WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 65 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:741.455
Forum:Börse Leser heute:301
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 202  >  

1622 Postings, 5333 Tage wamu wollebitte schön

 
  
    #1601
5
02.03.15 14:58
du hast die selbst geoutet, tut mir leid für dich!

schön das du selber einsiehst, wie armselig du bist und  argumentierst.

du scheinst ja wirklich angst zu haben, das deine storys hier veröffentlicht werden.
vor irgendwelchen rechtlichen konsequenzen habe ich auf jeden fall keine angst.

und... ist deine tochter noch dran an apple und wmih???  wenn da nichts dran ist, dann ist das für mich möglicherweise betrug täuschung und irreführung.
ein richter würde vielleicht auch nach beweisen fragen,,,gelle!

wenn es stimmt dann nicht! bleiben dann aber noch die anderen geschichten

warum hast du es eigentlich nötig gehabt, teilweise so viele unwahrheiten zu nieder zu schreiben.

was glaubst du eigentlich , wie viele user hier untereinander deine bm per bm/telefon besprechen und über deine bm´s herzhaft lachen.

du bist zwar ein vermögender rentner aus österreich,jedoch solltest du eigentlich so etwas nicht nötig haben. nur an arroganz und  ego kann es nicht liegen.

man sagt ja, das irgendwann jeder seine strafe bekommt.

natürlich habe ich in bm gegenüber dir auf die tränendrüse gedrückt.ich habe ja irgendwann herrausgefunden, dass du ein  erzähler bist.
zu diesem zeitpunkt habe ich dir dann von einer finanziellen notsituation und berichtet.
das einzige was davon stimmte , sind meine krebsoperationen.

TROTZDEM hast du mir weiterhin unerwarteter weise irgendwelche unwahren geschichten mitgeteilt.
dafür solltest du dich eigentlich schämen." dem armen krebskranken kann ich ja noch ein paar geschichten erzählen.

über meine investitionen hast du ebenfalls falsch gemutmaßt, nähmlich:

Audi A8 4,2 TDI
Anwesen in Eppendorf 2735qm mit einer Villa und einem Galeriehaus für Parties.
400.000 Ecrows
32.000 WmIH
Sehr gutes einkommen!
Gesundheitlich vielleicht bald Gesund!

Ich werde es mir noch überlegen, deinen mist hier zu veröffentlichen.
eigentlich stelle ich niemanden gerne an den pranger, aber du hättest es verdient.
andersrum habe ich nicht so viel zeit wie ein rentner und dieser rentner ist die mühe nicht wert!

du bist ja als rentner nur noch beim golfen gefragt und obama hatt dich ja   zu seiner amtseinführung eingeladen. du bist belesen, gebildet, hast ne liebe frau und eine erfolgreiche tochter! warum dann diese täuscherei?
ich bin mir nicht so sicher ob du noch weißt, was du mir seit jahren so alles geschrieben hast....ist vielleicht auch besser so, sonst würde dir die schämesröte für mindestenz 3 wochen nicht mehr aus dem gesicht weichen!

das einzige was wir beide gemeinsam haben:
wir haben escrows und wmih.

SONST NICHTS!  

das schlimme ist : das du wegen deiner arroganz und überheblichkeit wohl noch gerne in den spiegel schaust.



Ps: ich hatte damals als einziger bei w_o einen arsch in der hose. und ich habe dich sperren lassen. die meisten user waren froh als du weg warst. die verantwortlichen bei w_o haben es genauso gesehen und dich gesperrt, weil du andere user angegangen bist hatte ich von dir die nase voll!

danach hast du dich bei ARIVA ANGEMELDETund dich als sternesammler bewährt.
zugegebener massen ANFANGS mit vielen infos und wissen über die us denkweise  gespickt.ich habe sogar was von dir gelernt!andere auch!

dann ging es immer weiter bergab und heute bist du auf dem niedrigsten level angekommen. herzlichen glückwunsch!

du schreibst das du kein sterne sammler bist, aber du bist ganz verückt danach das dir einer auf den rentnerrücken klopft.

ich denke , dass duso schnell wie möglich meine stellungnahme auf deine provokation löschen lassen wirst.
mir reicht es aber völlig aus DAS DU DAS GELESEN HAST!


so das waren meine ersten und letzten worte dazu!

wenn du nöch mehr öl in feuer gießen möchtest, bitteschön!
ich freue mich schon wenn du meine bm veröffentlichst, dann darf ich wohl auch...grins!

ich denke das hier alle wissen, wer hier gemeint ist.


 

1622 Postings, 5333 Tage wamu wollewir

 
  
    #1602
3
02.03.15 14:59
wir haben niemals golf zusammen gespielt....

das mit meinem vornamen ist sehr lustig!

 

15454 Postings, 5002 Tage SchwarzwälderHi staylong ... Ihr " w i t z i g " ...

 
  
    #1603
2
02.03.15 15:07
zu meinem Beitrag, welcher zur Entschärfung zw. zwei Usern dienen sollte,
ist lediglich eine weitere Bestätigung meiner Einschätzung über Ihren, sorry,
ich kann`s nicht anders sagen, äußerst miserablen Charakter ...
Und Ihre Häme gerade zu solchen Dingen verstärkt meine Einschätzung nur noch !
Also nur weiter so !

So, jetzt können Sie mich gerne löschen lassen wegen unerwünschter Wahrheiten !



 

31887 Postings, 5008 Tage charly503da gab es doch noch einen Namen,

 
  
    #1604
02.03.15 15:07
wer war das mit so einem teuren Auto, welches mit V anfängt??  

6710 Postings, 5276 Tage Staylongstaycool@wolle

 
  
    #1605
1
02.03.15 15:08
Ich hätte wetten können, dass einer von euch beiden das einmal geschrieben hatte...  

6710 Postings, 5276 Tage Staylongstaycool@Schwarzi

 
  
    #1606
7
02.03.15 15:09
Wenn ich einen miesen Charakter hätte, dann würde ich Ihre BM's hier veröffentlichen. So, jetzt husch husch wieder in den Liegestuhl zurück und eine Weile darüber nachdenken... ;-)  

12549 Postings, 5003 Tage 47ProtonsLöschung

 
  
    #1607
5
02.03.15 15:11

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf Aktienbezug in Postings achten.

 

 

31887 Postings, 5008 Tage charly503der User lässt aber nichts löschen,

 
  
    #1608
1
02.03.15 15:14
der lässt alles schön stehen, sodas man nachträglich darauf zugreifen kann, haben Sie das immer noch nicht begriffen, obwohl selbst ich diese dämliche Löschereiarien anmassend finde. Wie kann man User löschen lassen wollen mit einer dreimaligen Begründung, er hätte zur WMIH absolut keine Beiträge geliefert, wenn man auf die herausragenden Beiträge, täglich, der Tipper mit Ehrfurcht auf Ihre Sternchen schaut.
Merken Sie das eigentlich nicht, was Sie anderen vorwerfen, aber selber Sie und  Alle tun? Muß selbst ich, Ihnen das wiederholt sagen?  

6710 Postings, 5276 Tage Staylongstaycool@47Protons

 
  
    #1609
4
02.03.15 15:15
Sehe ich auch so. Lustig auch die Geschichte "Sie können mich gerne löschen lassen", obwohl er genau weiß, dass ich schon seit Urzeiten keine Beiträge mehr melde. Warum auch? Ist doch schön, den Stuss Jahre später wieder einmal lesen zu können... ;-)  

6710 Postings, 5276 Tage Staylongstaycool@charly

 
  
    #1610
02.03.15 15:16
Warst schneller... ;-)  

12549 Postings, 5003 Tage 47Protons@Staylongstay., interessanter Gesichtspunkt...

 
  
    #1611
4
02.03.15 15:20
könnte ein abendfüllendes Programm werden, besser als Kabarett...  

6710 Postings, 5276 Tage Staylongstaycool@wolle

 
  
    #1612
1
02.03.15 15:39
Bez. des falschen Vornamens: Vermutlich hat er Dich mit einem seiner größten Fans aka "Karate Kid" verwechselt. Das könnte man ja schon fast als persönlichen Affront bezeichnen, lol... ;-)  

525 Postings, 5033 Tage MaSchKiOT

 
  
    #1613
3
02.03.15 15:59

https://www.youtube.com/watch?v=ZCDp29v5E3c

Wer wird wohl die Diskussionen aus den wmih-Foren irgendwann mal nachträglich szenisch aufbereiten ?

;-)  

31887 Postings, 5008 Tage charly503da fallen mir zwei GUTE ein

 
  
    #1614
2
02.03.15 16:18
Stay und 47 Protons und eine ganze Menge Beisitzer. LOL  

737 Postings, 5323 Tage Moses2010auf nach Norden Freunde

 
  
    #1615
2
02.03.15 19:19
freue mich um jeden Cent.bin auch mit weniger zufrieden.Gruesse  

12549 Postings, 5003 Tage 47ProtonsMit Post #1607 schrieb ich:

 
  
    #1616
2
02.03.15 21:33
***Über Charakter sollte nur schreiben...wer selbst einen besitzt...***
Als Beleidigung könnte ich - als Besitzer eines Charakters - diese Worte nicht auffassen.
Andere können... was sagt das aus?  

31887 Postings, 5008 Tage charly503immer wieder gerne zu lesen lieber 47Protons

 
  
    #1617
3
02.03.15 22:19
lasse doch geifern und der Moderation Arbeit machen, völlig sinnlos, wie so vieles hier, leider.
Statt der Moderation Ihre Arbeit leichter zu machen, indem sie echte Pöbler und Beleidiger anzeigen, müssen sie sich schon mit Anzeigen rumschlagen, welche den Titel Threadfremd tragen, merken dabei nicht einmal, dass ihre Art und Weise schon Threadfremd ist. Hier sind nunmal unterschiedliche Charaktere an Board, welche alle anderer Meinung sein müssen. Geht mir zu Hause überhaupt nicht anders. Kann aber auch sein, in den zu Hausen der Threadbenutzer, sieht das ganz anders aus, als wäre da immer Friede! Wenn es so ist, weiß ich, warum!  LOL!
Und wenn ich schon keinen Erfolg im Sport, Beruf und mit den Mädels habe, werde ich hier mich so richtig austoben können.
Eigentlich schlimm, aber, ich habe mich fast drann gewöhnt.
Und Danke für die vielen BM's kam irgendwann, der finde ich, war echt gut!
Gruß ans Board Ihr Lieben, war schön heute!  

12549 Postings, 5003 Tage 47ProtonsAltes deutsches Sprichwort besagt:

 
  
    #1618
3
02.03.15 22:31
"Nur getroffene Hunde bellen!"  

737 Postings, 5323 Tage Moses2010wau waau

 
  
    #1619
1
02.03.15 22:37

2937 Postings, 4224 Tage KirroyalZum Thema Charakter ...

 
  
    #1620
7
02.03.15 23:10

ich denke ,  für viele Menschen ist in unserer schnelllebigen Zeit ...
Kaum noch Raum für einen gesunden Charakter.
Vielmehr lassen die harten Ellbogen grüßen !

Übergib einen Menschen die Macht ...
Und Du lernst seinen wahren Charakter kennen !

Das hört sich jetzt vielleicht etwas hart an...

Aber seit ich denken kann ,
vertraue ich den Tieren viel  mehr als jedem Menschen !

" Der Mensch verlässt Dich schon bei leichtem Wind ..."
" Ein Tier verlässt Dich nicht bei stärksten Sturm ! "




In diesem Sinne...
Gute Nacht @all

Ps: Zwei Katzen , ein Kaninchen , ein Hamster und mein Black Devil lassen grüßen :-)  

1722 Postings, 5190 Tage waswesichxxEcht absurd

 
  
    #1621
11
03.03.15 13:08
Da werden 3 Postings von mir geloescht, weil es an Links fehlt, das hat dem Herr ID payback wohl gestoert, deshalb hat Er sie gemeldet......fast die einzigen , die sich mit der WMIH beschaeftigen, und der ganze Schmonzens drum rum bleibt weiterhin lesbar .

Nun gut, ID..... uffbasse , extra wegen Dir....wieder ohne Link

Wird wenig ueber den Bericht gepostet......seltsam, stehen schon ein paar, zwar nicht weltbewegende, aber interessante Details drin.

Die Chancen fuer Escrow Milliarden werden hier ein wenig , gelinde gesagt , relativiert.

Im jetzigen WMIH Bericht werden die Trust Proceeds erwaehnt.

On December 1, 2014, the Trust filed its Motion for an Order, Pursuant to Sections 105(a) and 362 of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, (A) Approving Settlement Agreement Between WMI Liquidating Trust, Certain Directors and Officer and Insurers and (B) Authorizing and Directing the Consummation Thereof (as amended, modified or supplemented prior to the date hereof, the (“D&O Settlement Motion”).  Among other things, the D&O Settlement Motion sought approval of a settlement among the Trust, certain former directors and officers of WMI and certain insurance carriers that underwrote director and officer liability insurance policies for the benefit of WMI and its affiliates (including such former directors and officers).  At a hearing held on December 23, 2014, the Bankruptcy Court granted the Trust’s D&O Settlement Motion.  On January 5, 2015, certain non-settling officers appealed the Bankruptcy Court’s order granting the D&O Settlement Motion and, as a result, such settlement has not yet been consummated.  If the Bankruptcy Court’s order is affirmed on appeal, then such settlement will, among other things, result in a payment by such insurance carriers to the Trust of $37 million.  It is expected that such payment will constitute Litigation Proceeds (as described above).  In its Quarterly Summary Report for the period ended December 31, 2014, a copy of which was filed by the Trust under Form 8-K on or about January 30, 2015, the Trust estimated that WMIHC would be entitled to receive approximately $9 million out of the $37 million.  The foregoing notwithstanding, this litigation is managed and controlled by the Trust and WMIHC is not involved in the D&O Litigation.  Unless and until the Bankruptcy Court’s order approving the D&O Settlement Order is affirmed and such settlement is consummated, there can be no assurance that WMIHC will recover any amounts on account of the D&O Litigation.

It should be noted that the Trust’s Litigation Subcommittee disclosed in its Form 10-K for the period ended December 31, 2013 that it investigated potential claims against various third parties, including breach of contract claims, breach of fiduciary duty claims, professional malpractice claims, and business tort and antitrust claims. Based on such investigation, the Litigation Subcommittee determined not to assert claims against such third parties, other than those which are currently pending and being litigated.  As a result of the Trust’s public disclosures on these matters, at this time WMIHC believes it is unlikely that it will realize any value on account of Recovery Claims, other than as described above.  Indeed, as of December 31, 2014, WMIHC had not otherwise received any Litigation Proceeds in connection with the foregoing and, there can be no assurance that WMIHC will receive any value or distributions on account of Litigation Proceeds, other than as described herein.


" . Based on such investigation, the Litigation Subcommittee determined not to assert claims against such third parties, other than those which are currently pending and being litigated."

Frueher stand da mal "at the moment"......... jetzt nicht mehr.

As a member of the Litigation Subcommittee of the Trust, Mr. Willingham participates in overseeing the prosecution of Recovery Claims by the Trust.

Das Willingahm das als Trust und Litigation Team Member gut uebersehen kann, erwaehnen Sie zum ersten mal.

Dann lest mal zwischen den Zeilen. Was steht da.....?



Escrow Ertraege die der WMIH zugute kommen gehen, nach der neuen Shareholderstruktur (nach Conversation ) zu  2/3 an die neuen.


Zu  den mysterioesen Krediten ..........

Habe bei weitem nicht den ganzen I-Hub Schmarrn gelesen, aber im Zuge der ominoesen Kredite ist auch der Name WMAAC (Wamu Assett Acceptance Corp)  aufgetaucht.
Und deren Kredite und ausgegebenen Papierchen sind Gegenstand u.a des Marta Claims, und des 13 Mrd Settlements DOJ (Haider) und JPM. Da blecht JPM ca 2,9 Mrd fuer die Verbindlichleiten der Kredite und Papierchen.

Es wird hier gesagt, das die FDIC sich mit JPM um die Assetts streitet. Das ist Unsinn. Sie streiten  nicht um die Assetts, die gehoeren JPM, das wird von niemanden bestritten.
Sie streiten, wer fuer die Verbindlichkieten der WMB zustaendig ist.

Ansonsten hat JPM noch ein paar Entschaedigungsansprueche gegen die FDIC, die Ihnen , Ihrer Meinung nach, durch den WMB  Kauf entstanden sind.

Momentan ist keine Theorie der Escrow Milliarden auch nur Im Ansatz logisch, oder durch irgendwelchen offiziellen Docs untermauert.

Ich will niemandem seine Traeume ausreden, warum auch......

soll ja auch noch ein paar nordamerikanische Indianer geben, die von der Rueckabwicklung der USA traeumen.


Amis raus aus USA....Winnetou ist wieder da

lg

 

973 Postings, 5341 Tage ID_paybackLöschung

 
  
    #1622
5
03.03.15 13:40

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Zudem Off Topic. Bitte privat klären.

 

 

8791 Postings, 5436 Tage extrachiliKirry,...

 
  
    #1623
6
03.03.15 14:04
...wenn Du Tieren mehr vertraust, als den Menschen, hört sich das nach schlechten Erfahrungen an. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Entweder es passt zusammen oder nicht. Passend machen geht nicht! Keiner will von seinem Partner zurecht gebogen werden! Dann darf man auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht passt!
Außerdem habe ich an einen Mensch einen ganz anderen Anspruch und teile mit ihm weit aus mehr, als ich mit einem Tier teilen würde. Oder soll sich Dein Partner Dir nur unterwerfen? Denn Du bist als Tierhalter der Chef, wenn's darauf ankommt und hast das Sagen!
Deshalb ist der Vergleich ziemlich daneben!

#1620  

973 Postings, 5341 Tage ID_paybackLöschung

 
  
    #1624
5
03.03.15 14:22

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte privat klären. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.

 

 

6710 Postings, 5276 Tage Staylongstaycool@ID

 
  
    #1625
7
03.03.15 14:41
Ich hoffe, Du erwartest hier kein Mitleid. Du kennst doch den Spruch: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten". Meldest Beiträge von waswesichxx wegen "fehlender Links", forderst andere User dazu auf, Dir gegen Entgelt Klarnamen "zuzuschanzen", und jammerst nun herum, weil Du Dich ungerecht behandelt fühlst. Das interessiert hier niemanden.

p.s. Oder möchtest Du einen Platz auf der "Strafbank" haben...? Wird schwierig, denn ich denke nicht, dass die Leute, denen Du mehrmals vor den Kopf gestoßen hast, für Dich Platz machen möchten... ;-)
 

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben