WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 78 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:741.585
Forum:Börse Leser heute:81
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 202  >  

5248 Postings, 4904 Tage neverenoughdanke

 
  
    #1926
1
25.03.15 10:35
danke. mein fehler war dass ich statt 40,7M die komplett ausstehenden shares mit 202M genommen hatte.  

5248 Postings, 4904 Tage neverenoughwann

 
  
    #1927
25.03.15 11:47
wann ca. würde der Zuschuss kommen?  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@never

 
  
    #1928
1
25.03.15 12:00
Das hängt ebenfalls mit dem D&O-Settlement bzw. Rotellas Einspruch dagegen ab. Wann dieser verhandelt wird und wie lange sich das hinziehen kann, wird Dir niemand seriös beantworten können. Ob die noch verbliebenen 2,9 Mio. sämtlich den D&O's zuzuordnen sind, weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif. Sollte im Settlement aber nachzulesen sein.  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7Ursache und Wirkung

 
  
    #1929
3
25.03.15 12:45
hier

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=112073524

kann man dann sehr schöne die „Verwechslung“ von Ursache und Wirkung sehen.

Für den 100$ Mann ist klar, die Umwandlung der escrow in litigation trust interest triggered das (Milliarden)Auszahlungsevent.

Natürlich ist es umgekehrt: sollten genug  liquide Mittel reinkommen und diese bis zu den Klassen 19 und 22 ausreichen werden LTI ausgegeben.

Einfacher ausgedrückt: korrekt -> Geld da = Ausgabe LTI / falsch -> Ausgabe LTI = Geld da
 

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1930
5
25.03.15 13:08
So ist es. Wurde hier auch schon x-mal geschrieben. Das Problem ist: Hier bei den "bösen Bashern" liest ja keiner mit, lol... ;-)  

131 Postings, 4848 Tage Börsenzockerda war wohl eher

 
  
    #1931
25.03.15 14:21
die Nachfrage der Zocker der Kurstreiber als die Substanz.
--------------------------------------------------
ChangNoi, dieses Bewertungskriterium würde bei einigen Dauerschwaflern die durch alle Foren ziehen und den selben Müll verzapfen nur zu weiteren  Meldeorgien führen !  

131 Postings, 4848 Tage BörsenzockerStaylongstay. :

 
  
    #1932
1
25.03.15 14:22
es gibt ausreichend Nutzer die nur mitlesen um was zum Melden zu Finden.
Wohl noch zu kalt draussen zum Tauben füttern.  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7kein link diesmal

 
  
    #1933
5
25.03.15 19:05
Wie ich lesen darf gibt es die nächsten GS Schreiber. Na zocki, einverstanden damit?

Und auch eine neue Milchmädchenrechnung.
Zinsaufwendungen schmälern in der realen Welt natürlich den Gewinn. Bei faster werden die scheinbar überhaupt nicht bilanziert.
Natürlich ist es auch leicht 60 Mrd geliehen zu bekommen, natürlich muss man für das Target auch keinen Aufschlag bezahlen und natürlich kann man eine Firma kaufen und die ein Jahr später zu ähnlichen Bedingungen wieder verkaufen.

In der faster Welt ist das alles möglich, in der realen Welt nicht...  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1934
5
25.03.15 19:23
Den Typen kann doch keiner mehr für voll nehmen. Wenn ich schon lese, dass eine kleine Klitsche wie die WMIH mit im Prinzip gegen Null tendierendem Eigenkapital mal eben ein "paar" Geldgeber finden sollte, um die NOL's in Höhe von sechs Milliarden $ in einem Jahr (!) zu nutzen, dann dürfte jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass der Gauner-Jäger ganz offenkundig nicht mehr zurechnungsfähig ist. Alle anderen sollten sich ernsthaft fragen, was wir für "Pfeifen" im Vorstand haben, die die simple fastersche Geldbeschaffungsmethode nicht gebacken bekommen... ;-)

p.s. Und das mit zocki war ebenso vorhersehbar wie das mit "Achtes Wunder" und waswesichxx. Bald ist faster mit Picknick-Paketix alleine im Schwarzwald und alle anderen sitzen auf der GS-Strafbank, lol... ;-)  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7Und et Tanja wieder

 
  
    #1935
3
25.03.15 19:45
Geniale Idee

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=112090685

Nicht nur die Milliarden sind geheim, auch die Zahlung wird geheim sein.
Es wird immer besser....  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1936
4
25.03.15 20:25
Nun ja, es war für mich nur eine Frage der Zeit, bis LG oder Tanja ihre wirren Theorien bis zu diesem "logischen" Ende weiter spinnen würden, lol... ;-)
Vielleicht sollte jemand unser Meisje auf folgende Sachen aufmerksam machen:
1. Nach der Class 16 käme zunächst einmal die Class 18 nebst ungeklärtem Marta-Claim.
2. Zwar hat Meisje keine Ahnung, ob der Trust eine etwaige Zahlung vom FDIC-Receiver offenlegen müsste, ich aber. Natürlich müsste er.
Bei dem Trust handelt es sich - wie schon mehrmals erwähnt - um einen sogenannten "Grantor Trust". Die Besonderheit besteht darin, dass nicht der Trust als solcher, sondern die einzelnen LTI-Inhaber steuerpflichtig sind. Der Trust ist allerdings dafür verantwortlich, dass diese Steuern auch ordnungsgemäß abgeführt werden. Darum musste ich seinerzeit auch so lachen, als der "große ID" einfach nicht kapieren wollte, dass die Escrow-Inhaber im Falle einer etwaigen Zahlung natürlich ebenso steuerpflichtig wären wie die PIERS-LTI-Besitzer. Und das, liebe Tanja, kann mitmichten im "Geheimen" vonstatten gehen. Jeder Ami wird nach seinem individuellen Steuersatz gem. seines Trust-Anteils besteuert. Jeder Ausländer wird entweder pauschal besteuert, oder muss - bei Vorliegen des W8-Formulars - das Geld in seinem Heimatland versteuern.
Ist natürlich alles leicht gesagt bzw. geschrieben, wenn man Null Ahnung davon hat, wie das mit den LTI's und dem Trust überhaupt funktioniert... ;-)  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycoolzocki

 
  
    #1937
7
25.03.15 20:37
Wieder einmal schön zu sehen, wie im "Wohlfühl-Thread" abermals kollektives Schweigen herrscht, wenn einer der "ihren" vom übergeschnappten Ösi als GS-Schreiber diffamiert wird. Man kann zocki nun wirklich einiges unterstellen oder andichten, das aber auf keinen Fall. Was sind das nur für erbärmliche Mitläufer und "Weicheier", diese Schwarzis, Hopis, Rangys & Co...? Habe selten so rückgratlose Menschen gesehen, die einem offenkundig Irren blindlings folgen und dafür ihren vermeintlichen "Mitstreitern" durch Nichtstun in den Rücken fallen. Schämt euch.

p.s. Musste mal raus, auch wenn ich gefühlt zu 99 Prozent immer anderer Meinung als zocki bin.

p.p.s. Gegen eine von den üblichen Verdächtigen sicherlich bald beantragte Löschung hätte ich nichts einzuwenden... ;-)  

31888 Postings, 5009 Tage charly503macht nichts, lieber Stay,

 
  
    #1938
5
25.03.15 20:57
ich habe mir Deinen zauberhaften Beitrag, den ich voll und ganz unterstreichen möchte,schön für nochmaliges lesen abgespeichert. Mein Kontext zu diesen Löschaktionen, welche die Moderatoren offensichtlich gar nicht als mobbing und diskreditieren anderer User auffassen, sollte Ihnen zu denken geben. Wenn der User eine Löschung beantragt, dazu eine vorgefertigte Datei mehrmals einsetzt, so hat das System. Da hier nur wenige Tipper lesen, wozu auch, wird das im übrigen Thread gar nicht auffallen, da ja auch im Tippthread, der wenig bis gar nichts mit der Aktienhaltung an sich zu tun hat, aber Aufmerksamkeit bei etwa 25 Usern jeden Tag erfordert, welche noch dazu zu der Aktie selbst, auch nichts bringen, ist mir jedenfalls aufgefallen, kann man nur den Spielführer beglückwünschen, zu solch elitärem Kreise, die Hauptrolle spielen zu dürfen.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich herzlich und Danke Stay, wunderbarer Beitrag.  

31888 Postings, 5009 Tage charly503und noch eins

 
  
    #1939
1
25.03.15 21:18
nämlich, schade Schladi, das Du zu weit weg von 2,29$ liegst, Du wärset sonst heute der Hauptgewinner! Nun werden es etwa 12 Andere, die zwar auch nicht richtig lagen, aber dazu gemacht werden. Ich liebe es!!
Gruß Euch Ihr Gewinner!  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7so langsam

 
  
    #1940
5
25.03.15 21:38
Hab ich das Gefühl, der 100 Dollar Mann spielt dort nur den Pausenclown und meint das gar nicht ernst.

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=112099649

Eine Fussnote im examiner Report mit Bezug einzig zu WMB zeigt wo die Milliarden herkommen?
Oder heute ist Deppentag...

@stay
Steuern sind nicht erforderlich, die Geheimzahlung gibt es dann natürlich in Geheimwährung, mir der man dann im Geheimkaufhaus einkauft.

@Abkassierer: keine Sorge, dort gibt es auch Geheimhäuser  

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1941
4
25.03.15 21:56
Du meinst doch nicht etwa, dass LG's und Meisjes spätpubertäre Recovery-Phantasien auf einer Fußnote des "gekauften" Ex-Berichtes basieren, der nach Meinung von faster & Co. allenfalls noch als Konfetti-Material für den kölschen Karneval dienen kann...? ;-)

p.s. Nein, wir führen jetzt nicht weiter aus, dass es dabei um die Solvenz (oder Insolvenz) VOR der Seizure ging, das würde die Jungs doch nun wirklich überfordern, lol... ;-)  

2937 Postings, 4225 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1942
6
25.03.15 23:01

Zu faster...
Das Franzl schon lange psychopathologische Auffälligkeiten ( Wahnvorstellungen )  zeigt ,
spiegelt sich immer mehr in seinen Beiträgen nieder.

Zu den Zuschauern ohne Zivilcourage ...
Jeder Mensch besitzt eine Wirbelsäule ,
aber kaum ein Mensch ein willensstarkes  Rückgrat !
Lieber guckt man weg...
Als das man in eine Grenzsituation eingreift !
Traurig aber wahr !

Zu zockilein ...
Meine Einstellung ihm gegenüber dürfte bekannt sein.
Aber heute hat er Mut gezeigt !
Mut ist zu kämpfen ...
Auch wenn der Gegner übermächtig ist !

Zu Tanja ...
Boah , ich kann und will ihre Beiträge nicht mehr lesen !!!

Zu unserem Thread...
Ich denke wir sind ein verdammt gutes Team !
Ohne rosarote Brille ;-)
Aber mit Usern , die mit ihrem fachlichen Wissen kaum zu toppen sind !

Gute Nacht @all :-)

 

6710 Postings, 5277 Tage StaylongstaycoolZum Abschluss

 
  
    #1943
3
25.03.15 23:07
Da ich aus Prinzip nicht im "Escrow-Thread" schreibe, habe ich dem Melonen-Kater in meiner gewohnt "charmanten" Art und Weise per BM mitgeteilt, was für einen Stuss er da von sich gibt. Ob es eine Wirkung zeigt, weiß ich allerdings nicht. Zocki weiß, worum es geht... ;-)

p.s. Ein Blick in den "Escrow-Thread" lohnt trotzdem: Ed's Kommentar zu den erneuten Mails von "Achtes Wunder" ist einfach zu köstlich... ;-)  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1944
3
26.03.15 08:06
Gestern war wohl ein „besonderer“ Tag – Realsatire pur!

Geheimzahlungen (TZ), die Milliarden gefunden im Hochberg Bericht (LG), dieser Bericht wird zum Mythos – wurde von Mary nicht „zugelassen“, weil dort die Milliarden versteckt sind (Quelle IHUB), das super "Geschäftsmodell" (faster) und anschließend einen unionsche Predigt.

Eigentlich hat nur noch der Geschäftsfüher a.d. mit einer Feiertagsrede, warum das der ideale Zeitpunkt für die Milliardenzahlung ist,  gefehlt, da ja bald Ostern ist würde das auch noch passen.
 

285 Postings, 3443 Tage Achtes Wunderbevor du dich verzettelst

 
  
    #1945
3
26.03.15 08:27
die märchenstunde hat soeben pyramid eingestellt......popcorntime,da sieht die welt wieder viel realer aus,denn da sind fakten vom ex fdic'ler.

mal schaun was von euch dazu beigetragen wird?  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@Achtes Wunder

 
  
    #1946
7
26.03.15 08:48
Schau dir doch mal Punkt 2) an

2. That the loan was part of an illegal scheme from the start

Und dann denkst du mal darüber nach, ob darüber irgendwelche assets kommen können – falls dies bestätigt wird.
Diese illegale handeln wäre dann vor der seizure gewesen, also WMI/WMB zuzuordnen.
Der Betrug ging also ursprünglich von WMI/WMB aus…wie daraus jetzt Geld für ehemalige shareholöder der WMI generiert werden soll – ihr werdet schon einen Möglichkeit (er)finden.
 

6710 Postings, 5277 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1947
7
26.03.15 09:05

1. WAMU was not the actual lender in his own loan

12. That the use of WAMU’s name on the loan documents was a false representation

18. That neither WAMU nor Chase had any rights to collect money from Mains

Muss man dazu noch etwas sagen...? ;-)

p.s. Na ja, ist wie immer: Sobald irgendwo die Worte Wamu, FDIC und JPM auftauchen, gerät die rosarote Welt in Verzückung. Ich werde mir das übers WE mal anschauen, gehe aber davon aus, dass das wieder nur so ein Heini ist, der seine Hypotheken nicht bezahlen konnte und nun wie wild herumrudert. Wenn ich es richtig interpretiere, weiß er angeblich nicht, wer ihm das Geld für sein Haus geliehen hat, oder? Klingt doch vollkommen logisch, lol... ;-)

 

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #1948
4
26.03.15 09:11
ja, ist wohl ein Kreditnehmer der klagt, sehe ich auch so.

Aber die berühmten Worte: Betrug, JPM, FIDC kommen darin vor
Daraus lassen sich wieder herrliche Märchen spinnen.

Der Cleverste kann der Kläger jedenfalls nicht sein, wie du schon schreibst, er nimmt Geld auf und weiß nicht, mit wem er den Vertrag eingeht.

Beim kurzen überfliegen, hab ich nur gedacht, alleine Punkt 2) sollte doch schon, selbst für WaMulaner deutlich machen, dass hier keine Geheimmilliarden für die ex-commons-escrows versteckt sind.
 

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@Achtes Wunder

 
  
    #1949
2
26.03.15 10:49
und?

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2088#jumppos52214

hast du die „Erklärung“ verstanden?

Oder sind vielleicht „unsere Erklärungen“ Schuld, dass wieder keine Milliarden fließen – da wir ja immer all die so positiven Sachen, negativ reden.

Diese Klage hat nichts, nada, rien mit der Rechtmäßigkeit der seizure zu tun.
Nein es ist sogar noch schlimmer, das Gegenteil ist der Fall, diese Klage „unterstützt“ die These, dass WMI/WMB selbstverschuldet in diese Situation kam.
Es ändert trotzdem nichts daran, dass der Kläger nicht eben der Cleverste ist.
 

2937 Postings, 4225 Tage Kirroyal@never ,

 
  
    #1950
2
26.03.15 12:24

ich kann problemlos die PR öffnen...

WMI Liquidating Trust Provides Information On Escrow CUSIPs


http://www.prnewswire.com/news-releases/...crow-cusips-300055333.html



MfG ;-)  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben