Wirecard 2014 - 2025
Aber Geld verdienen wollen die Daueroptimisten hier nicht,..macht nichts, ich gönns ihnen.
Da via Ad Hoc bereits verkündet würde , dass der Bericht am 04.06 erscheint ,muss es bei Prüfungsabschluss KEINE Ad Hoc Meldung geben !
Ad Hoc Meldepflicht würde lediglich dann bestehen :
- KPMG Bericht kann nicht fertig gestellt werden, bzw Testat wird nicht erteilt .
- erneute Verlängerung der Prüfung .
Bitte hört auf hier die wildesten Theorien aufzustellen !
Ein abgeschlossener Bericht muss nicht gemeldet werden ! - ob der dann positiv ist oder nicht wird dann der Markt entscheiden .
Schönes Wochenende .
Da Braun die Erteilung auch für JA 2019 angekündigt hat, wird es auch keine AdHoc geben
20 ist vielleicht ein kleines bisschen übertrieben :D
Ich hab jetzt auf die Schnelle selber eine Liste angefangen. (Ergänzungen erwünscht)
aktienmädel
AktienQuerdenker
BioTrade
IQ 177
Kornblume
Weltenbummler
Macht's gut Mädels! Bis zum nächsten Account!
Bin nie bis zum absoluten hoch gegss au Bogen immer mit guten Gewinn aus gestiegen auch bin ich nie bei dem absoluten Tiefs eingestiegen aber ich bin zufrieden und nun warte ich mal wieder ab bis es steigt und hoffe das es bald hoch geht
Digitalisierung verschlafen
Die Dinosaurier-Banken sind zu spät dran
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/...ind-zu-spaet-dran-16781352.html
(Frei)
Bitkom-Umfrage
Bargeld nicht mehr gefragt
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/...icht-mehr-gefragt-16781483.html
Wenn Wirecard heute erfahren würde , dass das Testat nicht erteilt werden würde , müssten sie diese Information unverzüglich herausgeben !
Bitte hört auf hier Fehlinformationen zu teilen .
Jetzt steht der Kurs, momentan noch, 50% tiefer...
In diesen 50% sollten, auch wenn das einige LV-Nachzügler noch nicht aufem Schirm haben, alle unbewiesenen Unterstellungen plus Sahne obendrauf, mehr als eingepreist sein...
Logische Schlußfolgerung: Der Kurs kann am Stichtag 04.06 gar nicht anders, als zu steigen...
Das allerletzte "Aas" der LV wäre wohl eine evtl. Verschiebung des Termins...das wäre aber dann ein sehr kurzer bzw. kurzzeitiger Strohhalm.
Wirecard...viel Feinde - viel Ehr....
Grüße an alle long Investierten...
"Ayden" nämlich nicht.
Adyen allerdings.
Aber wieso sollte jemand der angeblich schon ewig long auf "Ayden" ist schon wissen wie man die überhaupt schreibt...
"Ayden" long muss aber extrem profitabel sein, hehe
Ich bin ja selbst mega short auf Ayran ;-)
Angefangen hab ich mit dem besparen von ETF.
Das ist auf Dauer aber irgendwie langweilig.
Deshalb hab ich mir nach dem corona crash eine handvoll Aktien gekauft.
Wirecard ist eine davon.
Nach kauf ist sie erstmal 10 Punkte gefallen...
Aber ich hoffe doch es geht wieder bergauf.
Finde es übrigens echt interessant, wie viel Einfluss von ausserhalb eines Unternehmens man auf den Kurs einer Aktie ausüben kann.
Werde sicher die ein oder andere Frage an die Profis hier haben.
Falls ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte, wäre eine kurze info super.
So von wegen:
“nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung“
Ist das sowas wie eine Absicherung?
MfG
HobbyBowler
Kann mir zwar nicht vorstellen , dass so kurz vor der Hauptversammlung nun kein Testat erteilt wird ,.. aber wer weiß alles ist nun mal leider möglich .
Wenn man einen Puffer von 1-2 Wochen dazurechnet müsste wie gesagt das Testat schon durch sein. Eine Verschiebung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen sonst hätte man es schon früher verkündet
Hab ich doch zwei Buchstaben vertauscht, herje.
Bist du ein Seppl. ;D
Basi aber ganz sicher dass die richtigen longs gekauft hast, oder?