chartthread evotec
Für mich sieht das heute eher nach Hausfrauentrades aus ( Trades vo 1 bis 1000 Stücke ),wobei ich sagen will ,das ich natürlich nichts gegen Hausfrauen habe.
Ich finde halt diesen unbegründeten Kursabschlag bei EVT heute voll daneben !
Da wir aber alle wissen ,das Börse eh nicht zu verstehen ist,sei's drum.
Mein Statement lautet nach wie vor:
Noch nie hat Evotec fundamental besser da gestanden,als der Zeit !!
vom Gefühl her denke ich mal ja.
bei 2.16 Euro wuerde ich auch einsteigen bzw zukaufen. Nur, die wird man dieses Jahr nicht mehr sehen bei der Newslage. Evotec wird sich von Dax und Dow abkoppeln. Nur meine Meinung.
werden wir dieses Jahr in jedem Fall nicht mehr sehen! Alles negative ist weitgehend eingepreist, Evo kooperiert 3 Jahre mit Roche.. Commerzbank stuft Evo erneut auf Buy bei 3,70 und die Prognosen für die Zahlen sind ebenfalls positiv..
2,35 als Tagestief vorgestern war schon ein top Einstiegspreis den wir dieses Jahr so denk ich nich mehr sehen werden. Wenn Evo über 2,60 klätern sollte gehts denk ich erstmal wieder Richtung 2,80
profitiert haben von dieser sinnlosen wette etliche werte. leider war darunter nicht evotec.
weil sich ebend an der lage der griechen nichts geändert hat und weil die letzten negativen daten ignoriert wurden, setze ich weiter aud sinkende kurse bei evotec.
s.
http://www.moneymoney.de/201107046399/moneymoney/...eldproblemen.html
(Evotec erhält eine festgelegte Forschungszahlung die sich über die Vertragslaufzeit erstreckt und wird innerhalb der Kooperation weitere Zahlungen, die an das Erreichen von Zielen wie Frühphasenentwicklung, präklinische und klinische Meilensteine geknüpft sind, erhalten. Zudem wird Evotec aus dieser Kooperation Umsatzbeteiligungen für jedes zugelassene Medikament erhalten)
Das ist ein guter Anfang und der
Kurs hat jetzt auch 2,70 € überschritten. Es geht jetzt endlich weiter Richtung 3 €