Steinhoff Informationsforum
Und das Management sagt, was das Management zu sagen hat, alles andere wäre auch strafbar.
Hat das Management behauptet, dass Step 3 im Hintergrund parallel schon läuft? Nein, das war das Forum.
Hat das Management versichert, dass man zu 5% easy umschulden kann? Nein, aber einige Akteure hier.
Hat das Management euch die 1,49 versprochen? Soweit ich weiß ist der Begriff "restore shareholder value" gefallen, aber auch, das es bis dahin noch ein weiter Weg ist.
Also hört auf dem Management für alles die Schuld zu geben, was euch irgend ein Troll in einem Onlineforum mal erzählt, und sich im Nachhinein als Bullshit herausgestellt hat.
das kann man sehen wie man will, das steht jedem frei. aber bei mir löst das kaufinstinkte aus, kaufen wenn sich sonst keiner getraut.
Heißt aber auch, selbst wenn Step 3 zum 30.09. durch ist, werden die Zahlen für 2022, die Ende Januar 2023 kommen, durch die hohen Zinsen weiterhin beschissen ausschauen - deshalb interessiert Steinhoff einfach keinen großen Anleger momentan. An der Börse wird zwar die Zukunft gehandelt, aber damit das was wird, muss irgendwo in einer Bilanz auch einmal ersichtlich werden, dass Steinhoff eine Zukunft hat - also schwarze Null oder besser.
Das glaube ich nicht, mir taten ja schon 100 Euro weh ( als ich die Aktie mal hatte und das war schon bei um die 0,17 mal )
Man verschiebt und verschiebt und am Ende hat man Steinhoff über die Zinsen abgeschrieben.
Bei EK 9Cent warte ich auch noch ab, nehm dann aber noch welche. - easy
sehr wahrscheinlich hats nichts mit steinhoff direkt zu tun, alle welt wartet auf die fed zins enstcheidung morgen..
Die Chance günstig reinzukommen bot sich allemal, nur darf man dann nicht auf einmal gierig werden, wenn man sich dem Break Even annähert.
Bis dahin sollte man nachgekauft haben. Bin mittlerweile schon sehr in Versuchung, glaube aber es dauert noch mit den News und daher werden wir wohl auch Kurse unter 10 Cent sehen.
DIe Kurse haben noch mindestens 30% Abwärtspotential wie ich finde . AAuch die INdizes - viel zu Hoch