netcents, die neue online zahlungsplattform
die Canadier haben komplizierte Regeln.
kann man umgehen mit Zweitdepot :-)
die Canadier leben eben mit ihren Regeln genauso wie andere Länder.
nur noch dünner Handel bis zum Börsenende 2017
denke wir gehen +/-0 aus diesem Handel.
Aber der Januar 2018 wir m.M.n. grün!
joa, sieht dünn aus heute, aber volkommen okay. Sind jetzt die starken Hände am Start und mal schauen was so geht.
Denke, dass die 1,65 bei den Zuletztentschlossenen ein ziemlich guter EK waren.
Ich habe mal nachgesehen was die Schlauberger hier so die letzten Wochen getrieben haben!
Wechseln zu Steinhoff, und dann alle mit riesen "Gewinn" zu Stockholm und da warten die jetzt auf den Durchbruch. In ein paar Wochen sind die bestimmt nicht mehr auf dem Parkett, schade, wer nicht hören will!
Hin und her macht Taschen leer
Bin jedoch bei € 4,20 eingestiegen, habe bei 2,99 nachgekauft und letztmalig mit 1,65. So setzt sich mein EK von 2,79 zusammen.
Glaubt man den für 1.Q 2018 angekündigten Neukunden dürften wir mMn im ersten Q wieder Kurse zwischen 2 und 3 € sehen.
4.000§NETCENTS TECHNOLOGY INC.
1,875
-0,085
-4,34%
7.500,00
-3.674,00
-32,88%
2,7935
11.174,00
KV
Absichern
A2AFTK
Aktie
EUR
Bin mit meiner Dummpush-Posi natürlich auch wieder raus. War nix - beim nächsten Mal, ein paar Stufen tiefer, werde ich es wieder versuchen .. ..
.. und dir lieber action, falls das stimmen sollte was du schriebst, drücke ich beide Daumen, dass nicht auch dein letzter cent hier den Bach runter geht. Ehrlich!
Arme Wesen, aber Weihnachten ist vorbei, daher auch meine Nächstenliebe zu diesen Gestalten.