Wirecard 2014 - 2025
in der jetzt offenen Maske kann man unter dem Namen entweder auf ignorieren oder andere Wahl klicken. Damit wird dieser User in eine Liste aufgenommen und beim nächsten Mal öffnen des Forums werden (im Falle von ignorieren) alle Beiträge dieses Users ausgeblendet
1.110.000 Aktien weniger short in 2 Handelstagen - dass ist was...
Am Abend des 20.05. stellten wir fest "unwesentlich weniger Shorts (120.000 Aktien in 3 Tagen bis Mittwoch Abends) UND jetzt Donnerstag und Freitag: 1.110.000 weniger Aktien short.
https://www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...tagen-dass-ist-was
1: Wirecard ist mittlerweise ein Hypeunternehmen im DAX und überall in Medien vertreten und jeder, der sich mit der Börse beschäftigt hat schon mal was davon gehört. Der uneingeschränkte Testat seitens EY ist überall als Hauptschwerpunkt genannt wurden und jeder Michel hat es gelesen. Ich gehe davon aus, dass bei uns sowas passieren wird, wie bei Biotech Pharma Unternehmen, bei positiven Nachrichten über eine positive Wirkung eines Medikamentes vs Corona und zwar wird der Kurs "explodieren"
2: Es ist selbst für jeden Deppen ersichtlich( falls keine Bilanzfälschung betrieben wurden ist und die gab es nicht, laut KPMG selber ) , der noch nie eine Belanz gesehen hat und noch nie Fundamentalanalyse betrieben hat, dass Kabelkarte eine Cashmaschine ist und dies sogar in Kriesenzeiten.
3: Es ist offensichtlich, dass Wirecard im Peer-Group Vergleich eindeutig unterbewertet ist.
Fazit: Sobald diese Unsicherheit ausgeräumt wurde an 04.06 ist für Kleinanleger und Großinvestoren Wirecard aus den genannten punkten einfach unglaublich attraktiv, als Invest und dies wird zur einer Steigung des Kurses noch an dem selben Tag führen.
Nur meine Meinung dazu und keine Handelsempfehlung
He3ly hat fertig.
Jetzt steht der Rakete nix mehr im weg...wo sind meine Streichhölzer..?