehlt dann noch ein Dritter für nen guten Skat.
Wenn man einmal in Rage ist....
Wer bist du, so über andere zu urteilen?
Über deine Posts lachen wir nur noch , du hast es nur noch nicht verstanden ;-)))
Erlich, wenn wir voten könnten, wärst du wohl der nächste "Dauergesperrte" ;-)
Schönen Abend allen!
Long!!
Zeitpunkt: 14.06.20 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Wenn allesso schlecht ist Baily, weshalb ist es gerade schön grün geworden ;-)
Ooh man ..und dann noch mich angreifen...
Ihr seit ja alle nicht besser !
Abwarten und fertig...das kann man sich garnicht mehr reinziehen!!
Ich frage mich wer denen noch Aktien abkauft per PP?
Das müssen ja Masochisten sein und keine Investoren.
Die NC Kredit Karte?
Oder warten alle (und CM) auf den nächsten BTC Bullenrun?
Da kommt dann wieder eine geile PR Mitteilung von CM und der Kurs schiebt an.
Um danach wieder zu implodieren.
Aber darauf spekulieren hier ja wohl einige.
Abschlag und ohne Haltefrist, die
werden dann über den Markt verkauft
und so macht jeder seinen Schnitt,
nur der Altaktionär guckt in die Röhre.
https://hillcoregroup.com/groups/technology/
Von einer 40% ige Steigerung ganz zu schweigen.
Die Karte wird mit Sicherheit auch wieder verschoben 😠 Und dennoch Glaube ich an den Erfolg von NC.Der wird sich einstellen, die Frage ist nur wann. Langsam Glaube ich echt, die arbeiten zukünftig mit Wirecard zusammen, und warten bis sich dort alles aufgeklärt und beruhigt hat. Zeit schinden, aber warum? Das neue Büro in München könnte dafür sprechen.WDI ist ja auch in Aschheim bei München angesiedelt, und deren Neubau bald Bezugsfertig.Sollte das so kommen, dann knallen wir aber so was von nach oben raus 😉 Allen investierten viel Glück und Erfolg. Geduld ist hier gefragt.Ach ja und WDI arbeitet ja seit kurzem auch mit Visa zusammen.
Was sollte WC mit einem Unternehmen zu tun haben wollen die 2400 can Dollar Umsatz machen?
Gesundheit @llen