Bayer AG
Seite 848 von 1002 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.026 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:00 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 9.706.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 846 | 847 | | 849 | 850 | ... 1002 > |
bricht diese Marke auch, ist zappe duuuuster in Leverkusen.
Dann können die nicht einmal mehr, das Flutlicht in der BayArena bezahlen.
Wovon träumst Du Nachts?
Irgendwann kommt sicher mal die Gegenbewegung.
Doch ist da bestimmt nun gut Luft nach unten.
Die 30 wollen wohl getestet werden...
Für wirkliche Investoren, die das Ding bereit waren zur Not auch 10 Jahre zu halten und dann erst wieder drauf schauen wollten wie Kostolany einst sagte, die wollen dann nicht aufwachen und mit Monsanto dastehen und ehemals Bayer ist quasi verkauft worden zwischenzeitlich übersbitzt gesagt. Daher sind solche Gerüchte wie da von Bloomberg schon echt übel, sind bisher nur Gerüchte.. muss jetzt weg, mein Beileid an all die leidtragenden hier.
Aber dass es nach einer kleinen Erholung weiter runter geht, da bin ich bei Dir.
Die 30 sollen unterboten werden.
Danach vielleicht Erholung bis 35 innerhalb einiger Tagen.
Man hat 2 Drittel der Prozesse erledigt!
Man wird das letzte Drittel auch noch erledigen, genau wie die 2/3 zuvor.
Die Geschäftserwartungen für die Zukunft sind auch nicht so schlecht, wie hier dargestellt;
und auch die Schulden waren früher schon mal deutlich höher, ohne Monsanto!
Genauso wie es jetzt schnell nach unten rauscht, kann es auch wieder nach oben rauschen.
Dass wir jetzt eher am Tief sind, zeigt die breite Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, war bisher immer ein guter Indikator, für eine Wende. Ein gewonnener Prozess kann das bereits auslösen, triggern.
Es geht auch immer darum wie die Monatskerze aussieht oder aussehen soll und würde man jetzt den Kurs hochkaufen, würde man keine schöne lange schwarze Kerze produzieren und ich denke die ist bereits fest eingeplant.
Hm, könnte knapp werden mit einer deutlichen Gegenbewegung
Genau das ist ja das Problem.
Fass ohne Boden!
Wenn meine neuen klagen mehr möglich wären, könnte man seriös kalkulieren.
Aber so nicht. Die klagen werden stark steigen.
Ob und wieviele davon gewonnen werden, weiß natürlich keiner
Die Gegenbewegung könnte in der Tat morgen extremst ausfallen
ins fallende messer greift man nicht.
ich gehe auch davon aus,das wir die 30 und darunter bis 29-28 sehen werden.
gruß
in acht Jahren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, glaube hier gibt es keine Hoffnung mehr,
wann wachen die meisten auf, bei 20 Euro
Insofern empfehle ich doch, die Latten etwas tiefer zu hängen. Es ist ja auch so, dass offizielle Behörden der USA und EU Glyphosat als unbedenklich einstufen, wenn man sich an die Dosierung hält.
Selbst Pepsi wird auf Schadensersatz verklagt, weil asoziale Kunden die leeren Flaschen in Grünanlagen und Gewässer entsorgen.
Und aktuell wird drüber nachgedacht, welche rechtlichen Gefahren aus der KI kommen!!!
Momentan wird die Bayer-Sau durchs Dorf getrieben.
Mehr nicht.
Das ist für mich viel zu einfach.
Ich denke, dass es heute der letzte Minus Tag war.
4000 Stellen mal 10000€ pro Monat mal 10 Jahre mal Abfindungsfaktor 0,5 -0,7.
Der Frust und Druck auf den Etagen mal ausgeblendet.
Technische Reaktionen gibt es nach Sell offs welche durch Algorithmen oder Kettenreaktionen ausgelöst wurden, nicht nach einem dahinplätschern. Bayer ist nicht mehr zu stabilisieren so lange es keinen halbwegs positiven Ausblick gibt. Wenn niemand im Vorstand eine Entscheidung trifft die dem Kurs auf die Sprünge hilt oder es eine Welle von positiven Kommentaren durch Analysten gibt, ist diesem Unternehmen nicht zu helfen. Die Marktkapitalisierung nimmt dramatisch ab, und das bei diesem KGV von mittlerweile nur noch 6. Ich würde sogar mal sagen, dass da ab morgen einige gezwungen sind die Notbremse zu ziehen bevor da ein Totalverlust ansteht.
Aber Bayer wird zu keiner bayercard.
Da steckt viel Substanz dahinter.
Teilweise Systemrelevant.
Wenn die in Schieflage kommen, werden die gerettet.
Wird also nicht wertlos werden...
Aber dann sehen wir halt enstekkuge) einstellige Kurse...
Was Terminator dann macht, wäre interessant...
Aber soweit wird es wohl nicht kommen.
Es kommt ein harter Schnitt mit Dividendenstreichung und Sanierungsplan oder halt eine fusion mit einem großen Player.
Dass sich Bayer aus eigener Kraft aus dem tief zieht, glaube ich nicht mehr...
Bayer spielte Aufspaltungsszenarien durch
Der unter Druck stehende Chemie- und Pharmakonzern Bayer (Bayer Aktie) hat Kreisen zufolge mehrere Aufspaltungsszenarien durchspielen lassen. Zwei verschiedene Banken-Teams hätten dabei die Vor- und Nachteile sondiert, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf informierte Personen. Das eine Team habe dabei eine Kampagne von Aktivisten simuliert, die auf eine Aufspaltung drängten, das andere Team beriet, wie auf eine solche Forderung zu reagieren sei. Bayer sei zu dem Schluss gekommen, dass eine Reaktion auf ein solches mögliches Ansinnen vermieden werden sollte, bis das Unternehmen selbst seine strategische Überprüfung abgeschlossen habe. Damit solle auch das Schüren von Erwartungen von Aktionären verhindert werden.
Die Simulation habe vor der Veröffentlichung der Zahlen zum dritten Quartal und den jüngsten Rückschlägen im Zusammenhang mit Rechtsstreitigkeiten um den Unkrautvernichter Glyphosat sowie bei der Entwicklung neuer Medikamente stattgefunden. Neue Erkenntnisse hätte sie aber nicht gebracht. Die zuletzt ziemlich gebeutelte Bayer-Aktie geriet nach der Veröffentlichung des Berichts weiter unter Druck und ging drei Prozent tiefer aus dem Handel.
Quelle. dpa-AFX
Zeitpunkt: 29.11.23 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema