netcents, die neue online zahlungsplattform
@homer1970 - warum ist es eher unwahrscheinlich weil man schon einmal unterhalb des Kurses war?
Ein bisschen mehr Erklärung bei subjektiven Antworten wäre hier oft sehr hilfreich.
Grad in einem anderen Forum gefunden.
http://www.aluminapartners.com/
scrollt mal nach ganz unten! ;)
Schau dir jetzt das an was olmec geschickt hat.. Das Netzwerk wird größer in meinen Augen
mein Durchschnitt liegt bei 0,98€ , bin zufrieden, werde auch kein Stück verkaufen,
weil ich von NC überzeugt bin...
aber ich verstehe dich auch, es muß schon schmerzhaft für dich sein,
das du nicht mehr so günstig reinkommst,
anders sind deine Bemühungen hier nicht zu verstehen, um den Kurs zu drücken...
also kauf jetzt, wird wahrscheinlich nicht mehr lange so günstige Kurse geben,
sonst rennst du dem Kurs schon wieder hinterher.....
nur meine Meinung
Wenn dir Posts nicht gefallen, dann ignoriere sie einfach. Man braucht aber nicht viel Intelligenz um zu wissen, was jemand meint, wenn er schreibt, daß der Bitcoin steigt und das nicht verkehrt ist. Kryptomarkt hoch und damit verbunden Netcents hoch ! Letzte Woche Bitcoin runter, alle Im weitesten Sinne Kryptoaktien tief gefallen.
Eine vergleichbare Systemlösung bietet Utrust, allerdings ist ihr go to Market Horizont erst Ende 2018. Ein Unterschied ist auch dass sie nicht auf eine eigene Krypto Währung setzen sondern auf Tokens. Somit hat mMn NC aufgrund bestehender Deals und vorhandenem Ökosystem einen Vorteil.
Ein weiterer Konkurrent auf dem Markt ist coinpayments. Über ihre Schnittstelle können ebenfalls Händler diverse Kryptos akzeptieren und direkt in FIAT umwandeln. Nachteil zu NC, es gibt keine eigene Coins!
Bitpay lasse ich außen vor, da diese nur Bitcoin Transaktionen abwickeln.
Es gibt noch andere kleinere Plattformen die auf den Zug aufgesprungen sind. Jedoch habe ich keine ausmachen können die das Rundum-Sorglospaket für Kryptozahlungsabwicklung bietet wie NC. Wenn noch die eigene Kryptobörse an den Start geht und die Integration bei Aliant und Poynt durch ist, ist NC mit ihrem Leistungsspektrum ganz vorne im Markt dabei. Die weitere Marktpenetration wird über Gebühren und allgemeines Marktverlangen laufen. Da sowohl Gebühren (bei Kreditkarte zahlt der Händler 1-3%) als auch der Sicherheitsaspekt + steigendes Interesse an Kryptos für NC spricht bin ich persönlich positiv gestimmt.
Gerne weitere Gedanken (auch kritisch) dazu!
Long!
Das meinte ich gestern mit potenziellen News um 15 Uhr und wir können nicht mehr reagieren (kaufen/verkaufen).
Aber Kollege Undisputed findet ja, dass ich damit "etwas in den Raum geworfen" habe.
Kollege Hattingen kommt hier in das Forum wie ein Elefant im Porzellanladen. Bekommt Hilfestellungen und motzt dann...
@Dolphins: Top Arbeit!
Da werden wohl einige noch auf diesen zug springen und man kann nur hoffen, dass NC an forderster Stelle bleibt. Das gute ist, dass sie kurz vor dem Aliant-GoLive sind und wenn das läuft, kommen die weiteren Partnerschaften relativ einfach und Konkurrenten sollten erstmal das Nachsehen haben.
29.12.2017§Trading from 8am 'til 2pm (last trading day of the year)
Super Recherche Dolphin, hab kurz mal bei coipayment hineingeschaut...sie sind auch mit Magento verbandelt. Schau mir das mal näher an. Den andere Konkurrenten kann man meines erachtens aussen vor lassen, denn der Horizont 'Ende 2018' könnte der Killer für das Unternehmen sein, denn bis dahin hat NC sich hoffentlich positiv am Markt behauptet und sein System unter Beweis gestellt.
Kleine Aufgabe für unseren Baumi : coinpayment ist "Secured with BitGo". Kannst du eine Aussage darüber treffen, wie gut die im Vergleich zu der Absicherung von NC ist? Diese scheint ja überragend zu sein und das ist am Markt sicher ausschlaggebend für eine Implementierung.
Wie schätzt ihr das ein : Muss die News heute kommen? Psychologisch gesehen meiner Meinung nach ja, den die Grinchnummer hat ja doch ganz schöne Wellen geschlagen.
Zudem hat man ja auch vertragliche Zusicherungen an Aliant gemacht, allerdings waren sie laut Meldung ja ihrem Zeithorizont voraus, so dass dies eigentlich nicht zu Tragen kommen dürfte.