WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 66 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.441
Forum:Börse Leser heute:84
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 202  >  

1514 Postings, 6090 Tage chris0155Löschung

 
  
    #1626
2
03.03.15 14:44

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1622 Postings, 5302 Tage wamu wolletut

 
  
    #1627
3
03.03.15 14:52
tut mir echt leid, dass ihr das lesen müsst.

ich hoffe zumindest das unsere aktie wmih bald durchstarten wird.

seit 2008 warten wir schon!  

1514 Postings, 6090 Tage chris0155wolle..

 
  
    #1628
1
03.03.15 14:57
Zitat: "seit 2008 warten wir schon!"

naja, so ganz stimmt das nicht. Unsere Aktie (die WMIH) gibt's erst seit 2012! Oder?

LG  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalHallo extrahot ,

 
  
    #1629
3
03.03.15 15:00

ich bin ein absoluter Tierliebhaber ...
Und das ich den Tieren mehr vertraue ,
hat nicht unbedingt mit einer Partnerschaft zu tun .
Sondern mit den allgemeinen Lebenserfahrungen :-)

Aber Danke, dass Du Dir über meinen Beitrag Gedanken gemacht hast.

VG

Und jetzt zurück zu WMIH :-)  

1622 Postings, 5302 Tage wamu wollerichtig

 
  
    #1630
2
03.03.15 15:05
bei den escrows und wmih strenggenommen ja.

ich meine aber die finale entscheidung für das invest. und ich habe ja ab 2008 gekauft.
also tickt bei mir die eieruhr seit 2009---.....
obs bei den escrows oder wmih  oder bei beiden etwas rauskommt ist mir schnuppe.

hauptsache ich mache einen ordentlichen gewinn... auf meine investition ab 2008.  

31870 Postings, 4977 Tage charly503Löschung

 
  
    #1631
7
03.03.15 18:08

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Das Posting hat keinen Aktienbezug. Regelverstöße bitte einfach melden.

 

 

12549 Postings, 4972 Tage 47Protonsdamit ist alles ''klasklar'' (;-)))

 
  
    #1632
3
03.03.15 18:45

6710 Postings, 5245 Tage StaylongstaycoolEnglischstunde

 
  
    #1633
3
03.03.15 20:35
Schön zu sehen, dass wenigstens pyramid im Parallel-Thread den Durchblick hat und der rosaroten Gemeinde eine kleine Englisch-Nachilfestunde gibt, lol... ;-)

By the way: Was passiert eigentlich mit dem kleinen justy, wenn "Papi" ID jetzt wie im Escrow-Thread angekündigt (o.k., ist schon fast als running gag zu werten, grins) endgültig das Handtuch wirft? Ob justy spontan vom Hinterwäldler "adoptiert" werden kann...? ;-)  

1104 Postings, 6542 Tage inok@ Kirroyals Hundeliebe

 
  
    #1634
3
03.03.15 21:54
Du meintest wahrscheinlich in 1620 folgendes:

"Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde."

Franz von Assisi

PS Zu Wolles / Ids Beiträgen:

"zwischen Dreck und Dreck erkennt man keinen Unterschied"


 

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalAn die Profis ...

 
  
    #1635
03.03.15 21:57

als ich deinen letzten Link mit der Domain Änderung zu WMIH.COM gelesen hatte

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-


Hmmm , damit komme ich nicht ganz klar ?

 

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Abend Inok ,

 
  
    #1636
2
03.03.15 22:05


einen Hund habe ich erst seit Oktober 2014 ...:-)

Aber seit meiner Kindheit viele , viele Tiere ...
Auch ein Esel war mit dabei :-)
Vor allem aber Katzen :-)

LG  

3888 Postings, 5068 Tage roka1Löschung

 
  
    #1637
1
03.03.15 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.

 

 

1622 Postings, 5302 Tage wamu wollekirry

 
  
    #1638
2
03.03.15 22:30
habe auch zwei kater
mogly und balu
demnächst kommen ein husky und shibaInu dazu.
die kommen mit den katzen juuut klar.

ich hatte schon mal 7 Jahre einen husky . der ist leider wegen einer magendrehung gestorben. sie hiess fräulein Smilla.  

31870 Postings, 4977 Tage charly503Du irrst mein guter roka1

 
  
    #1639
4
03.03.15 22:36
es war nicht User Ananas, sondern eine völlig vertrakte Situation, welche in manchem Hirn völlig aus dem Ruder läuft! Es waren Vermutungen geäußert worden, es geht nicht mit rechten Dingen zu, mehr absolut nicht! Da gibt es härtere Fälle, welche mir widerfahren sind!Und der User hat Dich nicht sperren lassen. Hast Du es immer noch nicht drauf, das es ein Versehen eines MODS war. Er hatte doch später die Situation erklärt! Nur,
mit verklärtem Blick wird man die Situation, auch mit Hass in der Birne, nie bereinigen können!
Die Situation hat sich sozusagen aufgebaut, nachdem man annahm, ein anderer User würde für Dich tippen, so habe ich das empfunden und ein Großteil der Beobachter ebenso.
Das ginge nämlich nicht, wie es auch nicht geht, dass sich ein User selber Sternchen zuschustern kann, wie geschehen, aber ahnungslos, wie das geschehen konnte! Name ist bekannt! Aber macht nur weiter, irgendwann wird man dringend bemerken, in welche Wurstmaschine man geraten ist.
Alles Gute dann.  

31870 Postings, 4977 Tage charly503lieb Kirry,

 
  
    #1640
2
03.03.15 22:44
schön Dich zu lesen und ich meine, hier hat jeder ein Recht, etwas zu schreiben, zu senden, wenn es Spass macht, wenn es auch nicht jeden interessiert, aber, ein Recht auf löschen sollte gewährleistet sein, auch angewendet werden, wenn es den Boardregeln widerspricht, auch Persönlichkeiten verletzt etc. Das geschieht permanennt alleine beim Löschantrag wenn da steht, man sollte die Boardregeln einhalten, selber aber die auch nicht einhält, auch in Threads was zu posten, was nicht zur Aktie an sich was zu sagen hat. Beweise!!! Überall zu Haufen!
Dabei will ich es mal für heute belassen. Solche User haben genug Müll vor der eigenen Tür, also erst wegkehren dann motzen!
Gruß und zwar einen ganz lieben, an Dich.
der charly  

31870 Postings, 4977 Tage charly503und lieber inok

 
  
    #1641
5
03.03.15 22:47
sperre mal Deine Frau ( bin nicht sicher aber sorry als Witz verstehen) und Deinen Hund in den hoffentlich großen Kofferraum Deines Autos etwa 20 minuten ein! Vorsichtig aufmachen! Wer begrüßt Dich freundlich???

lieben Gruß war ein Witz, aber, so kann es gehen!  

31870 Postings, 4977 Tage charly503und weil heute ein guter Tag war

 
  
    #1642
2
03.03.15 22:53
ich mir etwas von der Seele geschrieben habe was schon lange fällig war, habe ich hier noch was feines, meine Welle, unter anderem!



https://www.youtube.com/watch?v=NqTuN-35580  

3888 Postings, 5068 Tage roka1nein charly

 
  
    #1643
1
03.03.15 23:01
habe keinen Hass in der Birne, gegen nichts und niemanden.
Aber einiges was in den Foren geschrieben wird, kann man mit einem
gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehen.

Außerdem habe ich durch meinen Beruf zuviel an dieser Birne, das ich es nur schaffe
spät am Abend ins Forum zu gehen.

Und mit Wurstmaschinen kenn ich mich nicht aus :-))

dir auch alles Gute  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Abend wolle ,

 
  
    #1644
6
03.03.15 23:03

uns hat man auch suggeriert ...
Mein Black Devil versteht sich mit Katzen :-)
Er ja ...aber meine Katzen hassen ihn ! ;-)

Hallo Charly ,

selbst als ID_payback meine privaten BM´s veröffentlicht hat ...
Und diese dann auch noch mit seinem Schwachsinn verzierte ;-)
Habe ich diesen Typen nicht gemeldet !
Auch die beleidigenden Beiträge von einem Justy habe ich stehen gelassen !

Mir persönlich liegt es fern ...
Beiträge zu melden !

Aber ich habe durchaus Verständnis ,
wenn Beleidigungen unter der Gürtellinie und  Kopfgeldprämien gemeldet werden.

Bin heute hundemüde...:-)

Und wünsche Euch daher ...

@all eine Gute Nacht :-)

 

973 Postings, 5310 Tage ID_paybackLiebe Kirroyal! #1644

 
  
    #1645
4
04.03.15 01:06
...bin ich jetzt Hund oder Katz?
...egal Du weißt was ich meine!
Ich kann Deinem Posting nur beipflichten und muss mich bei DiR in aller Form entschuldigen; dafür, dass ich DICH im Eifer meiner Gefühle beleidigt habe.
Ganz verziehen hast Du mir voraussichtlich noch nicht, aber eine gestopfte Friedenspfeife liegt bei mir bereit (...auch wenn ich Nichtraucher bin)
Im Zusammenhang mit Meldungen sind wir aber einer Meinung!
Leider ist es aber so, dass mir in letzter Zeit Moderationen für Beiträge per BM zugesandt werden/wurden die ich absolut NICHT meldete.
Ich habe deshalb den Beitrag #1030 im ESCROW-Thread mit diesem Sachverhalt abgesetzt und ließ ihn selbst heute löschen, damit die MODs den Sachverhalt lesen und dieser Sache einmal nachgehen.
sherin_1 :  Wer mehr zu diesem Thema dazu beitragen kann #1031
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2066#jump19492046
machte diese Erfahrung offensichtlich auch schon!

LG und GN8 ID_pb


   

30793 Postings, 6699 Tage AnanasMorgen ID

 
  
    #1646
6
04.03.15 08:00
Das ist ein respektables Posting ID_payback, und ich denke, die Kirry wird es wohlwollend zur Kenntnis nehmen und sich über deine Entschuldigung freuen.

Die Demontage deiner ID, die hier in den letzten Tagen ein ungeahntes Ausmaß angenommen hat, erschreckt mich. Allerdings hast du dich selber daran beteiligt, so meine Meinung.

Ich hab kein Mitleid mit dir, aber dir gehört mein Mitgefühl. Was hier abläuft hat kein User wirklich verdient. Meine Meldungen deiner Postings waren vollkommen in Ordnung und ich stehe dazu. Für die Inhalte einiger meiner Postings  an dich, entschuldige ich mich, denn diese Hetze war absolut mies.
Ich halte mich nach wie vor daran, Regelverstößen sollte/ kann man melden. Wenn man das umgeht – nicht anwendet – zerfallen einige  Threads, weil das Chaos und die Anarchie kein vernünftiges Posten mehr zulässt. Somit teile ich keinesfalls die Ansicht von Kirry, meine Toleranzgrenze ist diesbezüglich unterentwickelt.

Mir wäre ein faires Miteinander lieber, es würde mir einiges erleichtern.
Ich hoffe, ID_payback, dass du verlorenes Vertrauen einiger langen Weggefährten zurückgewinnst, jedenfalls wäre das mein Wunsch. Ich kann mir vorstellen wie du dich im Augenblick fühlst, doch das muss nicht so bleiben.

Ich hoffe weiterhin, dass du dich wieder auf das Wesentliche besinnst, und dass du bei User wie – Staylongstay, waswesichxx und auch wamu wolle – auf ein gewisses Maß an Verständnis triffst.
Niemand sollte/ muss sich in einem sozialen Netzwerk  isoliert fühlen, es liegt nun an dir wie du den Weg zurückfindest.

Viel Glück

31870 Postings, 4977 Tage charly503doch lieber Ananas,

 
  
    #1647
1
04.03.15 08:58
es gibt einen ganz bestimmten User hier im Forum, der in auch ausserhalb also anderen Foren seine Schriften hinterlässt, könnte meinen Spuren seiner Wirkung vertappst, welche zum Unfrieden beitragen. Habe gestern ein Post gesetzt, User Schwarzwälder hat dieses Post löschen lassen, einen Mod also gefunden, welcher bereitwillig dieses an sich aus meiner Sicht recht vernünftig geschriebene Post, gelöscht hat. Ich werde keinen Widerspruch einlegen, es war alles gesagt, was ich von den Löschungen halte! Experten haben es auch gelesen, Ihre Meinung an den Rand getackert, ich Danke dafür. In anderen Foren hätten Poster diesen User schon zur Ordnung gerufen, jedoch hier in diesem vergifteten Klima, kann dieser User seinen Freuden nachgehen und auf Boardregeln machen. Sei es ihm gegönnt armer Kerl!
Und wer die Löschnachricht einsehen will, gerne per bm! Lächerlicher geht es nicht mehr!
schönen Tag noch @All  

15454 Postings, 4971 Tage SchwarzwälderHi Ananas ...,

 
  
    #1648
04.03.15 09:30

"Meine Meldungen deiner Postings waren vollkommen in Ordnung und ich stehe
dazu. (Ich auch !)

Ich halte mich nach wie vor daran, Regelverstößen sollte/ kann man melden.
Wenn man das umgeht – nicht anwendet – zerfallen einige  Threads, weil das
Chaos und die Anarchie kein vernünftiges Posten mehr zulässt."


Hier haben Sie meine volle Zustimmung ! Sie haben damit die unzähligen Beschwerden von Charly503 wg. korrekter Löschungen auf Grund v. Regelverstößen regelrecht pulverisiert.
Gut so, denn die Mod`s löschen nicht aus Willkür oder aus besonders großer Liebe zu
den Meldern, sondern rein nach Faktenlage, entscheiden eben so gut wie möglich ...
Ebenso versuchen die Threadgründer ihre Thread`s so sauber als mögl. zu halten !
Heißt, wer trotzmehrfacher Ermahnungen den Thread immer wieder nur mit ungerecht-
fertigten Vorwürfen stört, braucht sich auch nicht darüber zu beschweren, wenn man dessen Beiträge von den Mod`s lediglich auf Regelkonformität überprüfen lässt !!!

Und  D I E  entscheiden dann... - regelkonform oder nicht und nicht der Melder !!  
Also nix mit irgendwelchen bösen Mächten welche sich zusammen rotten um aus schließlich "regelkonforme" User wie Charly rhetorisch auszuknipsen. Und dann sollte man vielleicht nicht ständig anderen an`s Bein pinkeln, sich wg. deren vielen Sternchen welche man selbst nur zu gerne hätte sich bis zu 5 x pro Tag beschweren, rum jammern, gegen den Tippthread JEDEN TAG stänkern (nur weil man es offensichtlich nicht verträgt, daß man dort ein wenig Spaß hat und das völlig harmonisch) und wird man ab-und-an `mal zu recht gelöscht oder mehrfach zu recht gelöscht oder gesperrt, dann nicht in zig Postings seitenlang rum heulen. Rum heulen für etwas, was man doch ausschließlich sich selbst zu verdanken hat. Es ist doch immer das selbe: Löschungen und Sperrungen sind nicht unbegründet ! Wer die Spielregeln (mehrfach) nicht einhält, wird eben, und natürlich dann auch völlig zu recht gesperrt. Wer unschuldig gemeldet u. gesperrt (und auf den von allen Seiten grundlos eingeprügelt wurde) wird ohne jeden Beweis !!! (wie z.B. ich) und seine Unschuld beweist, wird eben dann auch wieder entsperrt ! Und nur immer gegen Threadgründer zu opponieren und versuchen denen die eigene Schuld in die Schuhe zu schieben, nützt da wie man immer wieder sieht, rein nichts !

Charly, empfehle Ihnen ganz einfach: Gut begründet Widerrspruch einlegen ! :-)

 

31870 Postings, 4977 Tage charly503Schade das User CARD nicht mehr an Board ist

 
  
    #1649
04.03.15 09:56
jedenfalls Sie, nicht aussperren kann. Ich hätte ihn deshalb schon kontaktiert, per bm verteht sich, andere Möglichkeiten habe ich nicht gesucht! Ich habe nie Interesse ein Post welches die ganze Welt gelesen hat, sie auch, das freut mich wiedwer, haben sie doch alles aufgesogen, wie peinlich ist doch ihre Begründung und ich hätte jetzt allen Grund nachzuhaken, was hat Ihr Schreiben mit dem Thread WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative zu tun, welchen nicht Sie eröffnet haben? Boardregeln wenn schon, sollten für alle gelten, spezielle für Sie aber scheinen Ihr Urteilsvermögen stark einzuschränken. Und stellen sie nicht immer auf die Grünen ab.Ich bekomme welche für ehrliche Beiträge, Sie aber ????  

6710 Postings, 5245 Tage StaylongstaycoolLächerlich

 
  
    #1650
5
04.03.15 10:06
Das ist doch absoluter Mumpitz, was Sie da aus dem dunklen Wald heraus schreiben. Die Mods kennen doch zum Teil ihre eigenen Regeln nicht bzw. legen diese jeweils anders aus.
Ich warte heute noch auf eine Erklärung wegen der Löschung meines wunderschönen Avatars (habe ihn zur besseren Erklärung noch einmal hochgeladen, grins). Zweimal hatte der Mod mir geantwortet. Als ich ihn dann aufgefordert habe, mir bitteschön die entsprechende Ariva-Regel zu nennen, gab es nur noch Schweigen im Walde.
Des Weiteren ist mir bekannt, dass die eine oder andere Löschung schon einmal abgelehnt wurde, weil es denjenigen, der die Löschung beantragt hatte, gar nicht persönlich betraf. Andere Mods sind hingegen der Meinung, dass das gar nicht notwendig sei. Ja, was denn nun...?  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben