WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 71 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.482
Forum:Börse Leser heute:125
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 202  >  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7@Zocki

 
  
    #1751
3
17.03.15 12:33
Die asset Liste das große, immer wieder kehrende Mysterium.

Eine asset Liste der WMB ist doch gar nicht nötig und die asset Aufstellung der WMI ist bekannt.
Wenn ich mich nicht irre geht es doch um Werte, die exklusiv der Holding zuzuordnen sind?

Bzgl. HRE – nur mal folgender Bericht

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/...densersatz-a-1008535.html

100 Mrd Euro Steuergelder wurden reingebuttert, um das Unternehmen an sich zu retten.
Zeig mal wo dort assets „nur“ über die 100 Mrd „Rettungsgeld“ hinweg „gefunden“ wurden.

Bei Lehman ist die Situation A<>L auch eindeutig. Alles Geld was dort „gefunden“ wird schmälert nur die nach wie vor vorhandenen Schulden.

Beide Fälle sind aber strukturell ganz anders gelagert.

@Kroetendetektor

Dann sollte es doch für die Ex-Angestellten sehr einfach sein, an diese entgangen Gehälter zu kommen – im Verhältnis zu den 100+x Mrd sind das Peanuts und ein paar von den Angestellten sollten doch wohl wissen, was in ihrer Firma wo war.
 

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7oh je

 
  
    #1752
3
17.03.15 13:47
ich sehe gerade die Holländerin glaubt ernsthaft assets die zu WMB !! gehörten würden zur WMI zurückkommen..

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111806794

und sie verlangt Beweise?

also das ist ja wohl einfach, diese "Beweise" zu "finden":

JPM hat das gesamte Bankgeschäft inklusive ALLER assets übernommen
Eine Bestätigung findet man u.a. hier

https://www.fdic.gov/news/news/press/2008/pr08085.html
und
hier
http://investor.shareholder.com/JPMorganChase/...cfm?ReleaseID=337648

JPM war sogar so freundlich und hat es in einer Tabelle aufgelistet, um es für dieenigigen, die 7 Jahre später danach suchen einfacher zu machen.

Was sie nicht übernommen haben sind ein paar liabilities...  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Melonen-Mütze

 
  
    #1753
1
17.03.15 21:44

1. OTC = nix Börse (sollte man nach all' den Jahren eigentlich wissen)
2. Wenn jemand meint, es würde manipuliert bzw. es wären gar keine "echten Shares" vorhanden, bitteschön: http://www.finra.org/investors/investor-complaint-center

 

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Hawk bez. Tanja Z.

 
  
    #1754
3
17.03.15 21:49
Ist schon merkwürdig, dass nun alles der WMI gehört haben soll. Kann mich noch gut daran erinnern, dass UNSERE ANWÄLTE u.a. bei der Objection gegen den Oregon-Claim exakt gegenteilig argumentiert und damit letzten Endes vor Walrath auch obsiegt haben. Allein daran kann man schon erkennen, was für einen dummen Stuss das "Meisje" da verzapft... ;-)  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1755
2
17.03.15 22:01
Diese oft balance sheet Idee fand ich eigentlich recht sexy, am Anfang hat man ja da andere nicht nachweisbar Sachen reingepackt. Aber jetzt die WMB loans dort zu sehen?
Darf man das dumm nennen?
Da ist LG “besser“ der bleibt wenigsten immer unbestimmt, ausser mir den Daten. Der kann seine Theorien immer wieder anpassen, wie z.B. Union hier.  

21 Postings, 3671 Tage failedtodeliverjetzt kommt etwas für die Satanisten unter uns.

 
  
    #1756
17.03.15 22:01

Das Dritte Werk von William Makepeace Thackeray heißt: "A Shabby Genteel Story". Und darum gehts:


After a brief preliminary chapter outlining the early life of certain characters the story begins in England in the winter of 1835. A well-born but impoverished gentleman calling himself "George Brandon" is hiding from his creditors in the out-of-season seaside town of Margate.

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Shabby_Genteel_Story




Just for fun.





 

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1757
6
17.03.15 22:07

ich oute mich ...

All die Mrd.-Dollar -Storys kann ich nicht mehr lesen !
Das verzweifelte Buddeln in der WAMU - Vergangenheit ,
nach irgendwelchen Schätzen ...
Die uns " ohne Haus nix raus " noch reichen machen könnten ...
All das nervt mich nur noch !

Sorry , das musste ich jetzt mal loswerden !

In diesem Sinne...

Gute Nacht @all :-)  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalSorry ...

 
  
    #1758
17.03.15 22:15

Die uns " ohne Haus nix raus " noch reich machen könnten ...  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1759
2
17.03.15 22:59
LG besser? Na ja, da habe ich so meine Zweifel. Wenn ich an seine kruden Piers-Theorien denke... ;-)
Eines aber haben sämtliche "Theorien" gemeinsam: Eigentlich weiß man gar nicht, von wem die Milliarden überhaupt kommen sollen (JPM, FDIC oder doch GS?). Man "weiß" nur, DASS sie kommen, lol... ;-)
p.s. Mir hat auch noch niemand "erklären" können, warum überhaupt die Releaser die Milliarden bekommen sollen und nicht die Nicht-Releaser. Das allein ist doch schon an Absurdität nicht zu überbieten.  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1760
2
18.03.15 07:49
da hast du mich falsch verstanden – besser im Sinne von Entertainment.
LGs Theorien sind  leichter zu modifizieren und demnach immer wieder neu „aktuell“, deshalb auch analog Union.
Union z.B. muss ja auch immer nur wieder den aktuellen "Bezahler" einsetzen, ansosnten kann er bei seiner "Linie" bleiben.
Miss Holland muss für die nächste Theorie erstmal wieder komplett von vorne anfangen - sie ist etwas zu (falsch) festgelegt.
 

30793 Postings, 6699 Tage AnanasHi Kirry

 
  
    #1761
3
18.03.15 07:55
das habe " ICH" hier geschrieben, ich wiederhole es nur all zugerne...
All die Mrd.-Dollar -Storys kann ich nicht mehr lesen !
Das verzweifelte Buddeln in der WAMU - Vergangenheit ,
nach irgendwelchen Schätzen ...
Die uns " ohne Haus nix raus " noch reichen machen könnten ...
All das nervt mich nur noch !

Früher oder Später trinken wir alle Wurzelpeter, soll heißen, auch andere User werden sich bald mit uns im Wellness – und Kaffeehaus  – Thread treffen, und wir werden zusammen das gleiche Getränk trinken.  

31870 Postings, 4977 Tage charly503da lob ich mir definitiv

 
  
    #1762
18.03.15 09:59
das Kaffeehaus hier, bei realen Usern, welche nicht dauernd die Nieten traurig abhaken müssen, wieder nicht beim Gewinn dabei zu sein! Da sind schon logische Erklärungen, wie was läuft, sehr viel angenehmer. Die verbalen schriftlichen Fehltritte einiger POster, haken wir genauso herzlich ab, verbuchen wir einfach unter Ulk!

Wünsche Euch einen schönen Tag noch, herzlich, der charly  

6710 Postings, 5245 Tage StaylongstaycoolDu liebe Güte...

 
  
    #1763
4
18.03.15 11:08
..., jetzt hat die "Schlumpfine" sich wieder einmal auf ein neues Ami-Schwachsinns-Posting gestürzt und prompt schaltet man im Parallel-Thread nach dem grünen "Durchsternen" des Beitrags den Verstand auf Durchzug:
1. Bei der Cusip handelt es sich um die Senior-Notes, die schon zu über 90 Prozent bedient sind.
2. Die runoff notes sind bekanntlich schon lange an die Piers-LTI-Besitzer ausgekehrt worden. Die vorzeitige Bedienung der notes ändert NICHTS an der Höhe des noch offenen Piers-Claims.
3. Wie jeder Depp auf der Trust-Seite nachlesen kann, gibt es aktuell keine (Bar-)Ausschüttung, weil derzeit nicht genügend (freies) Geld vorhanden ist. Nächster Termin wäre im Mai.  

6710 Postings, 5245 Tage StaylongstaycoolGeburtstag

 
  
    #1764
4
18.03.15 11:22
Ach ja, morgen ist mit dem dritten Jahrestag des "effective dates" wieder ein weiteres "wichtiges" Datum, an dem "prophezeit" wurde, dass etwas "ganz Tolles" passieren würde. Bin mal gespannt, wie die "Analysen" der "Experten" ausfallen werden, wenn - erwartungsgemäß - erneut nichts passieren wird, lol... ;-)  

1950 Postings, 5275 Tage koelner01Geburtstag

 
  
    #1765
18.03.15 13:50
Was soll denn passieren?
Habe ich was verpasst, keiner schreibt das was passiert.
Nur ab dem Datum kann etwas geschehen ohne Einfluss
auf Besitzwechsel. Das kann aber auch noch dauern.  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@koelner

 
  
    #1766
3
18.03.15 14:32
Na dann lies' mal ein paar Monate zurück. Erst war es der 1. Januar 2015, dann aber spätestens der 19. bzw. 20. März 2015. Hintergrund ist ja, dass viele der Meinung sind, die WMIH hätte wegen der "Testing Period" so lange gewartet, wohingegen das BOD ja mehrmals erwähnt hat, dass es nicht so einfach ist, einen geeigneten Kandidaten zu finden. Um es kurz zu machen: Wenn die Theorie mit den drei Jahren stimmen würde, gäbe es nicht einen einzigen Grund, warum die WMIH morgen Abend keinen Aufkauf verkünden sollte. Ist doch logisch, oder?  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1767
2
18.03.15 15:22
Natürlich wird wieder nichts passieren...Eine Firma mit free float (z.B. Capmark) kann eh nicht Knall auf Fall übernommen werden.
Egal ob OTC oder ordinary exchange, dann gibt es immer share holder die erstmal gefragt werden müssen, d.h. denen muss ein Angebot für ihre Aktien gemacht werden. Die müssen darüber abstimmen, die Quote der Zustimmung muss hoch genug sein und und und…

Solch ein Prozess kann sich auch noch mal einige Monate hinziehen.

Einzig eine private Firma am besten mit nur einem/wenigen Besitzern kann quasi ohne irgendeine Publikation/Publikum übernommen werden.

Aber das sind Sachen, die sind für WaMulaner zweitrangig.

Und das nächste Datum ist der 28.04. (Hauptversammlung) und danach der 05.07.!
Für den 05.07. gibt es aber keine „plausible“ Erklärung außer der Falschannahme, dass bis dahin die P „gewandelt sein müssen“.
 

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1768
18.03.15 16:16
Vielleicht ist der 5.7. ja auch der Tag, an dem sich LG, ID und das Meisje endlich einmal festlegen, von wem denn nun die "Escrow-Milliarden" kommen sollen, lol... ;-)  

31870 Postings, 4977 Tage charly503je mehr post hier mit uninteressant

 
  
    #1769
2
18.03.15 16:35
bewertet werden, je mehr sollte man hier was rein stellen! Denn zwei dreimal uninteressant wird automatisch witzig und witzig bedeutet wieder, grün. Ist doch einfach zu erklären, oder. Da aber manche User jeden, aber auch wirklich jeden Beitrag, der von den Tippern abgegeben wird, begeistert mit interessant bewerten, sollte man sich wirklich die Bwertungskriterien sachlich durch den Kopf gehen lassen.
Lächerlich bis zum geht nicht mehr!
schönen Tag noch, bin wieder raus hier.
Danke für die Informationen in der freundlichen Kaffeestube!  

31870 Postings, 4977 Tage charly503na ChangNoi, fühlst Dich wohl angesprochen?

 
  
    #1770
4
18.03.15 17:42
da Du ja nicht mittippen kannst, jedenfalls beobachte ich Deinen Nick dort nicht, also pass auf, der hier geht nur noch mit witzig für Dich!! LOL  

31870 Postings, 4977 Tage charly503Drafi Deutscher sang mal ein Lied

 
  
    #1771
3
18.03.15 17:46
" welche Farbe hat die Welt". Man sollte den Titel umbenennen in,

wieviel Namen trägt der Mann?  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Abend @all :-)

 
  
    #1772
2
18.03.15 19:27

Ach , das Geburtstagskind will mit uns feiern :-)

Happy Birthday !

Jetzt lass mal Deine " witzig " stecken  " ...

Und fülle unsere Gläser mit gekühlten Schampus :-)

Dann wünschen wir Dir auch ein WMIH - TH für heute ;-)  

31870 Postings, 4977 Tage charly503lasse sie doch lieb Kirry,

 
  
    #1773
1
18.03.15 19:39
das juckt so wenig, da muß man nicht einmal kratzen. Könnte ihm ja noch meine Grünen schenken, denn, nutzlosen Balast brauche ich genausowenig wie die Gewinne beim tippen. Und warum soll man dem gratulieren? Habe ich auch nur den kleinsten Anteil an seiner Freude?? Nix, wenn dem so ist, dass er vielleicht noch an seinem Tag noch anderen die Tour vermasseln will, ein armer Tropf muß dass ja in jedem Falle sein. So tief lasse ich mich nicht fallen! Geht ja überhaupt nicht!  

31870 Postings, 4977 Tage charly503herrlich bezeichnend die Bewertungsarie

 
  
    #1774
1
18.03.15 19:42
dass lässt sehr tief blicken, die merken es nicht einmal, aber ich!!  

31870 Postings, 4977 Tage charly503hallo Freunde der Kaffeestube,

 
  
    #1775
2
18.03.15 20:59
weil heute so ein wunderschöner Tag war, zwei Tage vor einem seltsamen Himmelereignis, hatte ich so emine Gedanken schweifen lassen. Es ist mir hunderte Male lieber, mich den Werken eines Däniken hinzugeben, in ihnen zu lesen, welche seltsamen Geschichten es auf der Erde gibt, welche allesamt nicht erforscht sind. Wir alle stecken im Dilemma der Schulbildung und der Weiterbildung, wir stehen immer noch da, wo wir vor 30 Jahren waren. Im Gegenteil sind wir menschlich kälter geworden.Mein Vater hat mir ganz kurz vor der sogenannten Wiederverienigung auf den Weg gegeben, ihr werdet Eure Herzlichkeit verlieren, glaube es mir. Er lebte am Bodensee. Um es kurz zu machen, ich verstehe viele Menschen hier an Board überhaupt nicht. An einem solchen Tage auch noch zu stänkern, nein, ich will es nicht verstehen. Eine kleine Meldodie will ich noch hier einbringen. Nehmt es als Gruß und denkt mal an Euch.
Alles Gute den Lesern und gleich Sehern und Hörern,

https://www.youtube.com/watch?v=4KOpepmI7r8  

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben