WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 75 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:741.563
Forum:Börse Leser heute:59
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 202  >  

2105 Postings, 5447 Tage justnormalKirroyal

 
  
    #1851
2
22.03.15 22:11
ach so was du auf andere anwendest darf man über dich nicht schreiben.
Du bist schon eine sehr seltsame Person LÖL
Aber gut hatte ich dich richtig eingeschätzt.
Das Atribut asozial würde eher auf dich passen nach dem Verhalten das du an den Tag legst. Lies mal deine eigenen Postings. Oder bist du wieder so bedröhnt das du deine Zeilen nicht mehr selber verstehst?
Du bist einfach nur eine Witzfigur.
 

2937 Postings, 4225 Tage Kirroyal@Justy ,

 
  
    #1852
5
22.03.15 22:30

jetzt bin ich wirklich gespannt...
Welcher asozialer Fan von Dir deinen "  Beitrag 1851 " begrünt !

Justy ,
jetzt ganz langsam für Dich zum Mitschreiben ...

Kein Mensch zwingt Dich hier zum Mitlesen !
Psychoboys bitte ihren Müll im Haupt-Thread ablassen !
Ein Troll-Verhalten werden wir hier auch nicht tolerieren !

Und wenn Du die 3.Klasse erfolgreich abgeschlossen hast...
Darfst Du gerne wieder Deine Meinung hier einbringen ;-)


 

31888 Postings, 5009 Tage charly503meine Sternchen, liebe Kirry, sind leider alle,

 
  
    #1853
3
22.03.15 23:34
darum für Dich wieder ein herzliches Dankeschön Du Stern in der Brandung, ein feines Mädel. Gut analysiert selbstredent, wie immer!
Gute Nacht Dir.  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@Kirroyal

 
  
    #1854
6
23.03.15 08:16
Der 1. ist schon mal keine Überraschung…

Das Verhalten unseres Hobby-Psychos zeigt leider eher Züge eines –path statt –loge.
Postings zur WMIH/WMILT beschränken sich rein auf copy&paste aus anderen Foren oder uralt, sinnlos Berichten wie die von dem indischen Zahnarzt…und immer ohne weitere Ausführung/Meinung/Erläuterung.

Daneben gibt es dann sehr viel OT Beiträge, die sich nur mit Personen beschäftigen und gespickt sind mit Beleidigungen und Provokationen - und leider gibt es sogar einige, die so etwas „gut“ finden.

Die Inhalte vieler Postings sind für in augenscheinlich zu schwer zu verstehen, da er dort nichts Gescheites erwidern kann, also bleibt ihm nur die Beleidigung als Hilfs- und Stilmittel.  
Irgendwie tut er mir sogar ein bisschen leid…

Damit es nicht ganz off topic ist..
Hier noch einmal der link, was JPM übernommen hat:

http://blogs.reuters.com/alison-frankel/files/...stee-jpmSJmotion.pdf

Zitat Anfang
JPMC acquired WMB’s assets “whether or not reflected on the books” of WMB.
Zitat Ende

Und hier wegen der Laufzeit der prefferred:

http://www.getfilings.com/sec-filings/141219/WMI-HOLDINGS-CORP_8-K/


Zitat Anfang:
„Mandatory Redemption
Unless the Series B Preferred Stock has been previously repurchased at the option of the holder upon a Put Event (as defined below) or mandatorily converted, the Company will redeem all outstanding shares of Series B Preferred Stock, if any, on the third anniversary of the Issue Date (the “Mandatory Redemption Date”), out of funds lawfully available for payment, at a price equal to $1,000 per share of Series B Preferred Stock, plus accrued and unpaid dividends, if any, whether or not declared (the “Mandatory Redemption Price”). If, prior to the Mandatory Redemption Date, the Company has publicly announced that it has entered into a definitive agreement for an Acquisition, the Mandatory Redemption Date shall be extended to the earlier to occur of:
                   •          §the date that is six months following the third anniversary of the Issue Date; and”
Zitat Ende

da Beides ja (leider) immer noch Thema ist....  

31888 Postings, 5009 Tage charly503angenehm, lieber Hawkeye7, Dich hier am Morgen

 
  
    #1855
3
23.03.15 08:43
lesen zu dürfen.
Wollte schon in der Nacht noch was zu der sagenhaften Beweiskette des Staylongstaycool bemerken, habe es dann aber doch sacken lassen.
Es ist den Usern, welche immer noch nicht begriffen haben, das nicht Hoffen und Glauben Wissen macht, sondern einzig und allein von Erfahrungen und Information geprägt sein muß. Stay hat schon oft erwähnt, er würde gerne die Informationen teilen, welche er besitzt, hat auch die Quelle genannt, welche aber etwas kostet, vor allem sicher professionelles englisch erfordert.
Und da geht es bei den meisten schon los.
Ich stehe hier völlig am Rande, eben weil das so ist, muß ich über meine Schwächen gutes verteilen. Und sei es auch nur etwas Zerstreuung zu finden, neben meinen vielen Fragen, welche alle noch nicht beantwortet sind.
Da habe ich aber einen anderen Thread gefunden, indem Freunde gefunden wurden, welche gleiche Interessen haben. Sie sind am Leben interessiert, nicht am grünen Sternentopf zu hängen, der virtuell genausoviel Inhalt hat, wie Glauben am Gewinn!
schönen Tag noch die Damen und Herren Leser.
 

30793 Postings, 6731 Tage AnanasGlauben am Gewinne

 
  
    #1856
2
23.03.15 09:10
Bekanntlich versetzt der Glaube ja Berge. Bei einer Aktie brauch es mehr als " nur den Glauben".
Seit dem 26.02.2015 geht es Rückwärts, die $ 2.55 erwiesen sich als zu hoch. Nachvollziehbar wäre ein Kurs um $ 1, dass ist das Maß. da sich von Seiten KKR nichts - aber auch gar nichts - rührt, sind Phantasie gebundene Kurse zwischen $ 1.50 / $ 1.80 noch akzeptabel.

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@koelner

 
  
    #1857
2
23.03.15 09:17

Vielleicht solltest Du erst einmal damit anfange, Deine eigenen Beiträge zu lesen, bevor Du andere Leute hier der "Manipulation" bezichtigst... ;-)

"...Ich will endlich ein Ende, habe keine Lust mehr.
Und wie man an den Foren sieht bin ich nicht allein..."

http://www.ariva.de/forum/...e-Alternative-510408?page=59#jumppos1482

 

1514 Postings, 6122 Tage chris0155@Der der alles...#1850

 
  
    #1858
1
23.03.15 12:27
Ich glaube Du weißt gar nichts!
Was soll der Quatsch? Ich sehe da keinen Sinn drin!

 

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7ein paar Gedanken zu Thackeray

 
  
    #1859
3
23.03.15 13:45
und weil ich gerade noch etwas Zeit habe..
Thackeray III Bridge LLC soll ja die Firma sein wo die 150 (oder wieviel auch immer) Mrd versteckt sind.

Bei dem Namen denke ich gleich an bridge financing und bridge financing – bedeuted z.B. nichts weiter als Überbrückungsfinanzierung oder Vorfinanzierung.
Und als quasi „GmbH“ aufgesetzt, beschränkt sich auch das Risiko.

Vor dem Hintergrund, dass Thackeray pivate equity funds und real estate funds auflegt  ist solch ein Vehikel sinnvoll ob nun wegen der underlying assets der Fonds oder eben dem Erreichen der Fondsgröße bei den geschlossenen Immobilienfonds.
Und es ist sicherlich auch sinnvoll solch eine Firma in Delaware zu registrieren (Steuer).

Wenn sie z.B. einen geschlossenen Immobilienfond mit einem Volumen von 200 M USD auflegen wollen, aber zunächst „nur“ Anleger für 180 M USD haben, kann dieses bridge vehicel so lange vorfinanzieren bis die 200 M erreicht sind.
 

144 Postings, 3768 Tage Der der alles weiß@ chris0155...#1858

 
  
    #1860
2
23.03.15 14:36

Hallo chris0155

Andere Menschen respektlos oder unfreundlich zu behandeln, nur weil sie nicht so sind, wie Sie es für richtig halten, ist nicht o. k.

Denn Sie wollen ja auch nicht blöd behandelt werden, nur weil jemand anderes der Meinung ist, dass Sie anders reden oder sich anders verhalten sollten, oder?


„Ein Schritt zusammen ist besser als ein Dauerlauf alleine.

Aber schlimm ist ein Treten auf einer Stelle, mit wem auch immer.“

.......................Wir sitzen alle in einem Boot!............................
........................Wir wollen den gleichen ziel!............................
........................Wir wollen alle das wir durch Escrower Entschädigt werden!..................
.........................FDIC IST SCHULD?............................

FDIC wird so oder so uns bezahlen?und die milliarden werden kommen?

Mein Tipp für Escrower 13 Dollar? bleibe bei meiner meinung?...Der Tag Wird Kommen?

......................Die geheime schublade von FDIC ist noch nicht eröffnet?......................


P.s Chris Auf welcher Seite bist du?

MFG

Der der alles Weiß  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Der der

 
  
    #1861
5
23.03.15 16:39
Es gibt zwei Probleme bei Deinem wirren Geschreibsel:
1. Es fehlt eine nachvollziehbare "Berechnung", wie Du auf 13 $ pro Common (?)-Escrow kommst.
2. Es gibt schlicht und ergreifend keine Klage des Trusts gegen FDIC, da ob des genehmigten PoR sämtliche Klagen/Ansprüche gegeneinander aufgehoben wurden, Stichwort Global Settlement Agreement. Wo kein Kläger, da kein Richter. Kennst Du doch, oder? ;-)  

1514 Postings, 6122 Tage chris0155@Stay..

 
  
    #1862
4
23.03.15 16:52
Sie wollen bzw. können sich nicht damit abfinden, dass die Escrow-Geschichte zu 99% erledigt ist.
Die bisherigen (negativen!) Äußerungen des Trusts diesbezüglich werden ignoriert bzw. als "unglaubwürdig" oder gar "falsch" deklariert!  ...........siehe @union.........

Was soll man da sagen? Am besten nichts.....und Kopfschütteln.

Ich würde mir ja auch ein anderes Ergebnis wünschen, aber die Tatsachen sprechen nunmal dagegen!
 

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk bez. Thackeray-Unsinn

 
  
    #1863
3
23.03.15 16:56
Ich weiß nicht, aber manche machen es sich schwerer als es sein müsste. Da dürfte die Frage erlaubt sein, warum...? ;-)
Also, Frau Zielman stellt die Theorie auf, dass die "Milliarden" bei einer anderen Firma "deponiert" sind. Dies würde gleichzeitig bedeuten, dass der Trust wissentlich falsche SEC-Berichte abgeben und sich de facto der Steuerhinterziehung schuldig machen würde. Und jetzt stelle ich mir ganz ernsthaft die Frage, warum niemand von Meisje und deren Gefolgschaft
1. die SEC auf diesen "skandalösen Umstand" hinweist und eine Online-Beschwerde einbringt und
2. die IRS auf diesen "skandalösen Umstand" und Anzeige wegen Steuerhinterziehung erstattet...? ;-)
Könnte es sich evtl. um Angst vor der Wahrheit handeln...? ;-)  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@chris

 
  
    #1864
3
23.03.15 17:06
Nun ja, die "8-13 $ pro Common-Escrow Theorie" ist definitiv erledigt. Ob am Ende der eine oder andere Cent pro Common-Escrow herausspringen könnte, bedarf noch der Klärung und kann aktuell nicht seriös beantwortet werden. Lustig ist, dass die "versteckten Milliarden" mit der Trust-Verlängerung "erklärt" werden. Man muss nur ein paar Monate zurückblättern, um zu sehen, dass ich bereits damals auf die Notwendigkeit einer Trust-Verlängerung hingewiesen hatte, in erster Linie, weil es schon lange klar war, dass die Klagen wegen der Steuerrückerstattungen in 2015 NICHT erledigt sein würden. Aber Du hast schon Recht: Die meisten wollen sich mit der Realität nicht abfinden bzw. sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
p.s. Und zu Union ist alles gesagt: Keine Ahnung vom DS, keine Ahnung vom PoR und somit auch keine Ahnung bez. der Escrows. Leider werden seine "Theorien" immer hanebüchener, nur von GS ist nicht mehr die Rede, obwohl das für ihn ja im Prinzip schon "bewiesen" war, lol... ;-)  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1865
2
23.03.15 19:38
Dass es generell Blödsinn ist, ist sowieso klar.
Ich hab mir nur mal den Spass gemacht und den Hintergrund des Blödsinn etwas genauer angeschaut.
Und diese Firma ist mit hoher Wahrscheinlichkeit so wie oben beschrieben zur Vorfinanzierung eines geschlossenen Immo-Fonds gegründet worden. Denn kurz nach der Immo-Krise konnte man nicht unbedingt sicher sein, dass gesamte geplante Fondsvolumen gleich an Anleger zu bringen.  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1866
3
23.03.15 20:36

Da ich ja drüben nicht mehr schreibe, von "Odin-ich-bin-nicht-Sherin" aber so "liebevoll" angesprochen wurde, könntest Du ihn evtl. noch dezent darauf hinweisen, dass man von dem operativen Gewinn in 2014 noch die Pref-Dividende abziehen muss, wodurch sich - wie in 2012 - abermals ein Verlust ("...This preferred deemed dividend resulted in an increase to our accumulated deficit...") ergibt? Danke...! ;-)

 

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1867
2
23.03.15 20:46
Ich denke, ein wenig selbst lesen/recherchieren kann nicht schaden.
Der Link zum 10k sollte erstmal genügen.  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@zocki

 
  
    #1868
3
23.03.15 20:48

Soso, gem. Deines Postings im "Escrow-Thread" war ich "immer gegen Fragen an die bestimmten Stellen", lol...

Ganz im Gegenteil: Ich fordere sogar alle Tanjas und LG's dieser Welt auf, endlich ein Complaint an die SEC wegen der (angeblich) "falschen Angaben" in den Trust-Berichten zu verfassen sowie gleichzeitig die IRS wegen der daraus zwingend resultierenden "Steuerhinterziehung" zu informieren.

p.s. Anstatt User "Achtes Wunder" weiterhin als Lügner abzustempeln, könntest Du das natürlich auch selbst machen. Die "Koryphäen" Odin, Union, justy, faster & Co. würden Dir doch dabei sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, oder...? ;-)

 

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1869
3
23.03.15 20:51
Ich denke, damit überforderst Du die Jungs, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... ;-)

p.s. Sind wir jetzt eigentlich die "Guten", weil wir das Defizit nach dem Erscheinen des Berichts nicht explizit erwähnt haben, sondern erst auf Nachfrage von "Odin-ich-habe-keine-Ahnung-wer-ich-bin"...? ;-)  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7ach ne

 
  
    #1870
2
23.03.15 22:44
Diese Einteilung in Böse wird sich nie mehr ändern.
Einmal auf der dunklen Seite der Macht, immer auf der dunklen Seite der Macht.
Die Wertigkeit von Informationen hat darauf keinen Einfluss. Sieht man ja umgekehrt am den grünen Helden.  

2937 Postings, 4225 Tage KirroyalGuten Abend @all :-)

 
  
    #1871
5
23.03.15 22:48

tja , mit dem recherchieren das ist so eine Sache .

Ich denke viele Investierte sind ...

a) zu faul und

b) der englischen Sprache nicht mächtig .

a + b erzeugt zwangsläufig ein Herden - Verhalten .

Mein Verständnis liegt auf b )...
Da auch ich bei den vielen DOC´s mit all den Zahlen passen muss ...
Bin ich dankbar  , wenn Profis wie waswesich, Stay, Hawkey , pyramid , die herausragende Dolmetscher - Arbeit übernehmen...Danke !

Trotz alledem kann man / Frau sich durchaus mit Eigenrecherche ein Bild z.B. über unsere Escrows herstellen.

Allein vom logischen Denken her , müsste allen klar sein ...
Von der FDIC und von JPM ist nix mehr zu erwarten !
Wir haben Release erteilt ...schon vergessen ?

Und die gute Tanja Zielmann überzeugt mich auch nicht mit ihren Nachforschungen ...
Über Google ist von dieser Dame absolut kein Artikel aufzuspüren :-(((((

Gebe ich als kleines Licht im Universum  , meinen Vor-und Nachnamen bei Google ein ...lassen einige Einträge grüßen .

In diesem Sinne...

Gute Nacht @all :-)

 

1939 Postings, 5308 Tage PolytourLarge Green,,, Stay...kennst Du den!

 
  
    #1872
2
23.03.15 22:52
Bin gespannt ob der recht hat oder Du!!!

LOL  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Poly

 
  
    #1873
6
24.03.15 08:36
Wer weiß, vielleicht kennen wir alle ja den Large Green...? Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern... ;-)

Was die Spannung angeht, so hält sich diese bei mir in Grenzen. Lies' die Trust-Berichte, dann geht Dir ein Licht auf... ;-)  

1374 Postings, 5338 Tage ChangNoi@odin

 
  
    #1874
24.03.15 09:01
Also manchmal würde ich mir die Bewertung "Depp" wünschen  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Chang

 
  
    #1875
3
24.03.15 09:09
Wie Du "bewertest" hat User "Achtes Wunder" im "Escrow-Thread" ja schonungslos aufgedeckt... ;-)  

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben