WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 74 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.498
Forum:Börse Leser heute:141
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 202  >  

3951 Postings, 4944 Tage zocki55justnormal : einfach nur Gut geschrieben !

 
  
    #1826
4
21.03.15 15:39
du hast mit deinem Beitrag voll ins Zentrum getroffen ...

Es ist nicht nur dass diese Poster hier ständig über die Escrows herfallen (warum eigentlich )
sondern auch der neuen Wmih .. hier immer nur ein schlechtes Zeugnis abgeben..
woher wollen diese denn wissen, was in einem oder den nächsten Jahren noch so alles passiert .

Somit ist für mich und auch viele andere hier im Forum ,es ganz klar - diese User sind nur dazu da uns ständig " Negativ " zu beeinflussen ..

Oder gibt es für jemanden hier , einen Grund seine Aktien zum teil bei 4 $ zu verkaufen .. wie es uns der Stay schon vor Monaten angekündigt hat oder wie manche in 2 - 3 Jahren nur 4 - 6 $ erwarten !

Woher wollen diese User denn wissen ,wie die neue Wmih mit ihren Partnern  
dass  Vertrauen und Geld , von Aktionären und Institutiellen Investoren richtig umsetzt und vorallem bei Listung an einer Neuen Börse vermehrt ..

Es gibt genügend beispiele ,wo noch viel unbekanntere Firmen es in kürzester Zeit zu einem Player gebracht haben und ihren Aktionären dessen Vertrauen mit einem sehr guten Aktienkurs zurückgezahlt haben.  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@justy

 
  
    #1827
4
21.03.15 16:37
Ach justy, versuche es doch erst einmal mit Lesen, dann mit Verstehen und anschließend mit Diskutieren. Du bringst immer wieder die Reihenfolge durcheinander, lol... ;-)
Also, noch einmal für Dich zum Mitschreiben (ich hoffe, das klappt mittlerweile):
Ich habe keine Ahnung, was Leute wie Du, koelner usw. immer damit meinen, wenn sie schreiben, dass irgendeine Sache hier "ausgehen" oder "enden" soll.
Allein diese Fragestellung ist absurd, denn z.B. bei Thyssen Krupp käme auch niemand auf die Idee zu fragen, "wie es ausgeht". Das Einzige, das endlich ist, ist zweifellos der Liquidating Trust. Wie schon x-mal geschrieben ist es durchaus möglich, dass ein paar Brotkrümel für die Escrow-Besitzer übrig bleiben. Ob das gelingen wird und wie viel am Ende dabei herausspringen könnte, vermag Dir derzeit kein seriöser User zu schreiben, weil es viel zu viele offene Fragen gibt (Ex-Angestellte, Steuerrückvergütungen, Martha-Claim etc.). Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist Folgendes:
Von FDIC gibt es NICHTS.
Von JPM gibt es NICHTS.
Und von GS gibt es ebenfalls NICHTS.
Um das zu "prophezeien" muss man weder ein Hellseher noch besonders gebildet sein. Man muss lediglich die Trust-Berichte lesen. Dort steht nämlich alles drin... ;-)  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@zocki

 
  
    #1828
2
21.03.15 16:45
Wann und zu welchem Kurs jemand seine Aktien verkaufen möchte, solltest Du schon dem einzelnen User selbst überlassen. Der Eine möchte eben Kurs x, weil dieser ihm als Gewinnmarge reicht oder weil er das Geld anderweitig investieren möchte, ein anderer möchte halt so lange darauf warten, dass Kurs y erreicht wird. Jedem das Seine. Aber eines sollte Dir und anderen klar sein: Ohne Verkauf kein Gewinn. Und wer sich kein Kursziel setzt, ist an der Börse komplett falsch.
p.s. Soll ja auch Leute geben, die z.B. bei Ihookup bis zum Sankt-Nimmerleinstag darauf warten, dass sie mit einem blauen Auge aus der Sache herauskommen, oder...? ;-)  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1829
3
21.03.15 16:53
Besser wäre es vielleicht, wenn zocki mal darüber nachdenkt, ob bzw warum postings, die echte und belegte Informationen enthalten “negativ“ sind z.B. Laufzeit prefferred oder die gefundenen 150 Mrd, aber psychoboys reines Provokationsposting “positiv“ ist.
Aber so hat jeder seinen eigenen Bewertungsmassstab.  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@justy

 
  
    #1830
3
21.03.15 16:56
Eines noch, weil Du Dich immer als ein "guter Mitstreiter" darstellen möchtest:
Du stellst im Parallel-Thread ein Posting aus Ihub ein, in dem User "Achtes Wunder" unterstellt wird, er hätte die FDIC-Mail gefälscht. Behandelt man so seine "Mitstreiter"? Und wie ist Deine Meinung dazu? Oder verkündest Du nur Meinungen von anderen?

p.s. Ach ja, das mit dem "aus dem Forum jagen" kann ich nur milde belächeln. Schon vergessen, dass sich mit ID Dein ganz großes Vorbild hier aus dem Staub gemacht hat, nachdem Wolle ihm buchstäblich die "Buchse" herunter gezogen hat und selbst den Dümmsten, die es bislang nicht erkannt hatten, die IDschen Lügenmärchen schonungslos vor Augen geführt hat...? Also erst einmal vor der eigenen Türe kehren... ;-)  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1831
3
21.03.15 16:58
Ganz ehrlich (ich weiß, das wird ganz und gar nicht gut ankommen)? Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass zocki es schlicht und ergreifend nicht besser weiß.  

3951 Postings, 4944 Tage zocki55#1828 stay

 
  
    #1832
1
21.03.15 17:32
vielleicht werden es aber auch    " zwei Augen sein  "  wer weis es  

1950 Postings, 5275 Tage koelner01Post 1827

 
  
    #1833
4
21.03.15 22:03
Zitat Stay

Also, noch einmal für Dich zum Mitschreiben (ich hoffe, das klappt mittlerweile):
Ich habe keine Ahnung, was Leute wie Du, koelner usw. immer damit meinen, wenn sie schreiben, dass irgendeine Sache hier "ausgehen" oder "enden" soll.


Kannst du mir mal erklären in welchem Post ich schreibe das hier irgend eine Sache endet. Es reicht mir langsam mit deinen Manipulationsversuchen. Was mir an dir auf Stößt ist nicht was du schreibst sondern wie du es schreibst. Du versuchst andere zu
manipulieren, stellst den Sinn mancher Post anders als gewollt dar.
Lass mich einfach in Ruhe mit deinen voller Ironie glänzenden Post. Bei mir läufst du
nur gegen Beton. Ich glaube an mein Invest sowohl bei den WMIH Aktien wie bei den Escrowes.
Das musste mal raus und jetzt geht's in Urlaub ohne dich  

3951 Postings, 4944 Tage zocki55ganz ehrlich ... stay

 
  
    #1834
1
21.03.15 23:57
Ich weis von der Wamustory vielleicht nur  10 % ... aber  DU   hast dass volle kompkte Wissen
über diesen Fall  ... woher wohl ?

"  Alles gelesen und verstanden aus den Dokumenten und Files  "



Kirry ...
du willst nichts mehr von den Escrows lesen !

Dann wäre es für dich viel besser ,einfach nichts mehr selbst aus dem  Facebook hier einzustellen ...
ausser du willst hier  weiter ablästern.  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalEinen wunderschönen Guten Abend @all

 
  
    #1835
6
22.03.15 00:12

@Koelner ,
ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub ! :-)

@zocki ,
ganz ehrlich ...
Du läufst  nicht mehr rund ! ;-)

Als Fähnchen im Wind bist Du doch schon längst bekannt !

Große Frage an Dich  ;-)

Was unterscheidet einen dummen  Menschen von einem intelligenten Menschen ?


Ein dummer Mensch wird Dich beleidigen ,
wenn ihm Fehler aufgezeigt werden ! :-)

Ein intelligenter Mensch ,
wird Dir danken !

In diesem Sinne...

Wünsche ich @all eine Gute Nacht ;-)  

2104 Postings, 5415 Tage justnormalHallo bezahlter Schreiberling Staylongstaycool

 
  
    #1836
3
22.03.15 01:04
ich habe heute leider keine >Zeit mehr dir zu antworten.
Habe mit Freunden ein Fest und wir können uns vor Lachen und Spass über deine Postings nicht einfangen.
Melde mich morgen wieder.
Danke für den Spass.
Gruß
Just  

31871 Postings, 4977 Tage charly503großes Gegrummel und soetwas auch noch mitten

 
  
    #1837
2
22.03.15 10:30
in der Nacht, toll, was so Menschen in der Nacht so alles für Empfindungen los werden müssen!
Ich weiß ehrlich nicht, wer der Staylongstaycool ist, was er macht und wer er ist. Ein bezahlter Schreiberling aber, hat seine Auftragsgeber, wie in jeder TV Anstalt, sowohl als auch fast jeder Redaktion. Vielleicht aber, ist er auch Chef eines Börsenbriefes, wobei hier absolut notwendig ist, ein herausragendes Wissen zu solchen pikanten Dingen zu haben, mindestens aber, analytisches Denken einem Gedanken immer voraus sein muß, wie was war oder gewesen ist. Ich habe zwar keine Vorstellung, warum es Börsenbriefe gibt, aber die Schreiber in einer solchen Redaktion, werden schon Mittel haben, grundsätzliche Dinge festzuhalten, die dazu führen, den Abonennten solcher Briefe, das Beste aus aller Welt zu präsentieren, damit ihr Invest nicht in die Hose geht, welche von den Briefen an Ihre Abos so abgegeben werden.

Alles in allem aber, bin ich nicht in einem solchen Brief angemeldet, handele nicht mit Millionen und, ich würde mein Invest nicht nach Meinungen ausrichten, welche ich hier lese.

Ich freue mich, wenigstens einen guten Informant hier zu lesen, der die Sache auch wirklich gut interpretiert und eine gewisse Linie besitzt, die er nicht und niemals verlassen hat.
Gruß zum schönen Sonntag  

3951 Postings, 4944 Tage zocki55kirry .. lieber ein fähnchen im Wind

 
  
    #1838
3
22.03.15 11:05
als wie eine Intelligente und arrogante  Dame zu sein ...



Die sich einfach zu fein ist , nicht einmal  mit einem Wort  auf die von dir selbst eingestellten FB  Beiträgen  eingeht..  

                    "    Dass  sagt eigentlich doch schon  alles aus  "



Vielleicht wären  1 Glas    "  Pinot  Grigio "   weniger am Tag , garnicht so schlecht für dich .  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Morgen zocki ,

 
  
    #1839
2
22.03.15 12:13

ich weiß ehrlich gesagt nicht ,
auf welchen FB - Beitrag Du hinaus willst ???

Seit längerer Zeit , habe ich keine FB- Beiträge
in Bezug auf  unsere Escrows hier in das Forum gestellt.

Ich habe mich lediglich zu den Mrd.-Fantasien die in
einigen Foren geträumt werden geäußert.

Und bei der Gelegenheit ...
Grüße ich auch gleich mal " Pinot_Grigio " :-)


 

2104 Postings, 5415 Tage justnormalHallo Kiiri

 
  
    #1840
22.03.15 12:55

Zitat:
"
@zocki ,
ganz ehrlich ...
Du läufst  nicht mehr rund ! ;-)

Als Fähnchen im Wind bist Du doch schon längst bekannt !

Große Frage an Dich  ;-)

Was unterscheidet einen dummen  Menschen von einem intelligenten Menschen ?


Ein dummer Mensch wird Dich beleidigen ,
wenn ihm Fehler aufgezeigt werden !
:-)

Ein intelligenter Mensch ,
wird Dir danken !"

Das heißt also das du nicht zu den intelligenten Menschen gehörst !

Oder dankst du ihm damit??

Just


 

2937 Postings, 4193 Tage Kirroyal@Justy,

 
  
    #1841
3
22.03.15 13:07

offensichtlich kannst Du nicht zwischen einer Feststellung und einer
Beleidigung unterscheiden ...

 

2937 Postings, 4193 Tage Kirroyal@zocki ,

 
  
    #1842
4
22.03.15 19:40

da Du ja scheinbar auf FB - Beiträge stehst ...

von meinem FB - Freund Altini :-)

I just dont get why do we need to talk as Stupids for the Escrow Shares and not for the Current situation of the BOD which have already postponned the News of a Merger and have never given a Public Knolledge for the Unacounted 2.85B$ disburssed after the POR7 aprovment.I Question everyones INTELIGENCE to have this kind of the situation we have right now after three years back and forth from the Azcow Largegreen or TanjaZielman which I all respect but do not UNDERSTAND The reasoning of their Convincing and and convincing you about something which have to come for "SURE" into the ESCROW and not question the BOD Current actions.
WHy the F..k are we sitting here and not Organising into a Small Group of the Minority Shareholders we are to Vote for or against One on the Table Propositions from the BOD?In my all honesty and experience have never seen such a Idiotic Situation where the BOD Operates without any Pression from the Current morons sorry Shareholders which dont CARE for their Investment but leave everything in the Hands of the BOD which might or not MIght CARE for US.Not even a letter of WHY Still not a Single word to Aprove this Hedge funds BOD.I am Disgusted from the "Wisdom" of some of the People on the WMIH IHub Board which keep talking about the "Billions" and dont make a Call for the Unity of the Shareholders and ask for a Financial Audit.If this isnt Pure Stupidity tell me ELSE.Sorry I am angry of the Situationthat after three years we sit in our Behinds and talk Billions and dont have even a Aquisition Target or a Neutral Audit of the WMIH or WMILT.STOP THE BSH PLEASEEeeeeeeeee

PLEASE IN GOD'S NAME STOP THE BULL$HIT and BEHAVE NORMALY
Respectfully and Sincerelly ME


Dieser Part trifft den Nagel auf den Kopf ...


I am angry of the Situationthat after three years we sit in our Behinds and talk Billions and dont have even a Aquisition Target or a Neutral Audit of the WMIH or WMILT.STOP THE BSH PLEASEEeeeeeeeee

PLEASE IN GOD'S NAME STOP THE BULL$HIT and BEHAVE NORMALY

 

3951 Postings, 4944 Tage zocki55# 1842 Kirry... du hast aber nette freunde

 
  
    #1843
1
22.03.15 20:53

warum sollen wir auf so einen    "  BSH  "  von deinem Freund hören !


Ich dachte immer Kirroyal stehst für .... Intelligenz ...

aber nun enttäuscht du mich aber sehr .. soviel Dummheit vom deinem Freund hier zu lesen..

                 "   IST WIRKLICH ECHTER    BULLSHIT  "

 

2104 Postings, 5415 Tage justnormalHallo Kirroyal

 
  
    #1844
1
22.03.15 20:59
also meine Feststellung gemäß deinem Posting ist das dein Alkohol und Drogenkonsum dir das Hirn vernebelt hat.
Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung per deiner Definition !

Gruß
Just  

2937 Postings, 4193 Tage Kirroyal@zocki ,

 
  
    #1845
22.03.15 21:08

Altini verfügt über ein ausgezeichnetes Wissen in Bezug auf unsere Escrows !
Auf FB wird er übrigens sehr geschätzt !
Dieses Verhalten zeichnet eben intelligente Menschen aus !  

2937 Postings, 4193 Tage Kirroyal@Justy ,

 
  
    #1846
4
22.03.15 21:11

Du wirst doch hoffentlich auf Dein asoziales Geschreibsel ,
jetzt von mir keine Antwort erwarten :-)  

31871 Postings, 4977 Tage charly503Löschung

 
  
    #1847
4
22.03.15 21:13

Moderation
Zeitpunkt: 23.03.15 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Spam.

 

 

2937 Postings, 4193 Tage Kirroyal@Charly ,

 
  
    #1848
1
22.03.15 21:23

vielleicht liegt es ja auch an der unerträglichen Einsamkeit in den eigenen vier Wänden ;-)
Oder Justy und Zockilein sind in Wirklichkeit unsere heimlichen " Alternativ-Thread- Fan´s " ;-)

 

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalVerabschiede mich für heute :-)

 
  
    #1849
22.03.15 21:50

Wünsche allen Realisten und stillen Mitlesern ...
Eine Gute Nacht :-)  

144 Postings, 3736 Tage Der der alles weiß13 Dollar?

 
  
    #1850
2
22.03.15 22:00
Dankbarkeit an Wamulaner!!!!!!!!!


Liebe Forumsmitglieder, vorab möchte ich mich aus ganzem Herzen für Eure tolle Solidarität bedanken. Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin. Aber jetzt bin ich es wirklich :-)! Und nochmals vielen Dank aus vollem Herzen. Eure Reaktionen zeigen mir auf, welche Kraft und Menschlichkeit in unserem Forum vorhanden ist. Es zeigt auf, was Menschen miteinander bewegen können?

ich möchte ein bisschen licht in ein dunkle tresorraum von FDIC bringen??????

Stellt euch vor ich ich ein Wolkenkratzer in ein wert von 350 milliarden dollar?
2008 kommt durch irgendetwas zum probleme?
die FDIC greift ein um mich von bankrott zu retten?
und verkaufen heute auf morgen für 1.9 milliarden an irgend ein investor in 24 stunden????
und was mach ich verklagt die FDIC zum schadensersatz????



Frage....Was ist passiert?

Frage... wo sind meine restlichen  vermögensverwaltung?ca. (353 milliardendollar?)

Frage...wer stekt hinter diesen kruppen mafia banden?

Frage....wer hat sich von mein 353 milliarden dollar profitiert?

Frage...warum waren bestimmte Dokumente die derzeit noch unter Verschluss sind der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden???

warum werden die banden von FDIC im schutzgenomen ( jp morgan,und goldman sachs?)

was denkt ihr was mit zinsen sind seit 2008 passiert ???????

Ich vermute ihr kennt die frage?

ich denke hier liegt ein missverständnis vor?

und nochmal für alle Liebe Forumsmitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

unser erwarten und größte potenzial sind die escrower halter?????????????????????????

ein 8 dollar angebot hatten wir schon??

liebe escrower halter die 8 dollar werden kommen?sogar noch mehr?

nach mein berechnung 13 dollar für escrower halter??

JA>>>13 dollar für escrower halter<<<<

dafür haben wir alle 6-7 jahren gewartet??




(((((( Die geheime schublade von FDIC ist noch nicht eröffnet?????????????)))))))
(((((( Die geheime schublade von FDIC ist noch nicht eröffnet?????????????)))))))
(((((( Die geheime schublade von FDIC ist noch nicht eröffnet?????????????)))))))





Allein die Klage gegen die FDIC hat ein Volumen von 25 Milliarden Dollar. Selbst bei einer Einigung mit der FDIC würde für die WAMU-Aktionäre noch eine erhebliche Summe herauskommen????????????  (2008)

Es bestehen also etliche Gründe für Klagen und Anfechtungen. Klagen gegen die FDIC, welche die WAMU-Aktionäre unrechtmäßig enteignet hat????????






Washington Mutual hat ein Wert von

(  350,7 Milliarden US-Dollar)



Washington Mutual  war eines der größten US-amerikanischen Finanzunternehmen im Bankenbereich mit Sitz in Seattle. Das Unternehmen war im S&P 500 gelistet. Washington Mutual war im Bereich der Vermögensverwaltung die sechstgrößte Bank der USA mit einem Wert von rund 350,7 Milliarden US-Dollar.

Am Markt kursieren Gerüchte um ein gemeinsames, weltweites Vorgehen verschiedenster Aktionäre. Sie kämpfen weiter für einen positiven Ausgang des Verfahrens und die Gerechtigkeit. Der bisher vorgelegte Bericht des Sonderprüfers (Examiner) Joshua Hochberg lässt nach wie vor einige wichtige Punkte aus und ist unvollständig. Beispielsweise fehlt eine Liste sämtlicher Assets. Detaillierte Untersuchungen der unrechtmäßigen Besitzübernahme an den WAMU-Assets durch den US-Einlagensicherungsfonds FDIC sowie der Steuerrückzahlungen sind ebenfalls nicht vorhanden.


Es bestehen also etliche Gründe für Klagen und Anfechtungen. Klagen gegen die FDIC, welche die WAMU-Aktionäre unrechtmäßig enteignet hat, sind bereits bei einem US-Amtsgericht in Columbia eingegangen. Der Amerikaner Daniel Hoffman, ebenfalls WAMU-Aktionär, stellt nun in zwei Briefen welche er an das US-Konkursgericht in Delaware gesendet und an Richterin Mary Walrath adressiert hat, nachfolgende Forderungen auf: Zum einen wird verlangt, dass bestimmte Dokumente die derzeit noch unter Verschluss sind der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Weiter legte er Einspruch gegen jegliche Entscheidung bezüglich des Reorganisationsplanes (Plan of reorganisation, kurz: Por) ein und fordert diesen bis zur Klärung der gegen die FDIC geführten Verfahren auszusetzen. Allein die Klage gegen die FDIC hat ein Volumen von 25 Milliarden Dollar. Selbst bei einer Einigung mit der FDIC würde für die WAMU-Aktionäre noch eine erhebliche Summe herauskommen. Darüber hinaus gibt es natürlich noch eine Vielzahl weiterer Angriffspunkte gegen das bisherige Vorgehen, sodass die WAMU-Aktie weiterhin attraktiv erscheint.


Zum info an allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für langfristig ist wmi holding corporation für ein invest für Lebenslang ein gute Lebenversicherung??????(es braucht halt zeit)


MFG

Der der alles weiß





 

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben