Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
abgibt. Geht es hier noch um die Wandelanleihe? Kaufinteressenten sind ja offenbar noch genug da, sonst wären wir schon lange wieder bei 5,2-5,3 Euronen.
Ärgerlich für alle Investierten ist, beim Vermelden der AdHoc hätte man verkaufen sollen.Doch wer erahnt schon einen solchen Kursverllauf, alle gingen von höheren Kursen aus (ich selbst auch). Frage mich nur, wo jetzt Impulse her kommen sollen,
die den Kurs wieder hoch treiben, denke das passiert erst, wenn erste Umsatz-Zahlen für das neue Produkt gemeldet werden.
Abverkauf der News ist durch und echte langfristige Anleger gibt es kaum.
Zudem schrieb ich bereits vor Wochen das die Börsenblätter auch in Form von Aktien bezahlt werden und diese fast immer "zeitnah" abverkaufen da selbst vorher mittels guter Geschichten hochgeschrieben. Das ist alles seit Jahren gängige Praxis und sollte niemanden wundern. Trotzdem finde ich es schade das die psychologisch wichtige 6 € Marke verloren zu gehen droht.
Prognosen kann man keine geben, andere Märkte machen derzeit bare Münze.
Jeder entscheidet letztendlich selbst.
*Nur meine Meinung*
um den Ausgabepreis der Aktie so gering wie möglich zu halten. Erst danach
wird der Kurs laufen gelassen um möglichst viel zu verdienen.
Also Leute warten auf den neuen Ausgabepreis ca. 5,00, dann nachkaufen
und nach einem Jahr das doppelte verdienen.
Aber ansonsten - verkauft ruhig und kauft später bei 10 Euro zurück.
Eine Vermutung - KEINE Handelsempfehlung.
Für Neuinvestierte ganz klar gute Kaufkurse um 5 rum..........
Passiert ist erstmal nicht viel, der Kurs von EXAS stieg nach Zulassung etwas über 10$ - dann fiel der Kurs, um ab 09.05.14 bei 7,97$ wieder zu steigen (später bis auf 27). Immerhin fiel der Kurs nach Zulassung um ca. 20%.
Ich sehe Parallelen bei Epigenomics. Trader sind massiv um die 5,- rein. Das sind Leute, die sich mit der Aktie fundamental nicht unbedingt beschäftigen. Die Zulassung hat nicht die erhoffte Wertsteigerung gebracht - nun gehen sie 2-5.000er + weise raus. Auch wenn die Aktie auf 10,- gegangen wäre, hätten wir nun eine Korrektur gesehen, wegen dieser Leute.
Ich finde das gut - falls es noch mal auf 5,- geht sauge ich mich voll. Bei den ersten Vertriebserfolgen in den USA oder China aus Q1 steigt der Kurs.
Risiko ist immer! Oder doch zu VW, ne ne ...