Steinhoff Informationsforum
Das wird aber noch einiges an Zeit dauern.
Dazu bedarf es einer testierten Bilanz, M Dax Aufnahme,...
Ich bin seit Montag auf Sicht von 4 Jahren investiert und werde voraussichtlich in 4 Jahren sagen, alles richtig gemacht.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Auch war das Timing des Mini Crashs ein Mitgrund, warum die Zocker am Montag SH nicht bis 40 CT getrieben haben. Aber die sind jetzt raus, denn jetzt wird es unberechenbar in puncto time line. Klar, in Kürze die Zahlen und im März die HV. Aber wann gibt es was zu step 3. Kann 2 Monate dauern oder auch 6. Nix für Zocker.
Insofern empfehle ich das, was ich schon hundertmal schrieb. Geduld!
Glaube die werden den Tradern und Zockern, sowie Glücksrittern, noch ordentlich einheizen, bis sie aufgeben.
Von mir aus. Ich habe alle Zeit der Welt!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Rating Steinhoff, Rating Pepco (kann ich keins finden), MF IPO-Prospekt mit Werten, Pepco Gewinnerwartungen, Dividenden Aussichten, Bond Nachfolger ... vielleicht schon morgen auf der Pepco HV
13 Jun 2018 Rating Action
"Der Entzug der Ratings basierte auf den folgenden (1) unzureichenden unabhängig überprüfbaren Finanzinformationen aufgrund von Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung, die bis zum Abschluss einer PwC-Untersuchung noch nicht behoben wurden; und (2) die Entscheidung des Emittenten, die Teilnahme am Ratingprozess einzustellen."
Die DGAP könnte sofort nach Veröffentlichung genutzt werden um einen Abverkauf zu starten, einige unbelehrbare fallen dann mit eine SL raus und machen den "Marusch" weil sich
die Zahlen nach erster Durchsicht als solide herausstellen.
Somit sind wieder einige Anleger um ein paar Stück ärmer oder diese ganz los.
Oder es passiert vermutlich Steinhoff-like nix und die nächsten Trader verkaufen genervt weil es wieder 2 Wochen Wartezeit gibt...
Auch wenn es kurz vor einem Ende scheint zieht sich's gefühlt wie ein Kaugummi...
Spannend bleibts allemal...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aladdin_(BlackRock)
Gibt es auch eine interessante Doku auf ZDF info wo dieser Computer gezeigt und erklärt wird.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 27.01.22 11:10
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 11:09
Zeitpunkt: 27.01.22 11:09
Habe gerade 35 mal in sämtlichen Suchmaschinen Stienhoff eingegeben und wow, wir sind grün.
Da ist was dran.
Ps: Stienhoff habe ich absichtlich falsch geschrieben. Man lernt ja dazu ;-)
Das erinnert mich an einige sehr hartnäckige Teilnehmer dieses Forums, die seit Jahren ihren Lebensinhalt darin finden, Steinhoff schlecht zu reden.
Schon merkwürdig, so viel Zeit damit zu verbringen, andere schützen zu wollen, obwohl man eigentlich kein Interesse an der Aktie hat. Oder sollte es sich hier zufällig um bezahlte Auftragsarbeit handeln? Es gibt ja auch häufig eine seltsame Korrelation von "Person X", die im Forum auftaucht, und anscheinend großen Leerverkäufen im Laufe des Tages. (Ich möchte aber nicht ausschließen, daß "Person X" gar nicht bezahlt wird, sondern im eigenen Interesse für das eigene Handelshaus wirkt.)
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 11:25
Zeitpunkt: 27.01.22 11:25
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview