Steinhoff Informationsforum
Wenn "die Großen" abstimmen möchten, benötigen sie zuerst ihre Aktien aus dem Verleih zurück.
Am 17.03 sind CFD Scheine fällig. Diese mussten beim Verkauf über die JSE im Verhältnis 1:1 mit jeweils einer Aktie abgesichert werden. Diese Aktien werden dann wieder frei...
Wenn ich eine „Größere Adresse“ wäre, würde ich mit vielen kleinen Stückelungen über eine längere Zeit verkaufen, und nicht in Millionen Orders.
Das ist leider nur meine begrenzte „Draufsicht“, und halt nicht die Sicht eines Profi‘s wie du es bist. Herzlichst Zitti
8. Die Entwicklung der ECL für die internen Darlehen. Deren Wertaufholung hat schließlich eine Menge ZAR aus dem Verlusttopf der SIHL geholt.
9. Informationen zum Stand der SIHNV Einzelverschuldung, welche in 2020 nur aus den internen Newco2A und SAHPL Darlehen sowie aus der 21/22-er Co-CPU und der 23-er CPU bestand.
Da wir hier mal eine Beteiligungsholding haben werden, halte ich diese Aussagen auch nicht für zu vernachlässigen.
Ansonsten habe ich nicht vor den Storyteller zu geben, ich bevorzuge den Bratenteller, denn den Braten hier habe ich gerochen und der wird lecker ;-)
Ich würde auch nicht täglich zum Daily-Low meine Aktien ohne Limit ins Bid werfen ;)
Da ist dann hoffentlichalles verwurstet und ein großer Stempel mit dem Wort "Testiert" drauf.
Ich lege mich solange schlafen
Wenn das so ist "boostert zumindest die Bilanz". Hier geht's um Zinsreduzierung.
Dann machst Du noch zwei guruhafte Bemerkungen über Schuldenwegfall, die unter deinem Niveau sind.
Wenn danach die DIHPL CPU gänzlich aus der Bilanz fallen soll und die Co-CPU "leicht wie eine Feder wird", dann begründe das näher, gib Zahlen an oder lass das Orakeln.
Die EZB will momentan auch nicht erhöhen, was gut für Pepco ist.
Wie es in SA aussieht und in UK habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
Andere Papiere gehen..
Wäre blöd, wenn die alle weg wären :) :)
Die SIHPL Anleihe ab SED reduziert für diesen SIHPL Betrag die Zinsen auf NULL.
Damit wäre eine Zinsreduzierung erreicht, zumindest über diese Summe aus dem 21/22-er Schuldenberg.
Das Andere betrifft die Co-Garantie über 1,8 Mrd € der 21/22-er Finco A1 Schuld,
wovon
1,6 Mrd die SIHPL CPU und 1,7 Mrd € die SIHNV CPU dazu umfasst.
Hatte ich auch schon drüber geschrieben, kann man sich in den Bilanzen nach den CVA´s nachlesen.
SIHPL CPU wird ersetzt durch die s155 Settlement Note. Die CPU wurde ja gerichtlicherseits als nichtig erklärt.
SIHPL CPU weg, SIHPL Anleihe da, mit vierteljährlich Cash-Sweeps aus den gesicherten SIHL und SAHPL Darlehen, das ist der Werdegang zur Abarbeitung.
Wenn also von den 1,8 Mrd. € Gesamt 21/22-er CPU durch SIHPL 1,6 Mrd € bedient werden, bleibt ein federleichter Betrag für SIHNV übrig.
Long..
Mittlerweile haben die Herren Bond & Co ja ihren Anteil an der IPO Beute eingefahren.
Arbeitsrecht gibt es dort wohl nicht :))
Den Link bekomme ich vermutlich aber erst morgen früh.
was meintest du damit, gibt es was neues,Lg!
https://www.streamportal.nl/pepco/