WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 68 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.470
Forum:Börse Leser heute:113
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 202  >  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasDas gewohnte " Schauspiel"

 
  
    #1676
2
06.03.15 16:56
Im Rückwärtsgang, läuft die Aktie genauso gut, wie im Vorwärtsgang.
Das ist schon nervig. Da helfen auch keine Schachtelsätze, und Einzeiler, wie die von User Rooster.
Ich bin mir nicht sicher, wie dieser Quatsch - Schachtelsätze - im  zusammenhang mit der WMIH - Aktie steht.  

31870 Postings, 4977 Tage charly503das war ja auch nur ne Retourkutsche auf

 
  
    #1677
5
06.03.15 17:43
die Vorträge, welche mit einer herausragenden Einstellung des ID_Payback begannen.
ID_Payback ist wahrlich nicht mein Freund, jedoch waren auch seine Beiträge aus meiner Sicht fundiert und er hat den wunderbaren Vorteil, sich nicht nur zurück zu erinnern, was war, sondern auch noch die Gabe mit geeigneten Mitteln, wehrhaft zu sein. Das fehlt mir sehr, wobei dazu noch die User auf der anderen Seite in Gemeinschaft auftreten. Ich sage mir immer, wie der Herr so's Gescherr und so werden wir wohl damit leben müssen, dass es immer zweierlei Ansichten gibt, was hier gepostet wird. Wenn ich Themen anschneide, welche nichts unmittelbar zur WMIH bringen, wird es zum löschen beantragt, weil ich es bin! Wenn es andere tun, ist es völlig egal was es ist, wer es ist und es gibt keinen Löschantrag. Schaue nur heute rein in den Hauptthread. Aber was soll ich die findigen User noch darauf aufmerksam machen.
Ich habe immer gesagt, dass ich des englisch nicht mächtig, demzufolge auch keine gefundenen links einstellen kann. Offenbar ist das den Usern, welche sich anderweitig um Punkteränge bemühen, völlig nebensächlich. Sie wollen User raus haben, welche nicht nach Ihren Regeln posten, oder mitspielen. Es ist auch denke ich nicht bekannt, das die Einstellung eines Tippes, gar nicht als Beitrag gezählt wird.
Demzufolge kann ich auch nicht verstehen, das man sich mit Quoten rühmt, welchen Stellenwert man im Board denn nun hat.Das nur nebenbei.
Gruß ans Board und die feine Kaffeestube.  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1678
2
06.03.15 22:37

Versöhnlicher Wochen - Ausklang ...
Damit können wir leben :-)

@Charly ,

all die Meldungen , Beleidigungen, Unterstellungen etc. gewisser User ...
Das ist doch nur psychologische Kriegsführung ;-)
Mehr aber auch nicht.

Mach´s wie ich ...
Lege Dir ein dickes Fell zu :-)
Meines glänzt sogar !

In diesem Sinne ...

Wünsche ich allen WMIH - Freaks ein sonniges WE ! :-)
 

31870 Postings, 4977 Tage charly503Löschung

 
  
    #1679
3
07.03.15 10:02

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.15 17:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

31870 Postings, 4977 Tage charly503ich hätte Ihnen, User Schwarzwälder,

 
  
    #1680
1
07.03.15 22:48
zu gerne in dem Thread, eine entsprechende Antwort verpasst, leider kann ich dort nicht posten. Das freundliche Board, hier bleibt mir aber als Frage, was denn Ihr Beitrag, da Sie ja so auf Threadkonformes abfahren, eigentlich der Beitrag mit der Aktie zu tun?
Sie lassen wieder etwas löschen, obwohl sehr wohl mein Beitrag genau was über das verhalten zur Aktie aussagen sollte. Sehen Sie doch endlich ein, das man so verbiestert sich doch das Leben schwermacht oder, aber wohl bekommt es ! Alles Gute zum Sonntag, der Community, lohnt sich immer mal im Meldungsthread vorbeizuschauen!

POst Schwarzwälder am 6.03. 51793 im Haupthread!!


Stimmt natürlich, allerdings nur dann, wenn man zu "ist stark" hinzu fügt ...

                                           i m  f a l l e n ... !

Und wo hat der gute Mario Draghi, der das GVB-Duo zum Trio ausgebaut hat,
seinen "letzten Schliff" bekommen ..., natürlich bei der völlig untadeligen
G o l d m a n  S a c h s  ! Also Zufälle gibt`s ... ? :-)

aber nicht nur dort, die Liste lässt sich beliebeig fortführen.
Wasser predigen und heimlich Wein picheln, nur eine kleine Kritik! LOL

Wie gut das man alles einsehen kann!






 

31870 Postings, 4977 Tage charly503so ist das nämlich, User Schwarzwälder,

 
  
    #1681
1
08.03.15 11:18
wenn man erwischt wird, schreibt man witzig und das allerwitzigste dabei ist, wenn ich jetzt im Haupthtread Ihren Beitrag löschen lassen würde, steht der hier immer noch, obwohl er absolut nichts mit der Aktie selbst zu tun hat.Solche Spielchen setzen Sie aber nun schon seit geraumer Zeit auf Ihr Tagesprogramm um vor allen Dingen mich, bei der Moderation regelrecht vorzuführen, der User charly 503 hält die Boardregeln nicht ein. Sie aber definitiv auch nicht. Es liegt mir aber bisher fern, Ihre und anderer User Beiträge löschen zu lassen, weil es Kindergarten pur ist, was Sie nicht nur hier aufmachen.

Aber mal davon abgesehen sind Sie ja in Besten Begleitungen, welche sich allesamt mal erinnern sollten, inwieweit ein Mensch zu mobben ist, bis er der Moderation Hinweise geben wird, wie das läuft, denn offenbar wird Ihr Tun, was Sie hier tun, nicht erkannt!
Sie müssen offensichtlich die Boardregeln gepachtet haben. Nur Sie stört es!

Einen schönen Sonntag Allen und heute besonders den Frauen, was wären wir ohne sie.  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7Milliardentheorie

 
  
    #1682
7
09.03.15 11:27
aber erst einmal zu nurnormal...da hat psychoboy ja so was von Recht…

Zitat Anfang
„Mann kann auch sehr gut erkennen wer hier und im alternaiv Forum nur eine Meinung zu lässt“
Zitat Ende

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2072#jumppos51816

man kann wirklich sehr gut erkennen, wer gerne zu Beleidigungen neigt und wer nicht.

Die Millardentheorie:

Noch mal etwas zu den 100 + x Milliarden assets.
Wie eine Bank im Kerngeschäft funktioniert weiß wohl keiner der Theorievertreter, aber dass nirgendwo 100 + x Mrd an reinen assets ohne liabilities „rumliegen“, sollte eigentlich jedem klar sein, erschreckend, dass das nicht so ist.

WMI selbst hat das filing zu Chapter 11 beantragt – und niemand (außer ein paar gut informierten IHublern) ist aufgefallen, dass dort irgendwo Werte rumliegen, die um das mehr als 10fache höher sind als die gesamte Insolvenzmasse?
Und bei diesen Werten handelt es sich nicht um (abgeschriebene) Grundstücke oder Gebäude, wie bei anderen Fällen, wo es „versteckte“ Werte gab, nein um Kredite?
Um o.a. zu Glauben reicht einfache Phantasie nicht aus, da braucht man stärkeres Zeug.

Also noch einmal. WMI geht in Chapter 11 – und niemand beanstandet 100 + x fehlende Milliardenwerte.
Auch im zig Jahre andauernden Insolvenzverfahren fällt das niemand auf, trotzdem, dass so viele involviert waren u.a. die renommierte Anwaltskanzlei Susman & Godfrey.
Eine Theorie ist ja, dass Susi und CO. Schon mit PoR 7 Bescheid wussten, wieso hat man dann geraten, anzunehmen und nicht eingebracht, dass dort noch 100 Mrd rumliegen, selbst mit einer anteiligen „Befriedigung“  des sogenannten Martha claim, wäre genug Geld da gewesen alle vorrangigen Klassen abzulösen + einem schönen Batzen für die ehemaligen commons – ohne weitere Wartezeit…und Susi und Co. hätten sicherlich auch ihren Anteil bekommen.

Jetzt zig Jahre später geht das Geld so mir nix dir nix an die ehemaligen P und C Halter und Susi und Co haben überhaupt nix davon? Ja, sicher…logisch.
 

15454 Postings, 4971 Tage SchwarzwälderLöschung

 
  
    #1683
3
09.03.15 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.15 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Vgl.: http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=6944#jumppos173622

 

 

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7noch ein Zusatz

 
  
    #1684
6
09.03.15 15:31
da ein blackforester glaubt, das Forum mit diesem ewig langen OT Text quasi unlesbar zu machen...

Natürlich sind das „servicing rights“ von JPM, da das Geld, was Banken als loan ausgeben nicht ihr „eigenes“ Geld ist, sondern Kundeneinlagen bzw. selbst aufgenommenes Geld von der FED -> also assets versus liabilities. Assets versus „nothing“ gibt’s nur im Traumland oder vieleicht bei Bill Gates.

Die recht aktive Frau Zielman ist scheinbar Holländerin, vielleicht liegt darin die große Phantasiebegabung.
 

15454 Postings, 4971 Tage SchwarzwälderHi blind eye ...

 
  
    #1685
1
09.03.15 15:52
was sagen Sie denn zu den Wahrheiten üb. einen Ihrer Spezialisten !  "Uninteressant"
Sein pausenloses zu müllen dieses ehrenwerten Thread`s und dessen permanenten Falschmeldungen stören Sie natürlich nicht !

So, keine Angst bin jetzt wieder weg... Jeder sollte in seinem Thread bleiben,
gilt im besondern für die vermeintlich Großen, dann wäre schon viel gewonnen !
Vor allem sollte hier einmal eigenes gebracht werden und nicht nur Inhalte vom
Hauptthread "durch gekaut" werden. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen
und damit einen wünschenswerten Minimalkonsens finden !

Beste Grüße,
SW.  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7OT: ach Schwarzi

 
  
    #1686
5
09.03.15 16:01
Sterne sind dir doch nicht wichtig.

Im Grunde stört mich OT wenig, wenn es aber Buchformat hat, stört es schon.
Streitet euch von mir aus weiter, aber kürzer – kann man besser überscrollen.

Als Thema für dein nächstes OT: wie wäre es mit einem Referat über Schwarzwälder Kuckucksuhren oder halt den Schinken - das würde mich vielleicht sogar interessieren, zu WMIH und/oder Escrows kommt ja wahrscheinlich nichts Gescheites.
 

30793 Postings, 6699 Tage AnanasMensch Schwarzwälder, was bist du bloß

 
  
    #1687
4
09.03.15 16:05
für ein Mensch. Nur immer stänkern, keinen einzigen vernünftigen Satz zu Unternehmen, oder zur der Kursentwicklung von der WMIH.
Das irrwitzige posten von Meldungen, dass ist alles was dir noch bleibt.
Natürlich zehrt die unterirdische Kursentwicklung der WMIH an den Nerven, doch das ist doch kein Grund hier so einen Quatsch zu verzapfen.

1950 Postings, 5275 Tage koelner01OT Immer wieder schön zu sehen

 
  
    #1688
3
09.03.15 16:33
Wie neutral die einzelnen User sind.
Da schreibt ein User tagelang wie ungerecht er
behandelt wird und keinen stört es. Er unterstellt
anderen Usern Mobbing und der Gleichen, muellt
den Thread zu mit OT Beiträgen und keiner meldet
sich, ja im Gegenteil er wird noch begrünt.

Und dann erlaubt sich ein beschimpfter User
dazu in einer etwas längere Stellungnahme sich zu
rechtfertigen und schon hagelt es Schwarze und
man meldet sich empört zu Worte warum der User
hier rum muellt.

Ein altes Sprichwort sagt.
Wenn zwei das Gleiche tun
dann ist es noch lange nicht das Selbe.

Ich bitte das so zu verstehen wie es hier steht.
Ich ergreife für keinen Partei. Da es jedoch
Thread übergreifend statt findet sollten die
Moderatoren sich der Sache mal intensiv an
nehmen und Loesungen suchen, denn so kann
und soll es nicht weiter gehen.  

31870 Postings, 4977 Tage charly503doch tust Du koelner01,

 
  
    #1689
1
09.03.15 17:01
merkst es nur nicht! Deine Antennen sind nicht auf scharf gestellt!  

31870 Postings, 4977 Tage charly503hallo User noenough

 
  
    #1690
1
09.03.15 19:15
ich las gerade Dein Leiden, ich wünsche Dir Beste Genesung alles Gute zur baldigen Heilung der Geschichte.
herzlichst der charly  

737 Postings, 5292 Tage Moses2010Schwarzwaelder..

 
  
    #1691
3
09.03.15 23:13
tummel dich doch lieber da wo doch eh bekannt bist....brauche dich hier ueberhaupt nicht..und andere wohl auch nicht wie ich hier so lese.Hast ja hier eine gute ..egal.Arooooganz hasse ich!!  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1692
3
09.03.15 23:43

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7Fristen, Fristen, Fristen

 
  
    #1693
8
10.03.15 08:47
Da ja der Generaldirektor a.D. sich weigert, die ausgedachten milestone Termine hier zu verbreiten mach ich das mal.

1) Laut der guten Tanja werden wir bald mit dem merger mit Capmark beglückt. (+ ein paar weitere Daten)

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111541495


2) Laut dem 100$ Mann ist die nächste „Auszahlfrist“ Mitte Mai, er hält sich aber etwas Spielraum (in 2015) offen

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111571077


Zu 1) ein merger? Lustig, wahrscheinlich hat die gute Tanja noch nicht von der ownership restriction gehört um die NOLs nicht zu gefährden.
Ach ja, die o.a. Firma ist an der OTC gelistet hat demnach shareholder. Es würde mich interessieren, ob die gute Tanja weiß, dass so etwas zustimmungspflichtig ist?

Zu 2) Endlich wieder fixe Daten, die ohne das etwas passiert ist verstreichen werden. So ist die ganze Sache doch viel interessanter.

@Kölner: lesen + verstehen, wann wird das bei dir funktionieren?
Ich habe explizit geschrieben, dass ich nichts gegen OT habe, aber wenn, dann bitte kürzer und nicht bildschirmausfüllend.
Es hätte ja sein können, dass in dem letztendlich sinnlos Text auch etwas zur Aktie steht. Ich weiß, ist unwahrscheinlich bei Schwarzi, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Ein kürzeres Post ist leichter zu überblicken, ob „etwas“ drin steht, so ist es eben „uninteressant“ für mich.
 

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7auch Union wird es nie verstehen

 
  
    #1694
6
10.03.15 12:09
siehe hier:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2073#jumppos51850


Zitat Anfang
„Die WMIH hat ja offiziell einen sehr gefährlichen "Schachzug" unternommen. Wenn die Aktion mit den 600.000 Vorzugsaktien in die Hose geht, ist die WMIH schon vor dem Start am Ende.“
Zitat Ende

Was genau ist daran „gefährlich“? Also innerhalb von (weiteren) fast 3,5 Jahren muss etwas passieren, sonst ist die WMIH „schon vor dem Start am Ende“ richtig, aber das ist unabhängig von der Ausgabe der preferred shares. Die preferred shares geben aber Möglichkeiten, dank der höheren Kapitalausstattung, das ist demnach nicht „gefährlich“ sondern notwendig.

Zitat Anfang
„Also wo sind denn unsere Profibasher, um der WMIH den Gar auszumachen?“
Zitat Ende

a) Es gibt hier keine Profibasher

b) Es sollte sich auch bis zu Union rumgesprochen haben, dass sie sich in diesem/n Thread/s selbst bespassen können ohne echte Realitäts-„Unterbrechungen“.

c) Möglichkeiten für die WMIH wurden nie abgesprochen, Utopien schon (so wie auch die 100 Mrd +x Utopie für WMILT)
 

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1695
6
10.03.15 22:52

wie pünktlich zu erwarten das 8 - K - Filing ...


http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-15-085473-index.htm

Vielleicht bin ich schon etwas WMIH - ausgepowert ...
Aber ich kann nix Überraschendes lesen :-(

Gute Nacht @all  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasMorgen Kirry

 
  
    #1696
11.03.15 09:03
Was für ein Langweiler, außer tippen bleibt nur nippen, mehr lässt der Kurs nicht zu.
Auf einem Schluck aus der Millionen/ Milliarden - Pulle kann man hier noch lange warten.  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7Wie man

 
  
    #1697
1
11.03.15 09:55
im Escrow Thread sehen kann, sind die Hardcore-WaMulaner realitätsresistent.
Da wird gar nicht versucht, auf Argumente einzugehen, weil es viel einfacher und schöner ist diese krude „GS hat Beweise für 100 Mrd +x WMI assets“-Theorie zu glauben. (gell Union)

Das war’s für mich auch wieder für eine Weile in einem dieser Threads – ich lass jetzt die WaMuWelt wieder schlummern und von den 100+x Mrd träumen.

Ach ja hier:

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111604118

noch etwas von der tollen Tanja.

Eine nette „Definition“ von illiquiden assets. Illiquid assets in diesem Bereich sind z.B. nicht bediente Kredite.
Lustig ist auch, das bei Tanja liabilities !! „assets that produce income stream“ sind. Sie ist eben eine neue board-Heroin mit ähnlöichem output wie der 100$-Mann.
 

1093 Postings, 5034 Tage AbkassiererAuf

 
  
    #1698
2
11.03.15 10:05
Eimal Hawkeye überall!  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasSo ist es Abkassierer , warum auch nicht!

 
  
    #1699
1
11.03.15 10:26
Wir unterliegen wenigstens nicht dem Popanz der vielen - Ich weiß was Threads -
Auch die Senioren WG`s sind ein Relikt aus der guten alten Washington Mutual Zeit, eigentlich überflüssig, doch gleichermaßen lustig.  

918 Postings, 4466 Tage Hawkeye7keine Sorge

 
  
    #1700
3
11.03.15 12:04
@Abkassierer, ich hab doch schon geschrieben, dass ich euch drüben jetzt wieder für eine Weile nicht mehr stören werde. Zu viel Realität tut halt nicht gut, wenn man auf der anderen Seite „Milliarden-reich-werd-Phantasien“ hat.

IHUB hab ich schon immer mal wieder quer gelesen, besonders interessant ist es natürlich, wenn neue Propheten mit Milliardenversprechen auftauchen.
Dann lohnt sich auch mal ein genauerer Blick – aber, dass sich die gute Tanja so schnell als „nicht so bewandert im Finanzbereich“ demaskiert, damit habe ich allerdings nicht gerechnet.

Na ja, interessiert euch ja eh nicht, so lange sie weiter die Milliardenfahne hoch hält.

Von daher, Abkassierer, mach einfach so weiter wie bisher – die nächste Theorie kommt bestimmt, vielleicht sogar mit einem neuen Propheten.
Es beruhigt euch doch scheinbar immer wieder, wenn ihr lesen dürft, wie reich ihr „bald“ sein werdet, auch wenn dieses „bald“ immer wieder verschoben werden muss.
 

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben