Steinhoff Informationsforum
Ich habe wie viele hier eine Menge Geld verloren, aber vom Management bin ich absolut nicht überzeugt. Ich hätteauch nicht erwartet, dass H.Son auch korrupt ist obwohl sie uns restore Value versprochen hat. Tja sie bereichern sich an uns.
Da sichert der ein oder andere eventuell noch das was da ist.
Das haben wir damals auch mit den Terminen gesehen die in der mitternachts verschoben worden sind etc. hier läuft einiges schiff, juckt aber keine Sau !
Die Aktie sollte man von Handel nehmen, das ist Betrug von feinsten !
Da derzeitige Management ist korrupt? Betrug von feinstem?
Seid ihr echt so frustriert?
Warum habt ihr dann noch nicht verkauft?
Was macht ihr noch hier?
Fragen über Fragen...
Klar ist der Kurs beschissen, aber was ist an der Faktenlage anders als vor ein paar Wochen oder Monaten? Mann oh man, ich kann das gesülze nich mehr höreb...
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.22 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Die Verwässerungsversuche 10.4 und 10.5 waren ein Versuch die Aktionäre u. Aktienkurs mit einzubringen. Ja, kann sein, daß es so war, aber warum hatte man das vorher den Aktionären im Vorfeld nicht richtig kommuniziert, wie Wichtig diese Abstimmung für die Holding und Aktionäre wäre, um auch den Aktienkurs zu pflegen, und mehr Handlungsoptionen frei werden.Dann wäre die Abstimmung mit Sicherheit anderst gelaufen.
hier nehmen sich viel zu viele zeit den ganzen tag zu posten das SH müll ist !
natürlich kaufen die profis hier weiter nach wenn es billig ist und die taschengeldzocker verschwunden sind
Wunderbar dieses Gemetzel, aber selbstverständlich nur dann, wenn man noch ein paar Kohlen zum Nachkaufen übrig hat.
Sonst ist das Gemetzel ja nicht mehr normal.
Und dann hat der Kurs wieder plötzlich gedreht.
Was passiert denn, wenn Steinhoff tatsächlich zerschlagen wird? Es ist ja nicht so, dass dann ein einzelner Gläubiger alles bekommt, sondern es wird viel Porzellan zerschlagen.
Wird Steinhoff zerschlagen, stellt sich für mich die Frage, ob nicht auch die Töchter dann davon Schaden nehmen und der Wert sinkt.
Von daher wäre das wohl kein gutes Geschäft. Die Zinsen sind aber bei Steinhoff recht sicher zu holen. Von daher sehe ich hier keine allzu große Gefahr.
Außerdem sind die Gläubiger doch im Regelfall überhaupt nicht an Beteiligungen interessiert, sondern Sie machen ihr Geld über Zinserlöse.
Aus diesen Gründen ist aus meiner Sicht auch eine Zerschlagung nicht in deren Interesse.
Man sieht, dass die Verunsicherung die im Ariva Forum gestreut wird nun auch hier ohne jegliche wirklich Nachricht um sich greift.
So kann es weitergehen.
Nächster Nachkauf bei 10 Cent und darunter werde ich auch wieder aktiv sein.
Bei einem solchen Gemetzel darf man nicht fehlen, nur ein Verkauf sollte es eben nicht sein.