Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Denke aber es liegt wirklich an den Wandelanleihen!
es sind circa 1,2 Millionen Aktien gewandelt worden die zu Geld gemacht werden wollen. Die Wandler sind höchst wahrscheinlich große Institutionelle die dann für Epi neue Wandelanleihen aufnehmen!
die Wandler haben die Aktien im Schnitt für 3,08 Euro bekommen., wie ja im Forum geschrieben wurde.
Für Institutionelle und für jeden anderen ein guter Schnitt will ich meinen!
Ich denke das es bald eine Adhoc-Mitteilung dazu geben wird. Dann ist der Verkaufsdruck raus und der Kurs wird sich wieder erholen!
Wir hatten ja in den letzten Tagen hohe Umsätze ich denke das meiste ist ab verkauft!
Das wirklich positive an der Sache nach meiner Meinung, die selben Institutionellen oder Großinvestoren haben wieder Geld für neue Wandelanleihen; welche Epi mit Höchster Wahrscheinlichkeit platziert!
Marketing; Forschung etc.
Also wahrten auf Markteinführung ich denke dann sehen wir bessere Aufschläge-))
auf der Tagesordnung beschlossen werden soll!
Erste Voraussetzung als Anleger informiere dich selbst über deine Anlagen!
Schönen Abend
bekanntlich ist geteiltes leid ja halbes leid.
der ar-vorsitzende von prondzynski hielt zum 31.12.15 129.000 st. aktien.
der wird sich sicherlich auch nicht vor lauter freude
ständig auf die oberschenkel klopfen.
Hier wird mal abgewartet bis Gewinn gemacht wird und das kann wieder ewig dauern.
heute handeln Kleinanleger oftmals gegen Computer und mit Tradegate ist auch vieles versaut worden.... Das nur allgemein...
Das ist keine Handelsempfehlung!
Und lass uns mal in einem halben Jahr reflektieren, ob es richtig war. Eigentlich (!) dürfte es nicht mehr unter 5,50 Euro gehen!
http://www.ariva.de/news/...-Quartal-fuer-Biotech-Investments-5723846