Der USA Bären-Thread
Seite 5905 von 6257 Neuester Beitrag: 06.07.25 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.07 18:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 157.419 |
Neuester Beitrag: | 06.07.25 13:32 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 25.599.274 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5903 | 5904 | | 5906 | 5907 | ... 6257 > |
08:30 U.S. economy regains 4.8 million jobs in June
#601 - schön ! Wie bettet man denn YT Videos hier ein? Hatte ich schonmal versucht, hat aber nicht geklappt.... am Ende kam nur ein Code raus und nicht das Video, oder sieht man das in der Vorschau nicht ?
Einfügen.
Fertig
Deflation so weit das Auge blickt. Hat sich darüber jemand beschwert? Warum verhindert die Fed das nicht?
Wer stellt momentan jemanden ein?
Ich gönne es natürlich jedem der Arbeitslos war aber irgendwie seltsam...
Tesla mehr wert als Toyota.... Mehr brauch ich dazu nicht sagen
Ab 17:17 geht es los und ist leider auf englisch - Versuchs einfach mal ....
https://youtu.be/f098i4FKpK0
#613 - danke Eidgenosse, ich bin aber momentan meistens auf dem IPad unterwegs... Klappt da wohl nicht.....
"schau mal, der kauft auch ne Apple, da, der will Netflix. Und da schreit jemand nach MC Donalds - ich werd doch noch alle Stücke los. So wie bei Boing!"
:-D
ich wäre bestimmt ganz aufgeregt und könnte gar nicht glauben, dass mir tatsächlich einer den ganzen überteuerten Schrapel abkauft ;-)))
Ostern und Weihnachten fallen auf ein Tag.
Bei Tesla ist das alles nur wilde Spekulation, wie 3D, Wasserstoff, Solar, Ki usw . Kann denen später so gehen wie den Dotcom Teilen. Und die bestehen nicht nur aus nem Tisch und Bürosessel + PC (sowas war auch mal bis zu 5 Mrd. wert!). Im Vergleich dazu geht es ja bei Tesla noch gemäßigt zu :-D
Wenn man sich bei Ballard in den Langfristchart klingt, dann sieht man überhaupt nicht, dass da was passiert ist.
Denn im Gegensatz zu den meisten deutschen Privatanlegern ist das Shorten dort ziemlich populär. Wenn die Herde erstmal Witterung zu einem Downtrend aufgenommen hat, dann zerhacken und zerstückeln sie so ein Opfer, als gäbe es keinen Morgen mehr. Die Kurse können deshalb irrational tief fallen, bis sie praktisch tot-geshortet sind. Wenn so ein Hype abflacht, dann sollte man so schnell wie möglich raus, dort wird nicht noch ein halbes Jahr auf hohem Niveau konsolidiert, sondern SOFORT die Richtung gewechselt - aber dann auch richtig, Abschläge von 30 Prozent intraday werden dort als normal betrachtet. Da heult auch keiner rum und schimpft auf Shortseller, weil alle mitmachen
Die liegen damit wahrscheinlich richtig bis zur Präsidentenwahl.
Tesla ist das Aushängeschild für die USA im Automobilbau, also wird der Kurs hochgetrieben.
Was wirklich verdient wird, kümmert inzwischen keine Sau mehr.
Die Logik für den Kursanstieg: Die Präsidentenwahl.
ebenso schnell kann es sich auch weiter nach oben ausdehnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moderna