chartthread evotec
sollte natürlich das passende signal kommen, werde ich den chart neu zeichnen oder glattstellen. wie ihr wollt.
der dow und speziell der dax sind uninteressant, weil beide total überbewertet!
Wie siehts denn mit der Interpretation des Charts aus?
Bis wohin soll der deiner Meinung denn fallen, bis es wieder nach oben gehen wird?
VG cherokey
sollte der dow fallen, ist für mich die marke in etwa 10600 wahrscheinlich.
dr.broemme, ich brauch keine bestätigung. im gegenteil, kritik ist viel wichtiger wenn sie richtig rübergebracht wird!
ich will weiterkommen broemme, ob ich mich dabei eventuell blamiere ist schnuppe. letztendlich zählt der erfolg an der börse. den mach ich nicht von evotec abhängig sondern vom lernern, erfahrung sammeln, verluste erleiden, mit gewinn umgehen können usw.
ein einstieg bei absturz halte ich für riskanter. höchstens kurztrades dann.
gut klar Gesamtmarktentwicklung hin oder her.. nur gibt ja auch genug Titel die sich trotzalledem positiv entwicklen. Evotec bringt eine positive Meldung nach der anderen und der Kurs fällt und fällt.. die Frage die ich mir stelle, wer verkäuft zu diesen Preisen?!
nun heisst es mal wieder Geduld bewaren, aber dachte nach dem kleinen Aufwärtstrend der letzten Wochen gehts weiter nach oben.. bin mir noch nichmal sicher ob es Sinn macht zu diesen Kursen nachzukaufen weil die Entwicklung für mich z.Zt. nichts mehr mit dem Unternehmen sondern ausschließlich mit der Psyche der Marktes zu tun hat..
hoffe die unterstützung hält, sehe Evo aber ehe als langzeitinvestment vondaher halt ich jetzt einfach die füsse still :)