Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Morgan Stanley, Uni Credit sehen es scheinbar auch als Solches ...
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/stammdaten
Die Entscheidung, ob du hier einsteigst bei dem jetzigen Kurs kann dir keiner abnehmen.
Möge die Tradermacht mit dir sein.
Zur EPI, wen es eine Zulassung in den USA bekommen hat, heisst das es wirklich ein hervorragendes Produkt ist.
Deutsche Produkte werden in Amiland sowieso nicht bevorzugt.
Darum denke ich das EPI gute Chancen hat.
Aber die Zukunft wird es zeigen.
Also sorry...
willst du jetzt eine Blutabnahme als Hochrisikofaktor darstellen ???
Ich laß mir noch: "Bitte tun sie mir nicht weh" bei einigen Patienten eingehen....
Aber...bittebittebitte seien sie vorsichtig...um Gottes Willen....
Lächerlicher geht es nicht mehr. Das soll jetzt nicht despektierlich sein gegenüber den Menschen, die einfach eine Abneigung gegen die Nadeln haben...bitte nicht falsch verstehen.
Aber das jetzt...bitte passen Sie auf...verletzen Sie mich bitte nicht lebensgefährlich.....man könnte ja auch sterben...wenn..falls...ich kann gar niicht hinsehen, was tun Sie mir an....ich glaub ich sterbe....
Hääää???
Bei, was weiß ich wieviel 100.000 Blutentnahmen täglich...alleine in Deutschland...sollen es auch nur 10.000 sein...
Was für ein Schwachsinnsargument...
kann sich jeder selber ausmahlen was da noch möglich sein kann .
Mal schauen , was die Maschinchen heute machen .
dass die zulassung mehr oder weniger bereits im kurs enthalten war,
habe ich schon gestern von mir gegeben.
schritt für schritt, das wird schon noch.
Hätt ich nicht gedacht, hoffe es geht nicht zurück auf Anfang, meine vor der Adhoc Zulassung.
PS:...nur meine Meinung
Einem Interview von Taapken in Englisch (gestern, vorgestern) entnehme ich, dass die FDA immer wieder neue Daten gefordert hat.
“We had a discussion with the FDA and it turns out they were not quite comfortable yet with the data we had provided, but they didn’t really know what else to ask for,” Thomas Taapken, the group’s chief executive, tells EP Vantage."
Quelle wie von iTechDachs im Nachbarthread gepostet unter #3532
http://seekingalpha.com/article/...57-fda-finds-epigenomics-appealing
Meine Interpretation dazu: Die Ausschussmitglieder der FDA waren auch zerstritten, die Entscheidung war nie einstimmig! Macht der Test Sinn im Vergleich zum FIT-Test? Darmspiegelung lass ich mal außen vor.
Nochmal, die Zukunft wird es zeigen, ich bin positiv!
UND NOCH ETWAS: wir brauchen einen neuen Thread; dieser hier mit der Überschrift passt nicht mehr. Kann vielleicht jemand machen, der schon länger in Epi investiert ist. Alternativ den Nachbarthread aktivieren!
Auch bei der Spiegelung wird eine Nadel gesetzt und zwar über eine dicke Infusionsnadel. Zudem kommt dann noch die Narkose und kann entweder über die Infusion oder über eine extra Spritze gesetzt werden.
Also die Angst vor der Blutentnahme ist Humbug.
eingepreist gewesen....
was 4invstors heute um 8.33 zur kursentwicklung schreibt, ist voll daneben. Vor der Zulassung haben wir Höhere Kurse gesehen. Für die Epigenomics Aktie war das Jahreshoch 2015 bei 6,934 Euro. Nach der Enttäuschung und der Angst, dass es doch keine Zulassung gibt im November 2015 bei 1,73€ das Tief der Aktie.
Also ist es garnischt wahr, dass die Aktie überdurchschnitliche Performance hingelegt hat.
All die Angsthasen sollen ruhig aussteigen. Anfang nächste Woche kommt bestimmt was Seitens des Unternehmens zum Thema Ausrollen des Produktes in den USA
Schwangerschaft
Herzerkrankungen
Bluthochdruck
Allergiker
Neigung zu Blutungen
Der Kurs geht mal wieder durch die Decke. Da laufen Griechische Schrottbankaktien ja besser. Ich lach mich echt kaputt hier. Die 20% sind bald abgearbeitet.
Achja sind ja die Zocker oder die Wandelanleihen schuld .......
Hier ist wahrscheinlich wieder monatelanges Warten angesagt ( Übernahme, US Börsengan, Q-Zahlen etc. etc. )
oder reicht es im Tagesverlauf als positives Signal?
Jede neue Errungenschaft wurde von einigen Altvorderen kontrovers diskutiert. Vor 120 Jahren gaben politische Entscheidungsträger dem Automobil keine Chance. Das mehr als 5 Leute zu Hause einen Computer stehen haben, konnten sich vor 40Jahren angebliche Menschheitsexperten kaum vorstellen. Das alternative Energien heute eine maßgebliche Rolle bei der Stromversorgung spielen wurde noch vor 20 Jahren von Entscheidungsträgern ins lächerliche gezogen und galt bei "vernünftigen " Menschen als eine Utopie von Spinnern... die Liste ließe sich viel weiter fortführen.