Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Aber man sieht doch ganz klar, sobald die Lage sich beruhigt geht es langsam aber stetig wieder aufwärts, denn das wars noch lange nicht.
Der Thread kann so bleiben - denn Epigenomics auf dem Weg zur Zulassung (von Epi Pro Lung) ist die nächsten große Herausforderrung - und wird wohl auch eine Zulassung bekommen, wann das sein wird und wo zuerst kann ich nicht beantworten.
Umsonst gibt die EU nicht Millionen an Fördergeld zur weiteren Forschung an Epigenomics. Und das es nunmal keine Alternative Lösung zum Lungenkrebsvorsorge Problem gibt, sollte auch jeden klar sein. Wer will schon alle Risikogruppen Röntgen ? Das kostet wesentlich mehr als ein Bluttest und die Röntgenstrahlen sind ja auch nicht gerade Gesund für uns.
Bluttests werden die Zukunft sein!
Das sollte auch der ewig nörgelnde Michel aus Deutschland endlich begreifen, der immer nur regulieren will und nicht offen für neue Praktiken ist.
Die Frage, die sich mir jedoch stellt ist, ob und inwieweit ein von der FDA zugelassener Test weiter verbessert werden kann ohne neue Regularien erfüllen zu müssen (hinsichtlich der falschen positiven / falschen negativen).
Kennt sich damit jemand aus?
Denn, desto geringer die Fehlertoleranz, umso größer die Akzeptanz
http://www.edisoninvestmentresearch.com/research/...igenomics14/full/
Kostenlose Anmeldung ganz unten und dann mal reinhören.
Bericht über Epigenomics ganz am Ende, so ab Minute 7:30.
als der kurs bei rd. 6,90 euro in 2015 stand, war nach meiner meinung
auch bereits die zulassung mehr oder weniger eingepreist.
die verschiebung, die dann im oktober/november erfolgte, kam doch unerwartet.
deshalb auch der totale absturz.
will nur sagen, die vorstellungen der kurs steigt nach der zulassung auf
10 bis 12 euro waren einfach nur wunschvorstellungen ohne bezug zur realität.
mittelfristig bin ich zuversichtlich.
http://labiotech.eu/...erview-blood-test-cancer-colon-diagnostics-us/
Die Vergleichbarkeit FIT versus Epi ProColon mit Sensitivität, false positiv usw. ist genau das, was mich momentan interessiert.
Sehe hier keinen Grund investierst zu sein. Ich glaube das es hier noch weit unter die 5 geht und dann kommst drauf an ob einmal Gewinne gemacht werden. Aber bis dahin rinnt noch viel Wasser den Bach runter.
"Der Durchbruch!
Umsatz- und Gewinnexplosion katapultiert Biotech-Perle in eine neue Dimension."
http://www.deraktionaer.de/aktie/...usgabe-17-16-dividende-234490.htm
Könnte passen. ;)
warum vergeudet so ein großmeister wie du deine sicherlich mehr als wertvolle zeit mit solch einer
pipi-aktie. du bist doch nicht investiert.
also, bitte wende dich deinen wichtigen, gewinnträchtigen geschäften zu.
uns irren, die wir investiert sind, kann man - so siehst du ja wohl die sache - sowieso
nicht mehr helfen. übrigens: wir wollen uns auch nicht helfen lassen, von dir schon garnicht.
gleichwohl: ein schönes wochenende.
wenn alle Menschen solche Skeptiker währen wie Du, dann wären wir mit dem Fortschritt noch in der Steinzeit! Ich würde vorschlagen das Du deine Weisheiten besser für Dich behältst! Schönes Wochenende!