qimonda gerettet
sorry aber ich versteh das was heute abgeht echt nicht !!!!!!!
Anders als bei Qimonda werden hier wirklich massiv Gelder in Fässer ohne Boden gesteckt.
Auszug aus: http://www.n-tv.de/1090568.html
WestLB lagert mehr ausDie angeschlagene WestLB will einem Zeitungsbericht zufolge mehr Vermögenswerte auslagern als bisher bekannt. Die Düsseldorfer Landesbank wolle Wertpapiere und Investments mit einem Volumen von 70 bis 100 Milliarden Euro an eine externe Abwicklungsgesellschaft abgeben, berichtete die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Eignerkreise.
Der Vorstand habe diesen Vorschlag bereits am Mittwoch seinen Eigentümern unterbreitet. Bisher war von einer Größenordnung von etwa 50 Mrd. Euro die Rede gewesen.
Noch höherer BayernLB-Verlust
Unterdessen hat die BayernLB 2008 einen operativen Verlust von etwa fünf Mrd. Euro verbucht, deutlich mehr als zunächst erwartet. Vorstandschef Michael Kemmer sagte der "Börsen-Zeitung", der höhere Verlust sei unter anderem durch weitere Belastungen bei Asset Backed Securities und durch die Entwicklung in Island zustande gekommen.
Im Oktober hatte die Bank von drei Mrd. Jahresverlust gesprochen, im November hatte Kemmer angedeutet, dass die Landesbank noch tiefer in die roten Zahlen rutschen könnte. Die Bank wird vom Land Bayern mit zehn Mrd. Euro gestützt.
---
Also bitte: Welcher Schwachsinnige ist dafür verantwortlich? Und warum müssen Manager und Politiker nicht für Ihren Scheiß, den sie verbrechen, haften?
Nichts ist passiert, also bitte etwas abgeklaerter, meine Herren....oder sind auch Damen dabei, dann wuerde ich das schon eher verstehen....hahahhaha....
Niemand kann es sich leisten - schon gar nicht im Superwahljahr - diese Firma und die damit verbundenen Existenzen fallen zu lassen....meine Meinung
wenn man sich gegen Qi entscheidet ist das eben so.... Banken Hin oder Her... für uns und für alle Mitarbeiter ist das super traurig.... ich finde auch Portugal könnte noch mehr Interesse zeigen, denn die haben die meisten Mitarbeiter angestellt und es ist Ihr grösster Exporteur, also da müsste doch auch noch was gehen
ich versteh es nicht. hat sich an der allgemeinen lage was verändert und ich verstehe es nur nicht?????????????
Aber macht was ihr wollt, ich werde warten und halten.
Bin zwar nun auch leicht im minus, aber wie ein paar andere User hier, habe ich immer daran geglaubt und glaube auch weiterhin an eine Rettung. Wenn ich falsch liege, dann ist es eben so.
altbekannte NEWS geschickt imemr wieder neu "negativ" verpackt unters Volk gemischt..... verstehe aber die Leute nicht, die jetzt verkaufen... mittlerweile sind wir bei 12 Cent angekommen
ist für mich gestorben.
Unsere Politiker aber auch und zwar ALLE.
Hört sich jetzt hart an, muss ich aber mal los werden.
Ostblockmethoden werden wieder eingeführt.
Es wird zwar keine massive Mauer um die BRD gabaut, sonder eine imaginäre Mauer.
Nach dem Motto: kein Wirtschaftszuwachs in der BRD.
Alles so lassen wie es ist bzw. runterwirtschaften um die Abhängigkeit des Bürgers vom Staat zu garantieren.
Woodstock99 geiler spruch. Mir war zwar gerade nicht wirklich zum lachen aber nun, kann ich mich nicht mehr einkriegen. War nicht drauf gefasst so etwas zu lesen.
Also wenn ich das mal so als bemerken darf, sind wir uns überwiegend einig, das es Panik mache ist und wir investiert bleiben. Da wir alle davon ausgehen, es ist lääääängst nicht das letzte Wort gesprochen.
Hätte ich vor wochen bloß nicht bei der Citi eingekauft. Und dann 2 Tage mal gepennt. Hätte ich heute genug Geld um mein einstiegspreis um fast den 70 % zu drücken. :-(
Na wie dem auch sei, erreichen wir den Kurs von 10 cent bin ich auf jeden fall dabei noch einmal beim einkaufen.
was fällt wird auch wieder steigen..
Ich bin und bleibe dabei!! Infinion wird überleben und steigen und alle die Raus sind
können sich nicht mal mehr in den Arsch beißen weil ihnen die Zähne vor lauter Frust schon ausgefallen sind.
Mannometer, geht lieber zurueck im Sandkasten spielen, wenn Ihr so schnell die Nerven verliert.
Dann habt Ihr in der Boerse - schon gar nicht bei den Pennystocks - nichts zu suchen.
Was wuerdet Ihr denn erst mit Optionsscheinen machen????
es gab in meinen augen keine neue news.. ausser das es vertagt wurde. der rest ist doch gleich geblieben...
so dann prost!!