Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Vorne stellt sich das von allein auf, Großkreutz, Aube Kagawa, dazu Ramos oder Immobile
Deshalb nehm ich mal an, dass Jojic spielen wird, als offensiver Sechser, der sich da immer mal nach vorne einschalten soll.
Dass Hummels von Anfang an spielt, glaub ich weniger. Ist ja nicht zwingend nötig. Ist Piszczek eigentlich wieder fit? wenn nicht, dann vielleicht
Weidenfeller
Durm, Sokratis, Subotic, Schmelzer
Jojic, Bender
Großkreutz, Kagawa, Auba
Immobile
und es wären natürlich noch ein paar Einwechslungen denkbar, sowohl Ramos als auch Hummels. Vielleicht Ramos auch schon von Beginn an, da ein kopfballstarker Spieler gegen vermutlich tief stehende Stuttgarter Sinn macht.
na mal abwarten ... schlecht ist die Truppe jedenfalls auch ohne Micki, Reus, Gündogan und Co nicht ... aber man kommt schon manchmal ins Schwärmen, wenn man sieht was für spielintelligente Offensivpower da bald wieder zurückkkommt.
Über Einordnung von Kagawa und Auba (und Ciro, der kam bei Sport1.fm auch schlecht weg) von Usern, die das ganze Spiel gesehen haben, würde ich mich freuen.
Ich kann in der offensive niemand schlecht reden, waren alle vollkommen Ok. Man muss halt seine Chancen rein machen. In der 1. Halbzeit hatte der BVB 3 Chancen und Stutti 1. Kagawa Latte war da dabei. Gestern war Schmelle absoluter Totalausfall, nach vorne sehr viele unnötige Ballverluste und hinten sehr unsicher. IV war garnicht so schlecht gestanden. 6er waren auch beide Ok. Als Mats eingewechselt wurde hat man gemerkt, wie ein Ruck durch die Mannschaft ging und auf einmal der Ball dann lief.
Es ist einfach auffällig, wie viele solche individuelle Abwehrschnitzer bisher passierten. Nun kann man zwar sagen, nur durch Fehler fallen Tore, aber mir geht es wirklich um krasse Unkonzentriertheiten, die zu Fehlpässen im/am eigenen Strafraum ohne Absicherung führen, oder halt zu kapitalen Stellungsfehlern wie von Hummels in der Szene.
Wenn das mal endlich abgestellt wird, hat der BVB in der Theorie eine der besten 2-3 Defensivreihen der Liga. Dann sollte sich Klopp ab Mitte Oktober auch für eine Abwehrrreihe entscheiden und nur noch bei wirklichen Verletzungen durchwechseln. Dann sollte auch wieder das Zusammenspiel mit den Vorderleuten und die Abstimmung in der Abwehrkette passen. Durch die nächsten zwei BuLi-Spiele und das Spiel in Anderlecht muss sich halt noch so durchwurtschteln. Wird schon werden ...
natürlich ist der gesamtmarkt im minus, aber das remis trägt einen sehr großen anteil daran das man hier fast 3 % verliert
schmelzer und durm schwächeln sehr in den letzten partien, hoffentlich wird das gegen schalke besser
Vor allem Ciro - da wären 70% der Spieler schon abgedreht in Erwartung, dass der Ball nicht durchkommt und von den restlichen 30% hätten ihn 99% nie und nimmer so perfekt volley versenkt wie Ciro.
"CIROOOOO CIROOOOO CIROOOOOOOO CIROOOOOOOOOOOO gol del pareggio!!!!!!!!"
Und nirgends so offensichtlich wie im fussball.
Cl muss der bvb erreichen sonst siehts mau aus- wg. Den fehlenden Einnahmen
das wird schon noch. uebrigens historischer stand ist vor dem heutigen 60.ten spiel 30-29 pro bvb
Schluß damit jetzt! Mal sich zusammengerissen!
Ab jetzt wird wieder zu Null gespielt und 3 Tore geschossen, Mann, Mann, Mann!!!
Ich will jetzt mindestens 5 Siege am Stück sehen, dann können wir über ein einzelnes Unentschieden reden, bevor weiter alles zusammengeballert wird!
Eine Woche war ich nicht im Haus, nur eine einzelne Woche und schon passiert sowas!
Ich frage mich ernsthaft was für ein Mensch man sein muss, sich an derartigen Provokationen zu erfreuen? ^^
an der gestrigen niederlage ist für mich der trainer schuld, einen hummels für den bärenstarken sokratis zu bringen nach seiner verletzungspause ist abenteuerlich.
genauso das sturm duo ramos immobile die funktionieren beide zusammen nicht und ramos ist kein spielmacher auf der 10 wenn er hinter immobile spielt
6 spiele 3 niederlagen das kann kloppo mit seiner lockeren art jetzt auch nicht weg reden, auch wenn die nächsten spiele gewonnen werden