chartthread evotec
diese Chart malen nach Zahlen Geschichten. Ich schau gleich mal in meine Espresso Tasse, vielleicht kann ich den Kurs im Trester lesen
Oh Leute ich sehe schwarz, wenn in ich in die Tasse kucke! upsss, sorry! Noch nicht ganz ausgetrunken. Ich sehe das sich der Bodensatz gebildet hat. ***Bitte diese Ironie nicht als Kurs Analyse ernst nehmen***
ist das das erste mal, dass Du ne TA machst. So wies aussieht hast Du ueberhaupt kein Plan was Du da machst. Flaggenbildung hahahaha. Ueberlass die TA mal lieber den Profis. Flaggenbildung ich glaubs ja net?????????
Nimms bitte nich persoehnlich.... Ich weiss, dass des ein freies Forum ist aber nicht einfach Zeug in Raum schmeissen ohne zu wissen was man labert oder macht.
man steht gut da, weil evotec eben eine spekulative aktie ist, so wie der gesamtsektor biotec.insgesamt. solange man hier noch futter hat, wird noch getradet und gezockt. sollte der tag kommen an dem dies fehlt, gehts nur in eine richrung und zwar hin zu meinem ziel!
des ist allein meine meinung, die hier ja nicht geteilt wird.
es lagen mal 0.1 mio im weg jetzt sind es nur noch 0,07 mio.
Die aktien wechseln ihren Besitzer.
sehe diese Aktie mehr als positiv entgegen.
Jetzt von 2,00€ zu orakeln, ohne einen bezug hierfuer zu haben, ..., aehnlich waren deine kommentare bei cgy, hast du eigentlich wissen ueber boerse und wirtschaft?
weiter muss du mal schauen wie lange evotec gebraucht hat um auf die jetzt 3,15 zu kommen. von den derzeitig investierten aktionären kann man wohl kaum erwarten, dass sie ihre positionen von heute auf morgen auflösen. im übrigen lass mich in ruhe ich hasse nämlich kursfristdenker!
@arasu, ist doch vollkommen legitim, dass Du auf einen Kurs von < 2€ wartest. Nur solltest Du dabei die gleiche Geduld an den Tag legen, wie diejenigen die auf Kurse von 5 € warten.
Bleib mal auf dem Boden, weil das so nicht stimmt, ich hab Dich einmal gemeldet weil Du mich als honk beschimpft hast, dies hatte aber keine Sperre zur Folge. Du bist bei anderen Usern in anderen Threads hinlänglich dafür bewertet worden.
Desweiteren stellt sich die Frage wer hier unverschämt und Arrogant ist, du bist nämlich ziemlich schnell agressiv.
Desweitern habe ich nur Fakten geschrieben und eine Frage gestellt.
Ich erwarte von keinem Aktionär seine Aktien zu verkaufen und hab dies auch so nicht geschrieben, was soll also die Aussage Kursfristdenker?
Du erwartest anscheinend das eine Aktie jeden Tag 10% im Plus liegen muss, ansonsten wohl was für den Mülleimer ist, fragt sich dann weshalb Du bei Evotec bist.
Meines Erachtens befindet sich Evotec noch im aufwärtstrend.
Desweitern hat WL für dieses Jahr noch einige News angekündigt, so dass ich von weiterhin steigenden Kursen aussgehe, selbst wenn diese nur klein sind und mit Rücksetzern verbunden sind.
Mal abwarten wie sich der Kurs am Montag entwickelt. Für mich im Moment kein Grund auszusteigen.