Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Zumal irgendwann noch Hummels, Gündogan usw. auflaufen
Und schön von Immo, wie man liest!
Damit kommen Sie offenbar nicht klar, dafür spricht u.a. das Anlegen einer zwoten ID.
(ich hab ne Fielmann Brille)
- BVB 24:4 Torschüsse
- BVB mit 7:1 Ecken
- 5 BVB-Spieler an der Spitze der Laufleistung, allen voran Sven Bender mit 12,4 km
Im Grunde wieder das typische Spiel mit Pressing und vor allem Gegenpressing. So kann der BVB die nicht so gute Passgenauigkeit immer locker durch Laufleistung und Ballrückeroberung ausgleichen. Wobei es schon krass ist wie die das über 90 Minute durchstehen. Bender war für mich heute neben Immo auch der beste Mann. Das fällt oft nicht so auf, aber der hat den Laden zusammengehalten in der Zentrale. Das war enorm wichtig, ihn wieder dabei zu haben.
Ich möchte hier eine objektive Diskussion. Sollte das irgendeine komische Art von Ironie oder schwarzem Humor gewesen sein: Ist nicht angekommen.
Weiterhin eine angenehme Diskussion
Der BVB hat sich viele Chancen erarbeitet.
Das Tor von Immobile lässt erahnen wie kaltschnäuzig er vor dem Tor agieren kann.
Aube mit seinem Tor und schnellen Sprints auch sehr stark.
Insgesamt ist der BVB mit dieser Mannschaft sicherlich ein Favorit auf den Gruppensieg, wenngleich man natürlich zu hause auch leichter aufspielt als auswärts.
Ich glaube, das wird eine sehr interessante und auch gute Saison in diesem Jahr.
War eine sehr gute Entscheidung Ginter zu holen, der IV und DM spielen kann.
Nur der BVB!!!
90 % aller schüsse die er abgibt, werden blockiert und oder es stehen wie heute 100 mal frei und er schiesst den ball in den himmel, dass kann doch nicht wahr sein.
Wenn Du beim Schach einen guten Zug machst ist das oft die Entscheidung, dass die Partie zu Deinen Gunsten kippt.
Beim Fussball ist es so, an einem Tag hast Du 2 Chancen und machst beide rein, am nächsten Tag hast Du 25 Chancen und machst nur eine einzige rein oder sogar gar keine.
Das Wichtigste ist erstmal, dass wir 3 Punkte geholt haben und somit die Wahrscheinlichkeit stark steigt, die Gruppenphase zu überstehen, trotz vieler Verletzter.
Miki hat unbestreitbare fussballerische Qualitäten, das sieht man allein schon an den 18 Scorerpunkten, die er in der letzten Saison in der Bundesliga erzielt hat, obwohl es erst seine erste Saison in der Bundesliga ist.
Er befindet sich damit in etwa auf Augenhöhe von namhaften Fussballern wie Götze und Kießling.
die mannschaft macht zur zeit nen klasse eindruck...und man muss (nochmal) sehen, wer alles auf der bank sass...
klasse, klasse