netcents, die neue online zahlungsplattform
Secured with BitGo
Our hot wallet is secured by BitGo - meaning 100% of our funds are protected by multisig technology.
Q1 2018 wird wegweisend.... denken dann kommen wir auch wieder in die Richtung 3+
Einen absoluten Dank gilt Gropius, dass ist alles so schön erklärt und natürlich auch einigen anderen, die hier Zeit investieren und sich der Sache widmen.
Jetzt wollte ich auch einfach Mal ne Info liefern, hoffe diese ist interessant und vielleicht schon bekannt:
https://mobil.n-tv.de/wirtschaft/...-der-Infarkt-article20203964.html
Wünsche allen einen schönen Tag
Antworten auf weitere wichtige Fragen zum Jahreswechsel finden Sie hier auf unserer Website. Bitte beachten Sie hierzu auch unser Schreiben in Ihrer PostBox.
Haben Sie Fragen? Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen unter der Telefonnummer 04106 - 708 25 00 rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
..."45 internen Betriebssysteme abgeschaltet und betreiben konzernweit noch 32"....
hatte da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Ein Witz...die mussten sogar bereits verrentete IT-ler reaktivieren, um da zu Potte zu kommen.
Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...unser Möchtegern Big Player hat in der Spitze mit 45 verschiedenen Betriebssystemen gearbeitet...
Höhöhö...hoffentlich sind die ganzen Lochkarten noch intakt...
Das ist wie ein Dampfer, der eine 180 Gradwendung machen soll.
Da sind so kleine Firmen auch hierarchisch extrem flach und schnell handlungsfähig.
Aus diesem Grund sind gerade in der IT meist noch externe Projektbüros über Jahre in grossen Unternehmen fest eingekauft.
So auch bei uns, sonst geht da nur schwer was vorwärts.... zumindest nicht so schnell, wie derMarkt sich entwickelt....
komm grad nicht aufs wort so ähnlich wie als wenn netcents das als franchise anbieten würde
@Lausbube: was die Versxhlüsselung bzw Sicherheit angeht, hast du ja schon was gefunden. Nur bei NC finde ich nichts dazu. Denke mal, dass die Software in der Cloud läuft (also dass sie kein eigenes Rechenzentrum haben). Ist auch zukunftsweisend, auch große Banken haben nicht immer eigene RZs bzw wechseln aktuell auch in Clouds. Aber wie das bei NC läuft, keine Ahnung
Das sind alles Fakten (und nachzulesen), kein belegloses Gepushe :)
Was mich noch etwas wundert. Moore hat ja "antizipiert" dass Aliant noch kurz vor Jahresende live geht, aber der CEO von Aliant hat schon am 21.12. bekanntgegeben, dass sieben zusätzliche Coins auf der Platform hinzugefügt WURDEN. Vielleicht läuft das schon so still und heimlich...
Meint ihr die Meldung kommt heute und für wie zwingend haltet ihr das? Wie gesagt, psychologisch müssten sie mMn heute liefern, war schliesslich so angekündigt und nach der Q&A Verschiebung wäre das schon wichtig. Andererseits stelle ich mir Prognosen bei einer Timeline für solche IT Geschichten recht schwierig vor...
Was, wenn es doch eine Mini-Verschiebung mit dem Go-Live gibt? Ich finde den Zeitraum, den Moore genannt hat, immer noch sportlich. (Andererseits vielleicht war er auch schon viel weiter. Er weiß sicher, dass man an solchen Milestones gemessen wird.)
Berücksichtigen sie, dass bei heutiger News die Deutschen außen vor sind... Weiß nicht, ob das strategisch klug ist.
Also ich bin da 60/40 eingestellt, pro News heute. Ob die CANs da heute so viel Volumen reinstecken?
Man darf übrigens nicht die deutsche Weihnachts-Urlaubszeit mit der Kanadischen vergleichen. Die haben da 10-12 Tage Urlaub pro Jahr. Da wird der Großteil zwischen den Jahren arbeiten.
Danach wurden Innovativpreise abgeräumt und der Kurs hat sich bis heute versechsfacht.
Geschäftsmodell war: Kunden der Fidor Bank können gegenseitig in Echtzeit Bitcoin/Euro kaufen/verkaufen
Im "normalen" Bankgeschäft ein kleiner Player, im Krypto Bereich eine ernst zu nehmende Größe!
Das normale Geschäft bei Netcents besteht in der schnellen Zahlungsabwicklung (Paypal Can)
Jetz kommt der Krypto Bereich dazu + eine eigene Exchance
Mit den vorhandenen Partnern Paypal Can und Aliant ist ein seriöses festes Fundament gelegt und mit der Zeit werden auch andere Big Player folgen.........
Stichwort: Blockcain 2.0
-schneller
-besser
-sicherer
-ganz wichtig.........günstiger
Wenn dieser "Koloss" erst mal in Bewegung kommt, dann kann in keiner mehr bremsen :-))